Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikversand.....?!

Erotikversand.....?!
Hey an alle mal ne frage....
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem Erotikshop ausm Internet gemacht?
Ich wollte mir nämlich ne Kleinigkeit bestellen *roll*


ich benötige eine 100% neutrale Versendung...*zwinker*

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Neutrale Verpackung....
bieten doch die meisten... ist ja gerade das A und O dabei...
********1975 Mann
46 Beiträge
bin da eigentlich eher für den erotikshop. da sieht man was man kauft. ist meiner meinung nach doch sicherer.
Ich bestell bei SINEROS,funktioniert einwandfrei und wird 100% neutral verschickt!
Schau mal bei Google nach.

LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Versand
Hallo und guten morgen,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Erotik Shops aus dem Netz. Aber ich weiss zb von einer Freundin, die mal bei B. Uhrse gearbeitet hat, dass diese Firma völlig neutral ihre Sachen versendet. Ich denke so wird es auch bei den anderen Firmen sein. Ich denke das ist auch eine Sache des Anstandes und Respekts, dass man nicht gross und breit den Absendet auf das Paket druckt.

Also nur zu...

PS: Kennst du dich mit Bodys oder Catsuits aus ?
LG
Soft
kennt jmd die seite Eis.de ......?


die sind hammer billig.....

erotikshops sind mir zu überteuert
da krieg ich im netz das gleiche teil
für die 1/2 *ggg*

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Eis
Hallo nochmals,

ja von eis. de habe ich auch schon gehört und gelesen. Eine Freundin von mir hat dort DInge schon bestellt und war sehr zufrieden damit. Der Versand war auch neutral.

LG

Soft
Kenn ich auch bin aber von der Qualität nicht überzeugt!
Ich bezahl gerne etwas mehr,soll ja auch seinen Zweck erfüllen!
*****man Mann
106 Beiträge
eis.de
Hallo.....


ein Bekanntes Paar von mir bestellt sich auch des öfteren bei eis.de
super günstig und sie sind sehr zufrieden damit...

Soweit ich gesehen habe war es auch eine neutrale Verpackung.


Liebe Grüße
Mirko
********1975 Mann
46 Beiträge
ok mit den preisen könntest du recht haben. teuer sind die shops schon.
@cocain
veranstalte doch mal eine dildoparty...das macht spass und man kann alles mal in den händen halten. und fühlen...
eis.de ist klasse..ich kann auch über die Qualität nicht klagen,sind teilweise genau die gleichen Sachen wie in teuren Shops..
******_he Frau
26 Beiträge
ich kann auch nur bestätigen, dass ich mit eis.de noch nie schlechte erfahrungen gemacht hab *zwinker*

und die schicken auch 100% neutral *gg*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ja bei eis.de kannst du beim absender wählöen ob druckerzubehöhr, modeschmuck.de oder nochwas. auch auf dem kontoauszuig steht was neutrales!

versand relativ billig und die gratis artikel auf der startseite sind wirklich gratis, selbst wenn du nichts anderes bestellst.

bei dessous sind die richtig preiswerten aber oft nicht nur preiswert sondern auch billig *zwinker*

ach ja wenn du dort noch nicht registriert bist, ich würde dich gerne als kundin werben *zwinker*
Ich dachte erst die seite sei ein scherz
alles sooooooo übelst günstig
also ich könnte permanent
nur bestellen *ggg*


ähm tomboy -------> zu spät leider

*****een Mann
3.429 Beiträge
coca registriere dich neu! dann werde ich reich!!!!
für jede bestellumng von dir bekomme ich dann 2€ *g*

ja die preise sind kein scherz. ich habe heutre die mail von denen bekommen: 1l gleitgel für 6€ *lol*
das nennt sich dann familienpackung *zwinker*
******_he Frau
26 Beiträge
das hab ich am anfang auch gedacht, aber is wirklich so günstig *gg* da macht das einkaufen richtig Spaß meistens kauf ich dann mehr als ich eigentlich vor hatte *lach*
@ lady

ich habe eh ein problm damit entscheidungen zu treffen
und da ist es eben so das ich mich aufgrund der
niedrigen preise nicht wirklich entscheiden muss..

da wird eben alles in den warenkorb gepackt und
am ende isch es noch nicht ma teuer *lol*

*****een Mann
3.429 Beiträge
coca du kannst auch alles wieder umtauschen! hast 2 wochen wo du nicht mal das porto bezahlen musst, wenn denn die rücksendung mehr als 40€ wert ist.

hatte neulig erst nen 60€ faschingskostüm für eine freundin bestellen müssen und dies dann umtauschen....

aber coca ich will an dir duch provision dort reich werden *g* dann lade ich dich auch von dem geld mal ein *lol*
********ling Frau
85 Beiträge
Habe mit eis.de bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht!
Kann ich jedem empfehlen...
Sehr zu empfehlen ist meienr Meinung nach erotisches24.de!
Ebenfalls volkommen neutrale Verpackung. Im gegensatz zu Eis.de jedoch sehr große Auswahl an vielen Markenprodukten, besonders FunFactory und diese oft mit immensen Rabatten!
Mein erster Vibrator war gleich der FunFactory Sinnflut - für 70€ statt 120!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
venus
also ich habe schön öfters bei vernus-versand.de bestellt und es war immer schön diskret.
wenn ich mich nicht täusche was es ein päckchen von DHL
**********WahWa Frau
13 Beiträge
Bei Eis de
bin ich auch.
Qualität ist je nachdem was du bestellst unterschiedlich, aber die Preise sind super geil und der Umtausch funktioniert auch prima (hatte Overknees zum schnüren, die dann aber trotz extremer Schnürrung noch zu groß waren und Hustler Pants (die zu klein waren) für ein paar Euro, die im Sexshop normal das 5fache Kosten. Umtausch der Sachen hat zwar etwas gedauert aber ohne zu meckern *g*

Und du kannst dir sogar die Absenderadresse raussuchen (z.B. Handyzubehör)
****sum Mann
4.521 Beiträge
Orion
Habe mit Orion (insb. Dark Orion) beste Erfahrungen gemacht.

Wobei es wegen der zahlreicheren Kurve f. Frauen sicher schwieriger ist im Internet Kleidung zu bestellen.
Vielen Lieben Dank nochma
an ALLE ..........

Meine Bestellung ist nun auch endlich da *lol*
falls es mich hier ne zeitlang nicht gibt
dann wirst ihr was los isch *ggg* S P A S S


Na dann mal VIEL Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.