Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikversand.....?!

Erotikversand.....?!
Hey an alle mal ne frage....
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem Erotikshop ausm Internet gemacht?
Ich wollte mir nämlich ne Kleinigkeit bestellen *roll*


ich benötige eine 100% neutrale Versendung...*zwinker*

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Neutrale Verpackung....
bieten doch die meisten... ist ja gerade das A und O dabei...
********1975 Mann
46 Beiträge
bin da eigentlich eher für den erotikshop. da sieht man was man kauft. ist meiner meinung nach doch sicherer.
Ich bestell bei SINEROS,funktioniert einwandfrei und wird 100% neutral verschickt!
Schau mal bei Google nach.

LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Versand
Hallo und guten morgen,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Erotik Shops aus dem Netz. Aber ich weiss zb von einer Freundin, die mal bei B. Uhrse gearbeitet hat, dass diese Firma völlig neutral ihre Sachen versendet. Ich denke so wird es auch bei den anderen Firmen sein. Ich denke das ist auch eine Sache des Anstandes und Respekts, dass man nicht gross und breit den Absendet auf das Paket druckt.

Also nur zu...

PS: Kennst du dich mit Bodys oder Catsuits aus ?
LG
Soft
kennt jmd die seite Eis.de ......?


die sind hammer billig.....

erotikshops sind mir zu überteuert
da krieg ich im netz das gleiche teil
für die 1/2 *ggg*

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Eis
Hallo nochmals,

ja von eis. de habe ich auch schon gehört und gelesen. Eine Freundin von mir hat dort DInge schon bestellt und war sehr zufrieden damit. Der Versand war auch neutral.

LG

Soft
Kenn ich auch bin aber von der Qualität nicht überzeugt!
Ich bezahl gerne etwas mehr,soll ja auch seinen Zweck erfüllen!
*****man Mann
106 Beiträge
eis.de
Hallo.....