Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Kumpelfreund neben Beziehung erlaubt?300
So, ich brauche mal Eure Meinungen: Ist ein Kumpelfreund, mit dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es unnormal wenn man noch kein/e Freund/in hat?

Ab wann ist es unnormal wenn man noch kein/e Freund/in hat?
Hey
erstmal sorry wegen den komischen wort "unnormal" aber es hat nicht ganz reingepasst was ich schreiben wollte. Und zwar

Ab welchen Alter sollte man sich ernstahfte gedanken machen warum man noch nie ein/e Freund/in hat?"

Ich hab neulich jemanden im chat kennnengelernt der zwar um einiges älter (nämlich 52 jahre alt) ist aber ich gut mit den klar komme. Den Name erwähne ich natürlich nicht.
Bei nen lustigen gespräch im Chat kamen wir das Thema Beziehung und was halt man sonst zu diesen Thema redet. Irgendwann fragte er mich wieviele Beziehungen ich schon hinter mir habe. Ich hab ihn dann die selbe frage auch gestellt. Nach kurzen schweigen wo ich zuerst annahm das er aus dem chat rausgegangen ist erzählte er mir das er NOCH NIE ne Freundin hatte. Als erstes wollte ich es nicht abkaufen weil ich mir das nicht vorstellen kann das man in ein so langen leben noch nie ne Freundin hatte. Und er meinte dann zu mir "Du musst nicht glauben aber ich stehe dazu und meine Freunde wissen auch davon kanns denen ruhig fragen. Ich lege sogar für dich meine Hand ins Feuer" und so weiter.
Nach dem er mich dann vollgetextet hatte dachte ich, das kann doch nicht normal sein das man in sein ganzes leben noch nie eine Freundin hat. Ich hab ihn dann auch gefragt woran es liegt. Aber er selber weis es nicht. Er hat keine erklärung. Er hat sämtliche rollen durchgemacht. Wie den ganz lieben bis hin zum oberaufreiser oder Matcho. Er hat sich erst seid ein paar Jahren gedanken gemacht warum es nicht klapt. Wobei ich es persönlich schon viel zu spät finde.
Ich mein man sollte gleich nach der ersten absage ein wenig gedanken machen. Klar natürlich bei Person wo es nicht klapt aber bei nen bestimmten alter finde ich sollte man sich wirklich überlegen was da nicht stimmen könnte.

Jetzt also meine Frage an euch ab wann sollte man sich ernsthafte gedanken machen warum es nicht beim anderen Geschlecht klapt.
Würde mich auf Meinung freuen.
ich denke, das kann man an nix bestimmten festmachen. es soll ja echt menschen geben, dir ihr ganzes leben keine beziehung führen. ich kenn da auch jemand,der noch nie eine freundin hatte. aber warum? vlt weil er mehr der kumpeltyp ist. er ist echt ein ganz netter, aber ich hätte mir nie vorstellen können, das da mehr passieren würde. er war auch von seiner art her, einfach nicht der typ mensch auf den man gleich fliegt. und das beste war, er war teilweise auf mich eifersüchtig,weil ich mit seinem besten kumpel zusammen war.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Nich so viel denken - machen!
wie immer im Leben gibt es keinen festen Regeln, sondern nur eine Lebensweißheiten von geringfügig älteren!
Mir viel auf das dein Chat-Freund scheinbar die Fähigkeit besitzt sowohl Macho als auch Frauenversteher - zu spielen - wäre für einen Schauspieler sicher ne tolle Begabung - hätte er es vielleicht mal mit "er selber sein" versucht hätte er wahrscheinlich ein paar interessantere Erfahrungen mehr gesammelt. Niemand kann entscheidet ein Matcho oder ein Frauenversteher zu sein, aber jeder kann in sich rein horchen und entscheiden - so bin ich und das ist auch gut so, wenn es mir gefällt, wenn es MIR! nicht gefällt dann versuche ich mich zu ändern!
D.h. sei einfach Du selbst, sei aufmerksam, sei mutig, sei einfach so das Du dich selber lieben kannst - darauf stehen (fast) alle Frauen!
LG Fritz
unnormal ..? lach ist wohl
absolut das falsche wort *zwinker*

jedoch hätte ein " seltsam- merkwürdig- komisch"
auch nicht wirklich besser geklungen ....


was ist heutzutage schon bitte normal..? *gg*


LEBEN UND LEBEN LASSEN ...

COCA hat recht ..
.....man muss sich darüber nicht lange auslassen ..es ist dann der richtige Zeitpunkt wenn es passiert ...manchmal früher manchmal später ....

und wie schon "irgendwo gelesen"

Was ist schon normal ?! *zwinker*

Gruß

Sera
****zr Mann
1.072 Beiträge
Normal
Da hat die Coci recht, was richtig oder falsch ist muß jeder für sich selber entscheiden, was normal oder nicht normal ist, ist meisten uninteressant!
Es gibt viele gründe keine Beziehung haben zu wollen, aber wenn jemand mit über 50 Jahren gegen seien Willen noch nie ein Beziehung hatte, dann ist das sehr traurig und absolut nicht normal! Wenn jemand aber mit 22 Jahren noch keine Beziehung hatte dann ist das im Toleranzbereich und ändert sich sicher bald!
LG Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.