Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche und Phantasien

Sexuelle Wünsche und Phantasien
So ich brauch hier mal nen neues Thema
indem ich mich sooooooooo richtig
schrecklich auslassen kann *crazy*


also

Wie schauts aus was habt ihr für Phantasien & Wünsche
unausgelebt oder gelebte ..?




sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
@tom...
... erzähl mal die Story mit den Zwillingen :-))

ich lass mich heute abend aus


und Du könntest auch mal anfangen.. komm erzähl liebste coci...
@ mod
Hier wird nicht mein Thema vollgespamt *motz*
dafür gibt es die Quasselecke...!!

sonst gibbet gleich mal was auf die Ohren *freundchen*

dies gilt auch für ALLE anderen .......


So üsch haaaabe feRtüsch

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
@coci...
... ich wollt nur das tom seine SEXUELLE Phantasie erzählt *g* nix mit quasseln...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Wünsche
Hallo

naja die intimsten Wünsche werde ich hier nicht einfach so oreisgeben. Dann wird es ja langweilig.

Der Klassiker ist aber für mich einen 3er mit 2 Frauen. Ich denke das will jeder Mann mal erleben.

LG


Soft
*******nn75 Mann
149 Beiträge
sexuelle Wünsche und Phantasien
Hallo Cocain,

ich möchte ja nicht quasseln, aber dieses zwar sehr interessante Thema ist doch zugleich auch ein sehr persönliches und privates Thema und daher nicht unbedingt für jedermanns Ohren bestimmt.

Daher werde ich dieses Thema auch nur anreißen und nicht ganz ins Detail gehen um mich hier nicht gleich ganz nackt hinzustellen. Ein paar Geheimnisse braucht auch der Mann! *zwinker*

Also, wo das Wetter gerade so schön ist/war und der Frühling mit seinen warmen und sonnigen Tagen wieder vor der Tür steht habe ich viele Wünsche und Phatasien im Outdoorbereich. Habe da schon einige sehr schöne und spannende Erlebnisse gehabt und bin dafür immer zu haben. Egal ob im Weinberg, Maisfeld, hinter einem Heuballen, auf einem Jägersitz, bei Dämmerung an einem See oder einer Grillhütte, auf dem obersten Deck eines Parkhauses, oder oder oder... es ist immer etwas besonderes und gibt einem einen zusätzlichen Kick, zumal man jederzeit erwischt oder beobachtet werden könnte. *zwinker*

Wer näheres dazu wissen möchte darf mich auch gerne danach Fragen!

So, nun bin ich mal sehr gespannt was hier noch so für Wünsche und Phantasien ans Tageslicht kommen. *zwinker*

Viele Grüße
Krebsmann

*****een Mann
3.429 Beiträge
ja der btom mit seinen dreckigen phantasien hat auf einer anderen seite im forum eine kontaktanzeige geschrieben:

ich suche zwillinge für einen dreier. am besten so dass ich sie nicht mal auseinanderhalten kann. also auch nackt noch exakt gleich *g*
für den anfang würde mir aber auch ein dreier mit laetitia casta und salma hayek reichen *zwinker*

cocain hast du noch ne zwillingsschwester mich vor dem faustschlag in deckung begeb

ich weiß aber auch ganz genau dass diese beiden phantasien nie in erfüllung gehen werden.
aber wäre ja auch traurig wenn man keinje offenen wünsche und phantasien mehr hätte *zwinker*

ach ja bevor hier leute mit dem gesetzbuch kommen: die zwillinge sollen untereinander nichts machen. das wäre illegal *zwinker*

aber es gibt auch noch realistischere und schöne phantasien: sex in einer einsamen bucht: türkisblaues meer, weißer strand, sonnenuntergang.....
hmm,

also ehrlich gesagt denke ich mal jeder der hier auf dieser
Plattform sich befindet,
offen genug ist und auch sein sollte, um seinen Mund auf zumachen was Wünsche und Phantasien und Träume betrifft.

Ich habe denke ich mal meine Phantasien in einen Wunsch
geäußert und es war ein tolles Erlebniss.

Wo ich mich auch tierisch drauch freue dieses irgendwann mal
wieder zu erleben.

WAS -grins das verrate ich logisch nicht mein Geheimniss

LG Canadou
*****een Mann
3.429 Beiträge
canadou mir kannste das doch hier schreiben *lach* liest doch kein anderer hier im forum *zwinker*
Also wie gesagt meine Phantasien sind sex im freien es wird ja wieder wärmer *zwinker*
naja was ich halt sehr geil finde sind ungewöhnliche orte
wünsche sind derzeit nicht da
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****een Mann
3.429 Beiträge
denis du luder *zwinker*

*modda*

***edit by mod*** Du sollst hier net quasseln :-))))

P.:S Danke fürs KOmpliment....
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ehrlich ...
@****in - seit dem ich deine neuen Bilder gesehen habe drehen sich meine Phantasien sehr um Dich, was ist wohl noch über bzw. unter diesem wunderbaren Bauch zu sehen ist, was kann man mit diesem Bauchnabel wohl treiben, welche Geheimnisse verbergen sich noch hinter diesem…!
From Fritz
@ tomboy und softhands
@ Softhands
da frage ich mich was du hier denn suchst
wenn du ein Problem hast über dies zu schreiben...? *roll*



@ Tomboy
sinnlose kommentare in meinem thema
bitte unterlassen
wenn du dich unterhalten möchtest
dafür gibts ne ecke im forum *ggg*


@ Krebsmann
*danke* für deinen Beitrag *ggg*


@ Fritz

Die Gedanken sind frei *ggg*

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
ÖHM....
Warum wurde mein Beitrag denn FSK 18 eingestuft ?!?!?!

Ist ja Hammer...

total verwirrt bin.....


deNis
****zr Mann
1.072 Beiträge
Erotische Photos
Vielen Dank Coca - wahr witzig gemeint, hat aber auch einen wahren Kern
D.d.w. - ich empfinde einen besondern Kick beim betrachten erotischer Photographien, mein Phantasie fängt an das gesehene zu ergänzen und zu variieren, ich erzeuge Projektionen und erfinde Gefühle wie einen kühlen Luftzug auf der Unterbauchhaut oder das Gefühl betrachtet zu werden. Für mich gibt es nicht schöneres als einen schönen Frauenkörper im richtigen Licht in SW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.