Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
zum Thema
Speed-Daten im Dunkeln43
Mit dem Speed-Daten im Dunkeln geht ein Berliner Veranstalter einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Blind Date...

**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Blind-Blind Date...
Hatte von euch schonmal jemand ein Date komplett "blind"

Sex mit einem "wildfremden" oder einer "wildfremden" im dunkeln, bei dem man sich nur riechen, hören und fühlen kann?

Ich denke darüber schon länger nach und ich finde die Vorstellung absolut spannend, allerdings finde ich es gar nicht so einfach es in die Tat umzusetzen, da man ja an sehr viel denken muss *hm* weil man ja dann wirklich "blind" ist

Ich hoffe auf viele Interessante Antworten und evtl. auch einige Erfahrungsberichte...

Liebes Grüssle

Knutschi *kuss*
Ich habe mal hier einen Bericht gelesen. Da hat eine Frau einen Mann zu sich nachhause eingeladen und er musste sich gleich die Augen verbinden, die Frau hat sich auch die Augen verbunden, soll recht spannend gewesen sein.........aber ganz Blind war es nicht, da sie hier schon die Bilder im Profil gesehen hat. Es hat schon was interessantes anschich.
*****ste Mann
101 Beiträge
Hehe
Ja, das ist eine sehr beliebte Fantasie... zumindest unter den Menschen, die ich bisher getroffen habe.

Meine Zockerkumpels und ich treffen uns meist im "kleinsten Darkroom der Welt" - Spitzname unseres VoIP-Servers.

Die meisten Swingerclubs haben einen Darkroom. Es sollte also recht einfach in die Tat umzusetzen sein, allerdings ist die Hemmschwelle bisher doch immer groß genug gewesen, es bleiben zu lassen. Für mich zumindest solange man an der Bar den Herrenüberschuss und den gehobeneren Altersdurchschnitt nicht übersehen kann.

Ich stell es mir schrecklich vor, wenn deine Schulter etwas haariges streift und dir schießt das Bild des in die Jahre gekommenen Cowboyverschnitts mit Schnauzer durch den Kopf, der dir vorher schon einen seltsamen Blick zugeworfen hat. oO Das wäre zumindest für mich - selbst als experimentierfreudiger Hetero - der übelste Alptraum *lol*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
ahhh...
also das ist der Grund warum ich niemals in einen Club möchte *snief* weils da doch sicher mehr Ab- als Anturner gibt....

meine Frage war aber nicht auf einen Darkroom bezogen sondern eher auf einen "privaten" Platz.... sei es eine Wohnung oder ein Hotelzimmer, wo erst der eine rein geht und dann der andere, alles im dunkeln eben, so dass man sich wirklich nicht sieht.... die Idee mit dem Augen verbinden hatte ich auch schon, allerdings kann man da ja viel zu einfach "schummeln" und das ist ja nicht der Sinn dieses Dates....
hallo zusammen *gg*

hatte das noch nie gehabt und werde es auch nie haben.
habe mir auch keine gedanken darüber gemacht, bin nich so eine die mit einem ohne sich zu kennen ins bett springt ich muss den mann erstmal kennenlernen und wenn von beiden seiten passt dann vielleicht!!! und es soll auch keine einmalige sache sein. *ja*


Aber menschen sind verschieden einige mögen das einige nicht *zwinker*


LG
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
...
... sich nicht zu sehen heisst ja nicht gleichzeitig, dass man sich nicht kennt.... sonst würde ein blinder ja niemanden kennen *ko*
*****ste Mann
101 Beiträge
Ja das hat schon eher was!
Naja, es gibt schon Clubs mit einer härteren Tür und Abende für bestimmte Altersgruppen etc. an der Bar und auf den Spielwiesen hast du immer die Kontrolle - im Darkroom siehts da aber duster aus .

So ein privates Treffen finde ich da schon erheblich reizvoller! Nehmen wir an, du kennst nur ganz grob die Vorlieben und das Alter deines Partners. Vielleicht die Möglichkeit vorher 3 Fragen zu klären...

Könnte man glatt mal organisieren:

Wer Interesse hat, stellt an einer Vertrauensperson eine Anfrage und spezifiziert die Parameter denen sein Datepartner entsprechen soll. Dieser "Vermittler" sucht dann per Zufall einen passenden Partner aus (sofern es einen gibt) und organisiert Hotelzimmer, Termin etc.

Nur mal ein Gedanke *g* vielleicht sollte man den Vermittler oder die Vermittlerin irgendwie für ihre Mühe und Diskretion belohnen...
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
hey hey...
.... willst jetzt Kohle mit meiner Idee machen? Ne achwas man kann ja auch telefonieren, schreiben oder wie auch immer, ich finde auch selbst gegen Fotos spricht nichts, da die meisten ja generell anders aussehn in echt. Und der Reiz liegt für mich einfach darin meinen "Partner" einfach mal mit allen Sinnen ausser dem Sehen wahr zu nehmen, da ich denke, dass dadurch die anderen Reize viel stärker zur Geltung kommen.
*****ste Mann
101 Beiträge
Ideenklau?
kommt für mich nicht in Frage ^^ war ja nur ein Gedankenexperiment...

Es im Dunklen zu treiben ist ja eigentlich bei vielen Paaren bekannt und beliebt. Die meisten schließen beim Sex eh hin und wieder die Augen, eben aus dem Grund, weil die anderen Sinneseindrücke dann mehr Gewicht bekommen.

Ich habe das früher zur Abwechslung sehr gern gemacht, wenn ich mir und meiner Freundin ein sehr intensives und sinnliches Erlebnis schenken wollte. Licht aus, zappenduster und nur tasten, schmecken, riechen und höööören... Das war zu der Zeit, als ich noch eine hatte ^^
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
..
... :)) Naja mit dem Partner ist es aber anders *g* Weil man da ja auch genau weiss wie der Körper im hellen aussieht.... das weiss man ja bei einem Foto trotzdem nicht, zumindest nicht wenn das Foto von einem angezogenen stammt....

Und wenn man sich dann auch im dunkeln verabschiedet, erkennt man die Person dann trotzdem in der Stadt nicht wirklich wieder....

Ich glaub ich versuchs einfach und dann, mal sehn obs so gut ist wie ich es mir vorstelle....
*****ste Mann
101 Beiträge
Ja,
normalerweise sollte man das von seinem Partner wissen *g*

Dir und dem Glücklichen viel Spaß beim Ausprobieren! Ich glaub ich werds irgendwann auch mal versuchen, wenn ich die Gelegenheit habe...
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
...
Dankeschön... ich glaube hier ist es nicht so schwer so eine Gelegenheit zu bekommen..... trotzdem würde ich vorher gerne wissen an was ich am besten noch vorher denke.... also bevor das Licht aus ist *gg*
*****ste Mann
101 Beiträge
^^
Es ist bestimmt nicht so schwer, dass es unmöglich wäre aber "anspruchsvoll" *ggg*

Was du damit meinst entzieht sich mir aber irgendwie oO Was würdest du denn gerne wissen, an was du am besten vorher noch denkst? Also ich krieg da kein Licht ins Dunkel *ggg*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
na Gott sei Dank...
... sonst wär ja das ganze Date versaut :-p Na ich weiss doch auch nicht an was man denken sollte, sonst würd ich ja nicht Fragen.... Ich meine z.B. wo legt man die Utensilien hin die man so zum, beim, während und nach dem Sex braucht.... und vor allem die Klamotten *g* Oder trifft man sich gleich ohne? Ich weiss ja auch nicht.... wobei gleich ohne ist ja wohl am praktischsten, allerdings ist das auch ganz schön abgedroschen... ohjeh *gg* Warum ist das Leben nur so kompliziert? *hackfresse*
*****ste Mann
101 Beiträge
Ahja ^^ nach dem siebten Durchlesen hatte ich dann doch die Erleuchtung.

Stimmt - weil das Licht aus ist, ist ja mit Dunkelheit zu rechnen! Das mit den Klamotten könnte dann zum Problem werden. Am besten man zieht sie auf dem Weg von der Tür zum Bett so aus, dass man sie später auf dem selben Weg wieder anlegen kann ;D eine Packung Kleenex liegt natürlich auf dem Nachttisch nebst eine Auswahl Präservative und Utensilien bereit.
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
ja das klingt logisch.... allerdings ist es doch dunkel und die wahrscheinlichkeit, dass man genau den selben weg wieder zurück geht und die klamotten die man total erregt weggepfeffert hat wieder findet sehr gering....
*****ste Mann
101 Beiträge
hmmm...
mann könnte die klamotten mit einem kleinen stück leuchtband markieren - das leuchtet nicht stark genug um den raum zu erhellen und das gibts in mehreren farben. damit kann man auch den weg zum badezimmer markieren *zwinker*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
ahhh das wird ja immer lustiger.... ich kauf am besten so Klebesterne die kleb ich dann überall da hin wo ich evtl. während dem Date was brauchen könnte *g* Prima Idee.... das mach ich *gg*
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren mal so ein echtes Blind-Date bei mir zu Hause gemacht. Die Organisation an sich war recht einfach. Aber ich muß sagen, das Date an sich war echt doof *smile* Es war nicht mal halb so auf- oder erregend, wie ich gehofft hatte... Naja, "normaler" Sex war mir immer schon zu öde, vielleicht liegt es daran. Aber jetzt genieße ich es total, wenn mir bei einer Session die Augen verbunden werden. Alle anderen Sinne werden dadurch extrem wachsam... *g*
**********hdoch Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
hey warmth....
.... was heisst denn für dich normaler Sex? Und warum war es anders als mit verbundenen Augen? Ist ja schon was ähnliches, oder? Also ich stells mir irgendwie prickelnd vor.... aber vieles ist ja wenn man es erlebt nicht mehr so schön wie in der Phantasie *g*
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Ich hab...
... mal ne Freundin dabei gecovert *g*

Sie haben sich auf einer anderen Plattform kennengelernt.. im chat... Keine Fotos getauscht... nur lange telefoniert...

Sie hat dann ein Hotelzimmer gebucht... er hat ihr die Hälfte überwiesen und ne ausweiskopie geschickt...

Sie ist dann eingecheckt... und hat ihm die Nummer mitgeteilt... er hat auch einen schlüssel bekommen.. damit nichts mit der offenen Tür passiert... und dann haben sie sich amüsiert...

danach ist er wieder gefahren.. haben sich danach auch noch nicht wieder getroffen... nur ab und an gemailt... und eigentlich wollen Sie sich auch nicht mehr treffen... weil dann der traum vielleicht platzen würde...

Sie fand es sehr geil... war in Ihrer Sturm und drang Phase *g*

Mich würde das ganze auch mal reizen...

Blind Dates hatte ich auch schon... von nur gemailt... bis nur telefoniert... waren eigentlich fast alle recht positiv verlaufen.... wobei es dabei nie groß um Sex ging... Die nettesten Blind Dates waren immer Sauna Dates... obwohl die meisten meinen, dass da die Hemmschwelle sehr hoch liegt...

LG deNis
@********mmer

erzähl mal warum die Saunadates am schönsten waren?
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Sie waren NETT :-)
Lach... mein Lieblingswort...

Weil es interessanterweise die lockersten Dates waren... mit den meisten ist man schnell "warm" geworden so das man sich auch gegenseitig massiert... mit Honig balsamiert hat...
Wahrscheinlich haben solche Frauen von vornherein etwas weniger Hemmungen.
****th Frau
4.847 Beiträge
@ knutschmichdoch
normaler Sex ist für mich alles, was kein BDSM ist. Normal halt *g*
Dieses Blind Date damals war - wie es für mich "normaler" Sex immer war - komplett unbefriedigend.
Wenn ich heute in einer SM-Session die Augen verbunden habe, kann ich ganz anders genießen. Ich weiß zwar in groben Zügen, was mich erwartet, aber der Spannungseffekt ist enorm groß und sämtliche anderen Sinne laufen auf Hochtouren *g*

LG
warmth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.