Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Baden Württemberg

Singles in Baden Württemberg
Hier geht es rund um das Thema "Singles" in Baden Württemberg.
Hier könnt ihr allles schreiben was mit diesem Thema zu hat.
Ich bitte euch um einen fairen Umgangston.
Für Veranstaltungen/Treffen bitte das gleichnamige Thema verwenden.
Sylvester
Was geht denn an Sylvester bei euch so ab?? Wo feiert ihr? Wer kann noch Leute einladen?? Wer weis wo was los ist?
hi
Also ich habe Silvester noch nichts geplant und ich weis auch noch nicht wo wir also ich und meine Freundin feiern ich kann dieses Jahr leider keine einladen habe noch keine eigene wohnung
Also ich arbeite an Silvester in Heilbronn im Theater *grins* und werden dann danach in Heilbronn einfach durch die Straßen ziehn und feiern *g

Nichts besonderes also
Ich habe auch noch nichts vor, entscheide das Spontan, vielleicht kommt mir ja "eine Sie"meiner Spontanietät zu vor *zwinker*
nicht viel...
In Ermangelung eines Partner hab ich mir einen Bekannten geschnappt, der auch noch nichts vorhat.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir wohl bei mir gemütlich was essen und dann vielleicht in Stuttgart oder sonst wo das Feuerwerk angucken. Party oder so ist nicht geplant, aber wer weiß wer weiß
nix zu bieten
habe ich an Silvester.Viele Cafes,Discos etc bieten die "ultimative" Party an.Für Silvester habe ich im JC ein Dating eingetragen.Wenns nach mir ginge würd ich gern mit ner netten Dame gemütlich was trinken/essen gehen und die Nacht ohne grossen Trubel geniessen.Gehe zwar gern aus,bin aber absolut kein Partytier
*****ean Frau
34 Beiträge
Meine Tochter feiert bei uns zu Hause eine kleine Party und ich darf mich ein bisschen daran beteiligen - wenn ich brav bin und die Getränke beisteuere *zwinker*

Also ganz gemütlich auf dem Sofa, während sich die jungen Leute im Keller vergnügen.
Ausgehen ist dieses Jahr angesagt
Mit Freunden gehts erst zum Essen und dann ab zu einer Ü30 Party
die aber leider weiter weg ist
...
naja ich bin da eher spontan
.. bei mir ist dieses Jahr gar nix angesagt ... Da ich ebenfalls kein Partylöwe bin und mit den vielen Paaren nicht so recht was anfangen kann ... fällt es eben mal ins Wasser *snief*

Man kann Sylvester aus Mangel an Zweisamkeit doch auch mal verschlafen oder?
silvester verschlafen???? käm bei mir nie in frage... ich gehe erst zur familie raclett essen und dann gehts auf die piste *zwinker* party party party...
ich bin in der buddha lounge in stuttgart...hab mir heute noch ne karte geholt...bin mal gespannt...*gg*
ist sonst noch wer dort?
****th Frau
4.847 Beiträge
Wo bitte ist die buddha lounge? Ich habe zwar keine große Lust, ins neue Jahr zu feiern, aber man weiß ja nie... *g* Und da ich noch nicht so lange in Stuttgart lebe, klär mich doch mal auf, wo der Laden ist.
Danke schön schonmal!
LG
warmth
*****ell Mann
26 Beiträge
jo ich werde bei ner bekannten feiern. Die machen ne große Party in ihrer WG...wär aber auch lieber irgendwo in nen Club gegangen, aber wenn keiner will, alleine machts da auch keinen Spaß
ich lebe auch noch nicht lange in stuttgart und bin das erste mal dort...haben mich einige bekannte drauf gebracht...
der vorverkauf kostet 35 euro, inbegriffen ist ein riesen buffet...
wo sie genau ist, musste ich grad selber schauen...ist in der burgstallstrasse 99 in stuttgart...das ist im stadtteil heslach
Hey Tommi... :-)
So trifft man sich wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.