Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2466 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selektion!!!

Selektion!!!
Hallo Ihr Singles da draußen. Ich bin nun fast ein Jahr im Joyclub angemeldet. Meine Resonanz eher negativ. Wenn antworten kommen, dann nur:

-du bist zu jung (28 bin ich)
-du bist zu klein (ca. 170cm)
-du bist mir zu südländisch (schwarze Haare, grün-blaue Augen)

So jetzt würde ich als aller erstes von den Männern erfahren, wie ist es euch bisher ergangen. Interessant wäre es von Männern zu erfahren, die fast 180cm groß sind, ende 30 oder über 40 sind und evtl. keine dunklen Haare haben. Hattet ihr mehr Chancen auf Grund eurer äußerlichen Merkmale. Oder gab es auch an euch etwas auszusetzen.

Nun zu den Frauen, ich kann verstehen, dass wenn man mehr als 50 Mails am Tag kriegt, dass man da natürlich selektiert. Aber verflixt und zugenäht, es muss doch irgendeine Frau geben, den diese äußerlichen Merkmale egal sind. Ständig werde ich gefragt, weshalb ich noch Single bin, da ich alle inneren Qualitäten besitze, bin Vorurteilsfrei und auch nicht gerade wählerisch.

Was meint Ihr dazu???
... so schlimm ist es nicht ...
Na ja, also ich kann nur sagen: Du findest hier alles und ich habe bisher durchweg nur positive Resonanz erfahren. Ich denke intelligente und erfahrene Frauen finden auch schnell raus, dass Körpergröße und Haarfarbe sowie Teint nicht wirklich was mit Erotik zu tun haben müssen.

Aber es ist natürlich auch klar, dass es oft ganz einfache Gründe sind, warum Frauen größere Männer bevorzugen, z.B. ich will einfach mit meinen Heels nicht grösser sein als er.

Rein sexuell betrachtet ist die Kombi kleinere Frau/größerer Mann sicher tendenziell erfüllender, weil oft meist aufgrund der Größenverhältnisse die Frau schlichtweg schneller (und mehrfach) kommt. Das kann aber auch zu Schmerzen führen (Anstossen an Gebärmutterwand).

Es hat alles halt Vor- und Nachteile. Wobei ich denke, dass es v.a. die Fotos sind, die den ersten Kick geben und dann der Profiltext. Und beides kann man ja wirklich gut gestalten - man muss sich nur etwas Mühe geben.

Dann wird sich der gewünschte Erfolg schon einstellen. Viel' Glück dabei! *g*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Kontakte
Wenn Du erst mal auf das ein oder andere Treffen gehst oder eine Veranstaltung besuchst, dann werden die Leute sicher auch Deine inneren Werte erkennen!
Mit Druck geht hier und auf freier Wildbahn nix!

Nette Leute sind immer willkommen !!

Viel Erfolg
Scheinrelation
Rein sexuell betrachtet ist die Kombi kleinere Frau/größerer Mann sicher tendenziell erfüllender, weil oft meist aufgrund der Größenverhältnisse die Frau schlichtweg schneller (und mehrfach) kommt. Das kann aber auch zu Schmerzen führen (Anstossen an Gebärmutterwand).

Körpergröße ist hier in Relation zur Größe des Gliedes gesetzt? Und das wiederum zur Intensität/Häufigkeit des weibl. Orgasmus? Das halte ich für Blödsinn. Ausgemachten.

Ansonsten - wenn ich als Frau meine Meinung zum Beitrag schreiben darf... - ist das Auftreten ein ganz großer Faktor. Obwohl mich kleinere Männer nicht kicken, wurde ich schon des Öfteren verführt. Sieh es nicht zu verbissen, bleib höflich und charmant, dann klappt das schon.
Ich kann mich ..
meiner Vorschreiberin nur anschließen!
Und bitte sei doch wählerisch, dein Text liest sich so, als ob du so verzweifelt wärst, dass du alles nimmst...macht dich in meinen Augen eher unattraktiv.

Ich habe durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Sei offen Kreativ und vor allem ehrlich *g*
was ist schon ein Jahr?!
ich bin schon laenger im JC und es ist immer anders. Mal koennte man sich klonen, mal nicht. Wichtig ist aber, dass du die richtige Zielgruppe waehlst, Profile genau liest und nicht wahllos anschreibst. Wenn jemand juengere nicht zumindest unter situationsabhaengig listet, passt es nicht.

Also ran ans Profil, anpassen und dann hoffentlich bald geniessen!
Viel Erfolg!!
*******n12 Mann
19 Beiträge
Eher negativ :-(
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht *snief*
Die meistens eher negativ waren.
Schon bei meinem Profilbild und vielleicht auch mein Profil kam:Sorry kein Interesse.
Oder du bist zu klein.........
Selbst mit netten und freundlichen Worten war kein Punkt zu machen.
Was ist nur mit den Frauen los??
Warten alle auf den Märchenprinz der auf einen Pferd angeritten kommt.
Und dazu noch ein toller Liebhaber mit guter Ausstattung ist.
Und keine macht sich groß die Mühe mal mit einem zu reden.
Warum sind die Frauen den dann hier wenn keiner eine Chance bekommt.

Doch vielleicht gibt es doch noch Hoffnung
... die Zauberformel für Rogue79
Na ja, Rogue79 ich spreche da aus langjähriger Erfahrung und kann auch nur sagen, dass es v.a. die Frau ist, die "kleiner" gebaut ist und tendenziell der Mann größer. Insofern geht der statistische Trend schon in meine Richtung.

Aber trotzdem für Dich hier noch die Zauberformel zur Berechnung der Penislänge:

"Ein russisches Forscherteam hat sie gefunden – die Zauberformel zur Berechnung der Penislänge. Dabei macht man sich den angeblichen Zusammenhang zwischen Penislänge und Schuhgröße zunutze.

Die Forscher geben für die Formel eine Trefferwahrscheinlichkeit von 90 Prozent an. Und hier ist sie:

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2"

Gut, oder? *lol*

P.S.: Meine Schuhgrösse verrate ich aber an dieser Stelle nicht, sondern nur im echten Leben bei einem Date *g*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
zurück zum Thema
Bitte beim Thema bleiben....

*modda*
*****boy Mann
29 Beiträge
Ich muß Nero_Gold recht geben...
obwohl ich auch (paar wenige aber schöne) positive Erfahrungen gemacht habe, merkt man(n) eindeutig dass der Mann hier im JC "die Ware" ist... Egal wie nett man ist, meistens (nicht immer) kriegt man keine Antwort, bzw eine kurze und arrogante noch hinzu...
Genau so wird es nicht akzeptiert wenn man einer anderen Meinung ist, zB. in offenen Forums-Diskussionen, vor allem wenn Weibliche Mod's anwesend sind. Sehr schade... Vielleicht schweif ich aus..
@**ro, macht dir bewusst, DU (also wir Männer) sind hier drin die Spielzeuge der Frauen!
Der Tipp von oben is wohl der beste: Such dir ne Party, die dir zusagt und geh hin...
Auf jeden Fall, locker bleiben und nicht verzweifelt nach jedem Grashalm greifen *g*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich würde das ganze möglichst wenig persönlich nehmen - du musst in erster Linie mal die allgemeine Dating-Dynamik im Hinterkopf behalten.

• in freier Wildbahn ist es nichts ungewöhnliches wenn Frauen, solange sie Single, kinderlos und nicht unattraktiv sind, mehrere Kandidaten in ihrer Entourage haben, die sie daten würden (ob sie umgekehrt diese Männer daten würde, steht auf einem anderen Blatt...) - und noch einmal deutlich mehr, die sie vielleicht nicht unbedingt daten, wohl aber mit ihnen schlafen würden, wenn sie die Chance hätten.
• auf normalen Dating-Plattformen explodiert diese Nummer; hier treffen nicht nur weniger Frauen auf mehr Männer, sondern es ist logistisch auch deutlich unkomplizierter als Mann, eine Frau anzusprechen. Von den Ansprechhemmungen, die im Gegensatz zum realen Leben hier kaum greifen, mal ganz abgesehen.
• und jetzt stell dir vor, wie es auf Dating-Plattformen aussieht, wo die Frauen zu einem großen Teil dazu bereit sind, Männer kennenzulernen, um mit ihnen unverbindlichen Sex zu haben. Was meinst du, wie hier die Zahlenverhältnisse aussehen? Eine Mail ist schnell geschrieben, selbst wenn man sich ein wenig Zeit lässt.

Nun zu den Frauen, ich kann verstehen, dass wenn man mehr als 50 Mails am Tag kriegt, dass man da natürlich selektiert. Aber verflixt und zugenäht, es muss doch irgendeine Frau geben, den diese äußerlichen Merkmale egal sind. Ständig werde ich gefragt, weshalb ich noch Single bin, da ich alle inneren Qualitäten besitze, bin Vorurteilsfrei und auch nicht gerade wählerisch.

Die kurze Antwort ist: Nein, gibt es nicht.
Die ausführliche Antwort ist: Verlass dich nicht drauf. Du hast zwar eine vage Vorstellung davon, wieviel Aufmerksamkeit Frauen hier kriegen, aber das ganze nicht zuende gedacht. Dass zB eine Frau 50 CMs am Tag erhält, heißt ja nicht, dass sie aus 50 Interessenten auszusuchen hat - das heißt eher, dass ihr ohnehin schon enorm hoher Stapel an Bewerbungsschreiben jeden Tag um 50 weitere zunimmt. Schließlich wollen die wenigsten suchenden Frauen für jeden Tag einen neuen Lover, sondern eher eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft+ mit einem einzelnen Typen oder bestenfalls einige wenige Bekanntschaften, die sie gut managen können. as heißt dann aber auch, dass, selbst wenn ihr die Aufmerksamkeit nicht zu Kopf steigt, du trotzdem schnell mal mit einigen hundert anderen Joyclubbern konkurrierst, unter denen sie sich dann diejenigen rauspicken kann, die ihrem Geschmack am ehesten entsprechen. Und selbst dann, wenn für sie 1,80m Größe, ein Adonis-Körper oder was auch immer keine Voraussetzungen für ein Date wären, kann sie sich einen solchen Typen trotzdem aussuchen, wenn er Interesse bekundet hat.


Die Frage ist: Wieviele Frauen hast du angeschrieben und wie "nicht-wählerisch" bist du? Du musst ja davon ausgehen, dass hier selbst die Frauen, die nicht unbedingt deinem Traumtyp entsprechen, immer noch mehr als genug Aufmerksamkeit erhalten - gerade die Frauen, die sich am wenigsten aus deinem Alter machen dürften (i.e. Frauen die selbst unter 30 sind).

Auf die Loblieder auf die "inneren Qualitäten" würde ich übrigens wenig geben. Solange die Frauen, die dich in dieser Hinsicht bauchpinseln, nicht selber daten möchten, kannst du die guten Gewissen unter "nett gemeint, aber ohne große Aussagekraft" abhaken *zwinker*
**********hen73 Paar
69 Beiträge
50CM?
Ich gehöre nicht zu den Frauen die eine solche Anzahl erhalten....traurig bin ich aber nicht darüber *g*
Jetzt mal zurück zum Thema:
Jeder hat doch irgendwo eine "Idealvorstellung" Die muss auch nicht ausschließlich auf die Optik beschränkt sein. Dem einen ist das Aussehen wichtig, dem anderen das Alter, Anschreiben, Profiltext oder was auch immer.
Ich schreibe auch Männer an und erhalte keine Antwort....da steh ich drüber....es wäre fatal bei den Mitgliederzahlen des JC zu glauben dass jeder mit jedem kompatibel ist.
Ich persönlich hab auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht Stammtische oder Veranstaltungen zu besuchen. Der direkte Kontakt mit den Personen ist eben doch etwas anderes als Fotos und Profiltexte.
Geduld, genaueres lesen der Profiltexte, ab und an mal irgendwo auftauchen, dann klappt das bestimmt.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@Paradieschen74
ab und an mal irgendwo auftauchen, dann klappt das bestimmt.

Da erinnerst du mich an was *zwinker*
^^
Ersteinmal wollte ich allen danken, für die unterschiedlichen Erfahrungen und Erkenntnissen. Danke auch an Rogue79, die sich als vorerst einzige Frau zum Thema geäußert hat.

Ich war immer stets höflich und charmant. Es gab nie reine sexuelle Angebote meinerseits, sprich keine perversen Anmachen, noch das verschicken von Bildern meines errigierten Penis! Das halte ich selber als geschmacks- bzw. niveaulos und nicht "gentlemanlike".

Einen verzweifelten Eindruck mache ich nicht, eher einen frustrierten das gebe ich offen zu. Liebe Rogue79 du kannst der höfflichste, charmanteste, klügste Mann auf Erden sein was aber da draußen und sogar hier im Joyclub zählt ist die Körpergröße, da helfen selbst die besten Sprüche nicht!!!

Die meisten würden jetzt sagen hmm es gibt so viele Frauen unter 170cm versuche es bei denen! *alarm* Problem: Viele Frauen unter 170cm sind bereits vergeben und dann meistens an einen Mann der fast 180cm groß ist, weil wie schon hier erwähnt kleine Frauen den großen "Beschützer-Mann" brauchen. Während die großen Frauen zu eitel oder stolz sind, sich mit kleineren Männern abzugeben. Aber die großen Männer sind ja weg vom Markt tja was tut da jetzt die Frau???
das positive
ich hatte noch nie so viele Profilbesucher wie nach diesem Forumbeitrag...darunter auch Joycluberinnen, die ich bereits angeschrieben hatte...aber von denen nichts kam

naja ein Besuch meines Profils ist ja auch etwas *g*
natürlich
also bin auch schon seit paar jahren im joy
leider erst seit kurzem besseres mioetglied wo ich auch damen schreiben kann
ich schreib gern natürlich und direkt wie ich bin
antworten gibts nicht immer
sei du selbst
ganz einfach
und viel erfolg
*******mata Frau
2.870 Beiträge
Also wenn ich angeschrieben werde, und das geschriebene mich etwas anspricht, gucke ich auch gerne mal aufs Profil, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie auf die Körpergröße geguckt hab. (Ich bin selber 165 cm) Für mich gibt es ein paar Punkte die ich auf den Profilen als erstes angucke: Raucher/Nichtraucher? Entfernung? Single? Passen die genannten Vorlieben zu mir? Swinger? etc....

Schlussendlich entscheide ich aus dem Gesamteindruck des Profils (Text/Bild), meißt aus dem Bauch heraus.

Ich versuch eine nette Nachricht zu schreiben, die aber dann auch nicht groß diskutiert werden soll. (Ist mir nämlich auch schon passiert, dass eine Absage meinerseits in Frage gestellt wurde) Also nutze ich passende Argumente wie zB das Alter, die Entfernung, Familienstand damit ich keine Widersprüche bekomme. Dabei muss das entsprechend genannte Argument nicht unbedingt das für mich ausschlaggebende Detail sein.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
ClubMails... ein anderer Weg
Also ich für mein Teil schreibe lieber hier in den einzelnen Foren und halte mich in den für mich interessanten Chats auf. Warum?

Forenbeiträge bieten dem interessierten Profilbesucher und anderen Forenlesern die Möglichkeit sich ein Bild zu machen. Manchmal bekommt man ein Kompliment und kann so ggf. in ein Gespräch kommen über ein gemeinsames Thema.

Im Chat hat man wiederum die Möglichkeit sich mit den Anwesenden zu unterhalten und ggf. so mit jemandem auch in ein privates Gespräch zu kommen.

Wenn man beides mit Charme, Anstand und dem nötigen Fingerspitzengefühl macht, lernt man hier auch einige sympathische und interessante Menschen kennen.

Allein unter ökonomischen Gesichtspunkten halte ich CM hier für eher schlechte Investition. Wurde hier ja schon genug ausgeführt. Aber ich möchte ein kleines Rechenbeispiel machen um das ganze vielleicht noch mehr zu verdeutlichen.

Wir nehmen ein Frauenprofil. Die Frau verbringt in der Woche 6 Stunden hier in JC.

Sie bekommt jeden Tag 20 CM. Von den 6 Stunden liest sie 1 Stunde in Foren und ist 2 Stunden in Chats. Das halte ich für einen realistischen Durchschnitt.

Weil auch interessante CM bei den 20 dabei sind, wo die Frau auf das Profil geht, braucht sie im Schnitt 1,5 Minuten pro CM. Jetzt die Rechnung:

7 Tage x 20 CM x 1,5 Minuten = 210 Minuten = 3 Stunden und 30 Minuten.

Auf einen Monat (4,5 Wochen) hochgerechnet, fehlen ihr 2,5 Stunden im Monat um alle CM zu lesen. Das sind im Jahr 30 Stunden.

Jetzt zurück zur Ökonomie! Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Gehen wir von einem Verhältnis Mann:Frau von 5:1 aus, dann macht es für Frauen keinen Sinn mehr Zeit zu investieren. Also erhalten Männer oft keine Antwort oder Absagen auf CM.

Ich an Ihrer Stelle würde es nicht anders machen *ggg*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Nun zu jung bekomme ich auch des öfteren zu hören, das ist aber auch das Einzinste...
Zu klein kann man mir in keinerlei Hinsicht vorwerfen und südländisch sehe ich auch nicht aus...

Aber trotz lediglich einem Punkt der zutrifft...es könnte durchaus besser laufen für mich im JC... *nachdenk*
nero gold...
nach 2 jahren hier,und häufigeren besuchen in diversen chaträumen kann ich nur sagen,des es weder an der grösse,dem aussehen oder anderem liegt,sondern einfach daran,den ca 60% der damenwelt lediglich hier sind,um sich virtuelle selbstbestätigung zu holen,die sie im realen ned bekommen,und die anderen durch den emenzen männerüberschuss hier so dermassen überheblich werden,wie sie es im realen nie sein könnten,weil kein hahn nach ihnen kräht...fazit: such die fehler nie bei dir selbst,sondern selektiere genauer und kritischer wen du anschreibst...;-)wird schon klappen dann,ned entmutigen lassen,is ebe des www..:-D
So geht es mir auch!
Also mir geht das auch so!

Sie lesen die Nachrichten löschen sie gleich! oder sie antworten nicht mal!

Also manchmal frage ich mich ob es Personen auch in real wirklich gibt!

Aber ok! es gibt auch ein paar die zurück schreiben ! aber das sind sehr wenige!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Tobi
*****ick Mann
192 Beiträge
Also ich muss sagen ich bin hier auch nur Basis-Mitglied und werde trotzdem angeschrieben und angeflirtet. Treffen kamen auch zustande also denke ich dass es wohl darauf ankommt wie man sich gibt und darstellt. Dass du selbst nicht wählerisch bist erweckt bei den Frauen eventuell den Eindruck sie wären beliebig austauschbar. Habe jetzt dein Profil noch nicht gesehen aber das werde ich mir jetzt mal anschauen... Auf jeden Fall schon mal viel Glück bei deiner Suche
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Hallo Nero.....
Hi,

also ich hab gerade deinen Thread gelesen. Erstmal danke dass du das Theam aufgreifst.
Es ist f. "seriöse" Männer sicher ein großes Problem hier. Also mit seriös meine ich dass das Anschreiben mehr als 5 Wörter enthält und im Anhang kein Schwanzbild oder ähnliches ist.
Ich hab hier die Beiträge der anderen gelesen und kann dies nur bestätigen.

Also erstmal nicht zu Herzen nehmen....du bist ja kein schlechter Kerl sowie es scheint, da muss mann drüber stehen. Es ist , wie bereits einer schon schrieb, so das wir hier quasi ausselektiert werden und Frauchen sich das Sahnehäubchen rauspicken kann.
Wenn es schö.e Frauen sind bekommen die ne Menge mails um mal die 50 die im Gespräch waren aufzugreifen. Wenn die dann noch auf 10 Antworten bekommen die dann zu den andere 50 nochmal 10 oben drauf. Frag dich mal selbst würdest du dann deine ganze Zeit am PC mit email schreiben totschlagen. Also ich würde, entgegen meiner guten Erziehung womöglich auch schnell mein Verhalten ändern. Zumal ja auch viele Frauen dass schon in ihrem Profil schreiben, dass sie nicht alle mails beantworten können. Aslo nimms als höfliche Absage in kauf.
Zudem hat "truelies54" (ja die Dame mit der Modellfigur und den langen Beinen) echt recht.
Für manche ist dass hier gefühlt so ne Art Castingshow und viele sind scheinbar auf der Suche nach Anerkennung. Gefühlt zu viele..da geb ich dir recht. Aber du kannst halt andere nicht ändern sondern nur akzeptieren das viele scheinbar andere Absichten verfolgen als du. Einfach Profil genau lesen dann siehst es schon worauf es der Dame ankommt.
Ach ja und dann der klassiker...." suche breitschultrigen, tattoowierten geilen Hengst mit großem Schwanz und viel Ausdauer....."..... ich glaub das weist am besten ob du das bist. Aber da fragen die am allerwenigsten nach inneren Werten *zwinker*.

Meine Erfahrung hier möchte ich nicht hergeben. Meine Bekanntschaften sind echt ganz tolle Frauen.
Irrwitzigerweise hab ich hier herausgefunden dass mich ältere Damen interessant unvd attraktiv finden als gleichaltrige oder jüngere...... . Soviel zu meinen Beitrag.

MfG M.
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nero
Geh auf Stammis oder sonstige Veranstaltungen da lernst Du ganz ungezwungen andere Leute (Frauen) kennen und ganz wichtig nie verkrampft und verzweifelt wirken, dass schreckt total ab.

Ich gebe truelies54 absolut recht was sie in ihrem Beitrag schreibt *top*
****_bw Mann
577 Beiträge
Das ist alles relativ, so ganz nach A.E.
Also ich bin kein Premium Mitglied und gebe mal kurz meinen Senf dazu ab. Da ich hier keinen anschreiben kann und ich nur auf Anschreiben Antworten kann. Sage ich das die Mädels leider nur warten und nicht selber aktiv werden. Wollte hier mal was tolles organisieren und habe alle Hebel und Kontakte die ich habe spielen lassen. Hatte eine tolle Lokation , Tanzgide organisiert. Lationo Dance Night (Batschata Schnupperkurs). Angemeldet haben sich 3 Jungs. Also Resonanz der Mädels -Null- . Habe dann natürlich alles wieder absagen müssen.

Gehe selber gerne tanzen und dort lerne ich immer eine nette Frau kennen. Na ja hier leider nicht. Schade, aber soll ich deswegen Premium werden. Nee , gehe dann doch lieber alleine weg. Schade.

Genauso sehe ich den Stammtisch. Entweder gibt es zu wenig Mädels in Baden Württemberg oder Sie sind es gewohnt immer im Hintergrund zu bleiben. Aber ehrlich Mädels, so wird das nix.

Legt euch doch mal selber ins Zeug und werdet aktiv. Dazu gehört auch der Single Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.