Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Damen gesucht

Single Damen gesucht
Liebe Single Damen das mag euch jetzt komisch vorkommen aber manchmal habe ich meine vergeben Mädels einfach nur satt - sei es in ner Bar oder im Club oder beim Kaffeekränzchen es geht immer um ihre Männer es ist nicht so das ich ihnen das Glück nicht gönne aber es nervt manchmal tierisch.
Ich möchte gerne wieder mit Singles zusammen sitzen und über Männer tratschen die uns gerade auffallen während wir ein Cocktail in unserer neuen Lieblingsbar trinken *ggg*
Falls ihr das kennt oder ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch gerne freue mich drauf.

LG lady_lyla
yeaaahhh....
hi...na mir gehts genau so,immer mit paaren unterwegs,die frauen immer uff lauerstellung,weil ich als single dabei bin...pppffff.....leidig gelle...
*******_11 Frau
48 Beiträge
Stimmt....
und dann kommt ein toller Waschbrettträger vorbei ein Traum von einem Mann... alle schauen, meiner einer schwärmt und lechts... und dann der Spruch... "aber Schatz du bist genau so schön"... hahahahaaa... wo denn... totaler Selbstbetrug...
bin ja froh das nicht nur mir so geht =) ich vermisse es einfach mit single frauen zu tratschen weil sie sobald sie vergeben sind auf einmal ganz anders denken *snief* warum is das so????
*******_11 Frau
48 Beiträge
****
weil wir erzogen werden es jedem Recht zu machen... erst unseren Eltern, dann unseren Lehrern und irgendwann unseren Partnern... und wann fangen wir endlich an es uns "Recht" zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.