Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SUMMER SENSATION - Reiskirchen (26.08.2023)

Profilbild
**********vents
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THE SUMMER SENSATION - Reiskirchen (26.08.2023)
Folgeveranstaltung am 21.10.
THE SENSATION

Na wer hätte das gedacht?

EAP meets SIN CITY!

Die Premiumveranstalter und Lokalmatadoren aus NRW und HESSEN haben sich zusammen getan um euch das absolute Sommer Highlight einmalig in Deutschland im Luxus Sauna Club Village in Reiskirchen bei Gießen direkt an der A5, nur 30 Autominuten von Frankfurt am Main entfernt, zu zaubern.

Aber seht selbst:
Video "Wer hat Lust:)?" von Sin City Events

Die SUMMER SENSATION startet bereits ab 16 Uhr am Pool im wunderschönen Aussenbereich der einem Luxushotel gleicht, ganze 12 Stunden lang bis 4 Uhr morgens.
Erfrischende Drinks und viele Playareas!

Bei diesem Mega Event bleiben keine Wünsche offen, und ihr bekommt ein All inclusive de luxe Paket:
*beep* leckeres Essen *beep* (Buffet+Barbecue) a la Village
*beep* eine große Auswahl an Markengetränken (alkoholisch +alkoholfrei)
*beep* Handtücher+Hygieneartikel
*beep* Top DJs
*beep* unvergessliches und einzigartiges Partyerlebnis ganze 12 Stunden

Ihr könnt Euch auf eine High Level Locationfreuen, die eine Bereicherung für unsere wundervolle Community ist.

Freut euch bei einer Fläche von über 5000 m² unter anderem auf:
*beep* Aussenpool mit Swim UP-Bar
*beep* BEACH CLUB
*beep* SPA WELLNESS BEREICH
*beep* VIELE PLAYROOMS
*beep* INDOOR WHIRLPOOL
*beep* FINISCHE SAUNA
*beep* DAMPFBAD
*beep* KINO

Lasst euch von dieser atemberaubenden Location fesseln und lasst uns mit einer grandiosen Party den Sommer gebührend abschließen und das in einer neuen Dimension der Extraklasse.

Wir wissen, dass der Termin kurzfristiger ist als sonst, wollten es uns aber nicht nehmen lassen in dieser traumhaften und einzigartigen Location den Sommer mit euch zu feiern. Wir freuen uns also auf ein zahlreiches Kommen und Erscheinen!

Wie für EAP und SIN CITY bekannt werden wir eine selektierte sexy Guestlist zusammen stellen mit einer Altersgrenze von ca. 49 Jahren (vereinzelte attraktive Ausnahmen sind möglich).
Freut euch auf eine geile Partystimmung a la EAP und SIN CITY.

Selbstverständlich werden an diesem Tag keine professionellen Damen anwesend sein, und es wird wie immer zu 100% eine Swinger Lifestyle Party nur mit ausgewählten Gästen mit Profil im Joyclub, transparent für alle sichtbar auf der Gästeliste!!

Also nicht verpassen und unbedingt mit dabei sein ihr Lieben!
Das Team vom Village und wir freuen uns schon jetzt auf euch.

Bis bald

Eure Veranstalter



THE SUMMER SENSATION

Reiskirchen, Hessen
26.08.2023

THE SUMMER SENSATION



******lle Paar
17 Beiträge
Catering vorgesehen/geplant?
Hey,

ist auf dem Event ein Catering vorgesehen? Bzw. Gibt es die Möglichkeit dort zu speisen?

Liebe Grüße
Profilbild
**********vents
276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich. Tagsüber wird gegrillt und ein Buffet wird es auch geben.
******ape Frau
28 Beiträge
Hotelempfehlungen
Hey 😊,

Gibt es Hotelempfehlungen die in der Nähe sind?
****s12 Paar
3 Beiträge
@******ape Primetime Hotel in Gießen kann man empfehlen.
***ro Mann
17 Beiträge
Heftig und geil 😜👌
Krass jetzt schon über 150 Anmeldungen 🔥👌 und das noch nicht mal nach einen Tag online 😜.

Die Party wird außergewöhnlich gut werden 😏.
*******a696 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****s12:
@******ape Primetime Hotel in Gießen kann man empfehlen.

Gibt es auch andere Hotels die empfehlenswert sind?
******ape Frau
28 Beiträge
Zitat von ****s12:
@******ape Primetime Hotel in Gießen kann man empfehlen.

Das ist leider schon ausgebucht *snief*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
PrimeTime Hotel in Gießen
Hallo ihr Lieben,

wir haben insgesamt 19 Zimmer auf einer Etage geblockt.
4 davon sind bereits reserviert.
15 Zimmer stehen noch zur Verfügung.
Das Doppelzimmer kostet 119€ inklusive Frühstück und Shuttle Service zum Club.

Ihr könnt gerne bei uns verbindlich ein Zimmer buchen, dazu einfach kurz eine Clubmail schreiben.

Liebe Grüße
******wer Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit, übernachtung oder beides?
Hallo ihr Lieben

wer von euch über Mannheim, Karlsruhe oder Frankfurt fährt, n Platz im Auto und Lust auf ne Fahrgemeinschaft hat, darf sich gern melden.

Ebenso suche ich Leute die bei der Location in einem Hotel/Air bnb übernachten und würde mich gern anschließen.

Geteilte kosten, neue Leute kennenlernen und einen heißen Abend zusammen genießen. Was will frau mehr *dance*
*********nusss Mann
1 Beitrag
Hotel Gardenia in Reiskirchen 👌 300m bis zur Veranstaltung. Burg Stauffenberg ist auch sehr schön. Serways Hotel Reinhardshain ist auch um die Ecke. Ein bisschen weiter weg 15km Landhaus Klosterwald
****na Frau
28 Beiträge
Oh, vielen Dank für den Tipp. Wir suchen auch noch. Es soll nicht so teuer sein und auch nicht so weit von Event liegen.

Da kenne ich mich leider nicht aus.

Wir werden wahrscheinlich drei Mädels sein.
Wer (w) noch Lust hat, kann sich uns anschließen.

Lg Lianna
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
für bereits über 400 Anmeldungen nach nur einer Woche auf der sehr attraktiven Gästeliste ❤️🙏🔥👍

Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen 🥰🥰

Die 19 Hotelzimmer im PrimeTime Hotel in Gießen, die wir für Euch auf einer kompletten Etage geblockt haben, sind seit gestern komplett vergeben!
Die entsprechenden Gäste bekommen dann noch zeitnah genaue Infos bezüglich Check In, Shuttle Service etc.
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Was eine Gästeliste 🔥🔥
***ja Mann
44 Beiträge
Zitat von ******wer:
Mitfahrgelegenheit, übernachtung oder beides?
Hallo ihr Lieben

wer von euch über Mannheim, Karlsruhe oder Frankfurt fährt, n Platz im Auto und Lust auf ne Fahrgemeinschaft hat, darf sich gern melden.

Ebenso suche ich Leute die bei der Location in einem Hotel/Air bnb übernachten und würde mich gern anschließen.

Geteilte kosten, neue Leute kennenlernen und einen heißen Abend zusammen genießen. Was will frau mehr *dance*

Ich fahre von Mainz über Frankfurt dahin und habe noch Platz, einfach Bescheid sagen dann schreiben wir Mal darüber
******eal Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
bin gerade beim stöbern auf des Event “THE SUMMER SENSATION” in Reiskirchen gestoßen. Wohne direkt neben Reiskirchen und habe daher großes Interesse dorthin zu gehen. Das Event wäre mal wieder eine schöne Alternative zu so zu den Salsa 💃 Partys, wo ich sonst anzutreffen bin. Hat eine nette Sie Interesse mit mir zusammen hin zu gehen?

PS.: Gästezimmer oder Couch wären vorhanden.
*****sia Frau
368 Beiträge
Hotelzimmer mit Doppelbett zu vergeben
Ich kann am 26. 08. nicht zum Event kommen und kann mein Hotelzimmer nicht stornieren. Es ist das B&B Hotel in Giessen für 113 Euro ein Doppelzimmer. 15 Euro extra für late Check Out. Bei Interesse PM an mich.
*****too Mann
3 Beiträge
Hotelzimmer
Ich würde es nehmen aber ich glaub nicht das ich noch zugelassen werde, stehe schon lange auf der Warteliste
*******ich Frau
175 Beiträge
Zwei Plätze frei- Mitfahrgelegenheit ab Bochum
Huhuh,

wir würden von Bochum aus losfahren und hätten zwei Plätze frei im Auto. Wer möchte, kann mir eine PN schreiben. Dann teilen wir uns die ⛽️ Kosten und haben ne lustige Fahrt.
Freue mich mega auf die Party Martin 🥰🥰🥰
Tolle Gästeliste.
Wir freuen uns über neue und vertraute Gesichter.
♥️ Bis bald ihr PartySchönheiten ♥️
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Wowwww was eine mega Gästeliste *g*

Ich habe eine längere Anreise mag vllt jemand mit mir ein Hotelzimmer teilen ?

Und ja ich habe auch Bilder mit Gesicht 😁

Gerne mir eine PN schreiben und bitte weiblich.
*****sia Frau
368 Beiträge
Zitat von *****sia:
Hotelzimmer mit Doppelbett zu vergeben
Ich kann am 26. 08. nicht zum Event kommen und kann mein Hotelzimmer nicht stornieren. Es ist das B&B Hotel in Giessen für 113 Euro ein Doppelzimmer. 15 Euro extra für late Check Out. Bei Interesse PM an mich.

Hotelzimmer ist weg
Hallo Ihr Lieben, ich und ein Partner, sind noch auf der Suche, nach einem Hotelzimmer für das anstehende Event. Leider, ist das Prime Hotel schon ausgebucht, was natürlich sehr schade ist. Vielleicht, ist jemand an dem Abend doch verhindert und möchte sein Hotelzimmer gerne abgeben, oder hat noch eine andere Hotelempfhelung.

LG
********sion Paar
3 Beiträge
Hey ho,

6km entfernt gab es an der Raststätte ein Serways Hotel in welchem wir sind. Als ich vor 2 Wochen oder so gebucht habe waren noch 3 Zimmer frei. Lass dich von dem "Raststättenthema" nicht abschrecken, die Bilder des Hotels sehen ganz gut aus. VG
****81 Mann
1 Beitrag
Zitat von *******a696:
Zitat von ****s12:
@******ape Primetime Hotel in Gießen kann man empfehlen.

Gibt es auch andere Hotels die empfehlenswert sind?

Ja es gibt in Reiskirchen direkt und angrenzend wie Buseck oder Gießen viele zur Auswahl. Einfach Google oder schreib mir
*******ent Mann
114 Beiträge
Wer Wert auf Gutes legt, Hotel Tandreas oder Hotel Heyligenstaedt in Gießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.