Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DD+ & beyond

*****ail Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
DD+ & beyond
Hallo liebe Freunde üppiger Silikonoberweiten,

eine Frage die mich schon seit Längerem beschäftigt richtet sich an die Damen, die Ihr Körbchen auf E und darüber hinaus haben tunen lassen.

Da es sich hier um eine nicht mehr zu versteckende Veränderung (insbesondere im Sommer) handelt, würde mich wirklich brennend interessieren, ob Ihr Euch Gedanken um die Reaktion Eures Umfelds gemacht habt und wie diese letztendlich tatsächlich ausgefallen sind.

Ich frage mich, wie die Reaktionen im Freundes- und Kollegenkreis ausfallen, wenn plötzlich, quasi überNacht, ein recht üppiges Dekolleté vorhanden ist!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
"üppig"
Das kommt doch immer auf die "Ursprungs-Grösse" an - wenn quasi von 0 auf 100 "gepimpt" wird, dann ist das sicher auffälliger und krasser als wenn von vornherein schon eine gewisse Oberweite vorhanden war.

Sicher ist von "B" auf "E" und drüber ein auffälligerer Sprung als beispielsweise
von D auf E oder drüber...

Und in den wenigsten Fällen wird ein -seriöser- Arzt in der ersten OP Implantate für "Monstertitten" verwenden.
Das passiert ja (im Normalfall) bei einer weiteren OP.

Gutes Neues Jahr!
*****ail Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
@*******pus - das ist schon richtig und letztlich "kommt es immer darauf an"... da wir alle nun einmal ganz unterschiedlich sind - zum Glück!

Es trifft allerdings nicht ganz den Kern meiner Frage, da diese ja implizit auf den Fall abstellt, dass es auffällt.

Nehmen wir also ganz allg. an, dass bei einer durchschnittlichen Figur und einem durchschnittlichen Körbchen von C, das selbige auf E oder eben darüber hinaus gebracht wird. Ich gehe davon aus, dass das dem näheren Umfeld ins Auge sticht. Auch wenn es in mehreren Etappen erfolgt.

Um es ganz plastisch zu machen: Annina Ucatis wird wohl nur schwer behaupten können, dass Sie sich nur "etwas" entwickelt hat.

Trotzdem besten Dank und Alles Gute fürs neue Jahr!
von D auf F
Meine Brüste wurden von D auf F vergrössert - und niemand fiel dabei in Ohnmacht, wegen meiner "vergrösserten" Oberweite.

Also, meine Umwelt reagierte nicht so, dass mich auf einmal alle anstarrten und meinten, ich hätte Luftballons in der Bluse... *zwinker*

Mag sein, dass es bei anderen extremer auffällt, ich konnte dieses nicht feststellen.
*****ail Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
von D auf F
Vielen Dank für deine Erfahrung.
Aus deinen Worten entnehme ich hoffentlich korrekt, dass die möglichen Reaktionen deines Umfelds nicht Gegenstand deiner Überlegungen im Vorfeld der Op waren?!

Das finde ich sehr bemerkenswert!

Im Übrigen mein Kompliment: Tolle Kombi - das Knöcheltattoo & "F"! Like It!
*******6325 Frau
6 Beiträge
passt zwar nicht ganz zum thema aber ok
Ich habe körbchen größe C von natur aus und hätte sie gerne auf E gepimpt und möchte es auch das mein umfeld wenn ich es machen lasse merkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.