Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1048 Mitglieder
zum Thema
pannen98
Was sind eure lusstigsten pannen beim sex oder verhütten?
zum Thema
Welche peinliche Sex-Panne ist euch schon passiert?85
Ihr Lieben, über guten Sex redet man zwar gerne, aber ganz ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannen

Pannen
auch dieses Thema soll hier behandelt werden.

Im Vordergrund stehen hier Rat und Tat, Erfahrungsaustausch und ggfs. praktische Hilfe.

Da es sich um ein heikles Thema handelt, ist dieser Tread nur für Gruppenmitglieder.

Ausdrücklich wird hier auf die Einhaltung der Netiquette hingewiesen. Die Mods werden hier besonders stark drauf achten.

Wie bei jedem anderen medizinischen Eingriff kann auch mal was schiefgehen. Das kann man nicht totschweigen.

Lasst uns auch darüber reden.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hab lange überlegt ob ich hier zu was schreiben soll...aber es ist nun mal passiert...

Leider habe ich seit der Op mit meiner linken Brustwarze Probleme sie ist sehr unempfindlich und reagiert so gut wie gar nicht mehr oder erst nach etlichen Stimulationen *heul*

Bei Euch alles ok???

Kisses Biggi
Ich weiss nicht ob das nun zu dem Thema Pannen gehört ....wenn nicht löscht es einfach

aber was störend ist seit der OP ...... die Brustwarzen stehen immer ...und je nachdem was für ein Stoff die Warzen berühren ist es wie ne Stimmulation .....ergo stehen sie noch mehr .....

lg M
*********ions Paar
745 Beiträge
Ist doch geil oder
Finds gut wenn meine Nippel stim. werden und stehen sieht in unseren Augen auch heisser aus.
sicher ist das auf der einen seite gut wenn die Nippel stehen .aber nicht wenn ich mal nur ein shirt anhab in der Praxis und die männlichen Patienten extrem draufschauen oder mich immer wieder rufen weil die HL zu heiß ist oder das Fango usw *zwinker* ......hab mir nun angewöhnt in der Praxis immer nen BH anzuziehen
****ty8 Mann
90 Beiträge
wow
des mannes lieblingsanschauungs objekt die weibliche brust..egal ob gemacht oder natur.wenn dann noch die nippel zu sehen sind,dann dreht man doch schon durch..rrrrrrrrrr saugen,beißen,zwirbeln....usw.......sehr geil
scotty8
des mannes lieblingsanschauungs objekt das stimmt schon nur auf der Arbeit nicht sehr gut *zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmmm aber das passiert ja nich mit Absicht was willste machen...ich steh auch in meinem Geschäft und hab oft Nippelalarm.... ich übergeh das völlig nehm das gar nich richtig wahr so wird es zur Selbstverständlichkeit...wenn jemand schief schaut sind es eh nur die Frauen...die Männer freuts...

Kisses Biggi
Biggi mit Absicht ist das ja auch nicht bei mir ...... nur ich sagmal so *je oller umso doller * *zwinker* ......... was denen so einfällt was nicht passt ...echt interessant *gg*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Laß sie, steh zu Dir...das geht mit Sicherheit auch den Frauen öfter so die keine unechte Brust haben...Shit happens deswegen kannste Dich doch nich in eine Rüstung packen weil die Nippel stehen...

Kisses Biggi
na ich muss bissel aufpassen ...... ist ein kleines Dorf und streng katholisch noch dazu ...... das ich schräg angeschaut werde wegen den Tattoos die ich unbedeckt zeige in der Praxis ist für manche schon * früher wäre die als Hexe verbrannt worden *

ich finds halt ned so prickelnd wenn ich die Männer in Fango Pack und die dann immer mit den armen *unbeabsichtigt rumwedeln und meine Nippel streifen *zwinker*
****ty8 Mann
90 Beiträge
aber
man kann doch nichts für seinen körper,und wenn dein körper harte sexy nippel hervor zaubert dannist das eben so.und wem das nicht gefällt soll nicht hinsehen.wo leben wir denn,im mittelalter........ich finde das eher peinlich für dein dorf als für dich........
lg
@scotty8
ja hier lebt man ab und an noch im Mittelalter *grins* .......

aber wir schweifen vom Thema ab *zwinker* ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.