Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
brust grösse frage...19
Man hört immer wieder die grösse sei, doppel d. was heisst das nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl der größeren Brust

***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl der größeren Brust
Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren:

Was habt ihr empfunden, als ihr zum ersten Mal eure neue Brust berührt habt (abgeheilt oder nicht). Wie war es für euch? Wie war es als der Partner sie zum ersten Mal berühren durfte?
Ich bin gespannt über eure Erfahrungen. Viele Grüße
*****s88 Frau
78 Beiträge
Nichts anderes!!! Ist ja nicht am Empfinden geändert worden!!!
Sprech da aber nur von mir...
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s88:
Nichts anderes!!! Ist ja nicht am Empfinden geändert worden!!!
Sprech da aber nur von mir...
Das ist gut, dass es am empfinden nichts geändert hat. Und dein Gefühl es hinter dir gebracht zu haben und das Ergebnis?
*****s88 Frau
78 Beiträge
Mehr als zufrieden.... jederzeit wieder und nur bei diesem Arzt!
*******r67 Mann
70 Beiträge
Bisous88,
das Ergebnis bestätigt dich. Super schön geworden. Ich freue mich für dich. LG
Profilbild
*********Zero Frau
1.226 Beiträge
Bei mir sind Nervenschäden daher spüre ich an einigen Stellen weniger......an manchen Tage dafür extrem viel an den Nippeln
Aber sonst nicht anders als vorher, kein wirkliches Fremdkörper Gefühl
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Bei mir sind Nervenschäden daher spüre ich an einigen Stellen weniger......an manchen Tage dafür extrem viel an den Nippeln
Aber sonst nicht anders als vorher, kein wirkliches Fremdkörper Gefühl
Das tut mir Leid. Aber Hauptsache an den manchen Tagen spürst du was. Dein Erlebnis danach war trotzdem ein freudiges und du würdest es immer wieder tun?
Profilbild
*********Zero Frau
1.226 Beiträge
Nein hatte man mir damals erklärt was ich für ein Scheiss auch Jahre später habe auch an Kosten hatte ich es nicht gemacht ..... 3 OP s nie das Ergebnis was ich wollte dafür sehr viel Geld und folge OP s los ....... Nix als Probleme. Werden . meine letzen sein schon weil ich das nicht mehr bezahlen kann
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Zero:
Nein hatte man mir damals erklärt was ich für ein Scheiss auch Jahre später habe auch an Kosten hatte ich es nicht gemacht ..... 3 OP s nie das Ergebnis was ich wollte dafür sehr viel Geld und folge OP s los ....... Nix als Probleme. Werden . meine letzen sein schon weil ich das nicht mehr bezahlen kann
Das tut mir leid.
****65 Paar
2.286 Beiträge
Na dann bin ich der positive Fall. Gut beraten, keine Komplikationen, einfach verheilt, tolles Ergebnis und die Frage warum nicht schon viel früher.

Wobei der erste Blick und die erste Berührung war ...... nüchtern. *g* Noch verklebt und alles noch sehr mit Vorsicht zu genießen. Auch die erste fremde Berührung war eher witzig als erotisch.

Das erste echte gute Gefühl war nach Monaten, nachdem der medizinische BH weg war und es Sommer war. Die ersten Shoping Touren und Spaziergänge oder abendliches Ausgehen ohne BH. Die Bewegungen zu spüren, die Blicke zu genießen und der erste Sex ohne sich Gedanken zu machen "ob das nicht zu früh ist".

So gut, dass es jetzt wieder Gedanken gibt nicht doch noch ein wenig nachzulegen *ggg*
.
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Na dann bin ich der positive Fall. Gut beraten, keine Komplikationen, einfach verheilt, tolles Ergebnis und die Frage warum nicht schon viel früher.

Wobei der erste Blick und die erste Berührung war ...... nüchtern. *g* Noch verklebt und alles noch sehr mit Vorsicht zu genießen. Auch die erste fremde Berührung war eher witzig als erotisch.

Das erste echte gute Gefühl war nach Monaten, nachdem der medizinische BH weg war und es Sommer war. Die ersten Shoping Touren und Spaziergänge oder abendliches Ausgehen ohne BH. Die Bewegungen zu spüren, die Blicke zu genießen und der erste Sex ohne sich Gedanken zu machen "ob das nicht zu früh ist".

So gut, dass es jetzt wieder Gedanken gibt nicht doch noch ein wenig nachzulegen *ggg*
.
welche Größe hast du jetzt und welche willst du noch machen?
****65 Paar
2.286 Beiträge
Jetzt D bis E und dann mal sehen was geht. Der Doc wird messen und dann werden wir sehen was passt und sinnvoll ist.
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****65:
Jetzt D bis E und dann mal sehen was geht. Der Doc wird messen und dann werden wir sehen was passt und sinnvoll ist.
Drück die Daumen.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich hatte mit dem Gedanken lang gespielt bis Tag x kam … als ich aufgewacht bin war ich unglaublich dankbar und glücklich doch noch Brüste zu haben und das diese wieder aufgebaut wurden … ohne Brüste hätte ich mich unvollständig gefühlt…
Mein Mann war nachdem er mich gesehen hatte, hin und her gerissen… Ich tat ihn leid und er fand/findet es sehr sexy…
Die ersten Berührungen waren immer vorsichtig…

Jetzt frag ich mich nur, warum hab ich es nicht früher machen lassen und ich würde es wieder tun
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
Ich hatte mit dem Gedanken lang gespielt bis Tag x kam … als ich aufgewacht bin war ich unglaublich dankbar und glücklich doch noch Brüste zu haben und das diese wieder aufgebaut wurden … ohne Brüste hätte ich mich unvollständig gefühlt…
Mein Mann war nachdem er mich gesehen hatte, hin und her gerissen… Ich tat ihn leid und er fand/findet es sehr sexy…
Die ersten Berührungen waren immer vorsichtig…

Jetzt frag ich mich nur, warum hab ich es nicht früher machen lassen und ich würde es wieder tun
Ich find größere Brüste auch sehr ansprechend und sexy. Klasse das du keine Minute bereust und das Glück hattest das alles gut verlief. 👍
********uple Paar
9 Beiträge
Was mir bei dieser Frage direkt in den Sinn kommt ist der Moment, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, mein toller Arzt mir meine Hände auf die neuen (natürlich steinharten) Brüste gelegt und gesagt hat „Herzlichen Glückwunsch zu ihren neuen Brüsten Frau …“. Da hab ich so angefangen zu weinen vor Freude! 🥹 das Gefühl hat mich überwältigt! Ich war vorher flach und hatte nach der ersten 500cc und nach der 2. nun final 775cc. Das körpergefühl und die Innere Zufriedenheit, die mir meine Boobs heute geben, ist unübertroffen!!! Ich war nie glücklicher mit meinem Körper und mein Chirurg hat mir wunderschöne Brüste gezaubert! Meine Nippel sind seit dem eher überempfindlich würde ich sagen. Das stört mich aber absolut nicht und meine letzte OP ist auch erst 4 Monate her.
Die erste Taubheit ist auch bereits verschwunden. Ich würde es jederzeit wieder machen!!!❤️
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uple:
Was mir bei dieser Frage direkt in den Sinn kommt ist der Moment, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, mein toller Arzt mir meine Hände auf die neuen (natürlich steinharten) Brüste gelegt und gesagt hat „Herzlichen Glückwunsch zu ihren neuen Brüsten Frau …“. Da hab ich so angefangen zu weinen vor Freude! 🥹 das Gefühl hat mich überwältigt! Ich war vorher flach und hatte nach der ersten 500cc und nach der 2. nun final 775cc. Das körpergefühl und die Innere Zufriedenheit, die mir meine Boobs heute geben, ist unübertroffen!!! Ich war nie glücklicher mit meinem Körper und mein Chirurg hat mir wunderschöne Brüste gezaubert! Meine Nippel sind seit dem eher überempfindlich würde ich sagen. Das stört mich aber absolut nicht und meine letzte OP ist auch erst 4 Monate her.
Die erste Taubheit ist auch bereits verschwunden. Ich würde es jederzeit wieder machen!!!❤️
Achso du hast erst vor 4 Wochen die 775cc machen lassen. Schön das bei dir alles so gut gelaufen ist. So wie du es schreibst, war es für dich pures Glücksgefühl und du fühlst dich nun rund um wohl. 👍
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Hab meine jetzt erst 2 Wochen also ganz frisch mein artzt hats trotz vorgerig nochmal drüber reden dass ich max 70D will hat er übertrieben wegen einem wunschfoto(ging da eig nur um die Form nie um die exakt gleiche Größe) 400cc genommen . Gefühl habe ich bereits wieder noch nicht 100% aber nippel reagieren auf Kälte also Wind durch den bh und streicheln über dem bh z.b durch meinen freund spüre ich überall. Heilung verlief auch bisher ideal. Nur wie gesagt da etwas zu groß kann ich mich noch nicht 100% freuen also im bh sieht gerade eigentlich ganz gut aus aber hab halt bedenken wie das in ein paar wochen ist, da artzt meinte wegen meinen starken Muskel sind die noch platt und kommen erst noch richtig 😶😅
***do Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Hab meine jetzt erst 2 Wochen also ganz frisch mein artzt hats trotz vorgerig nochmal drüber reden dass ich max 70D will hat er übertrieben wegen einem wunschfoto(ging da eig nur um die Form nie um die exakt gleiche Größe) 400cc genommen . Gefühl habe ich bereits wieder noch nicht 100% aber nippel reagieren auf Kälte also Wind durch den bh und streicheln über dem bh z.b durch meinen freund spüre ich überall. Heilung verlief auch bisher ideal. Nur wie gesagt da etwas zu groß kann ich mich noch nicht 100% freuen also im bh sieht gerade eigentlich ganz gut aus aber hab halt bedenken wie das in ein paar wochen ist, da artzt meinte wegen meinen starken Muskel sind die noch platt und kommen erst noch richtig 😶😅

In einem anderen Beitrag hatte ich bereits mit dir geschrieben. Freut mich das es erfolgreich war. Aber was meinst du mit übertrieben? Du wolltest doch so groß wie möglich oder 😉
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Nein wollte ich nicht hsbe ich auch nie geschrieben glaube du verwechselst mich wollte ein 70 D also ein 75 C bin nur 1,54 c.a 48 kg und hab 400 cc bekommen das ist ziemlich groß für eine soo zierliche person kann mich damit anfreunden ,aber gewünscht war das so nicht
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
@**********Bunny

Es ist vor allem eine große Veränderung. Aber möglicherweise bist du in ein paar Monaten auch voll zufrieden, da du dich dran gewöhnt hast.
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Muss ich ja eh wegen einem Kommunikations Missverständnis wird er keine kostenlose Korrektur machen und eine 2. Op wäre finanziell gerade nicht drin und möchte ich mir auch nicht nochmal antun so schnell. Aber ist ja jetzt nicht versaut oder so Narben sind vernünftig brustwarzen symmetrisch etc verheilt gut habe bereits Empfindungen also seine arbeit qualitativ ist top
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Also ohne ein Foto zu sehen - außer dein vorher Bild - kann ich mir die Größe ganz gut vorstellen bei dir. Ich wünsche dir, dass du da Zufriedenheit gewinnst.
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Dankeschön Fotos bringen noch nicht viel ist ja noch swhr platt etc vom muskel also richtige Form kommt ja erst noch
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
War auch keine Foto-Anfrage, nur von der Vorstellung her, denke ich wird es am Ende durchaus stimmig wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.