Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welches Volumen haben Eure Implantate?

Wieviel Milliliter haben eure Implantate?

Dauerhafte Umfrage
*********i_69 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Welches Volumen haben Eure Implantate?
Es ist interessant welche Größe eure Implantate haben.

In den Kommentaren könnt ihr gerne ergänzen von welcher Körbchen Größe zu welcher ihr gewechselt habt. Vielleicht interessiert sich auch das Publikum welcher Hersteller verwendet wurde.

Bin ja noch nicht so lange in der Gruppe und habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Sollte es schon eine Umfrage geben bitte ich die Mods den Thread zu löschen.
****che Mann
14.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silicon Valley: Wer hat wieviel ml ?

Mit Verweis auf diesen Thread mache ich hier gleich dicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.