Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35109 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex PARTII448
Da zum thema > Umfrage: 10 Fragen zum Thema Sex < schon zahlreiche…
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Geweckt werden mit Sex?

Möchte "Frau" morgens mit GV geweckt werden?

Umfrage beendet
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?
Umfrage zum Thema:
"Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
Ich habe auch mit JA gestimmt! *wink*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Bitte zuerst einen *kaffee*!
****ali Mann
106 Beiträge
warum...
... damit nur geweckt werden ... ich mach das auch im Schlafen *zwinker*
im Schlaf?
@****ali: Wacht die Gute dabei nicht auf?
****ali:
ich mach das auch im Schlafen *zwinker*
vielleicht meint er ja sich *gaehn*
Also eine Art Schalfwandel-Selbst-Manipulation?
Aus dem Tiefschlaf möchte ich so nicht geweckt werden, nicht dass da ungute Träume ein verstörendes Erlebnis verursachen. *angsthab*

Aber so bei den ersten Anzeichen von Wachheit meistens sehr gerne *ja* Am frühen Morgen in Löffelchen-Stellung gefickt zu werden ist für mich der allerbeste Start in den Tag. *dafuer*
@ Fruechtchen: Perfekt, genau so!!!!
****ali Mann
106 Beiträge
@ j1964m
Ja ich nehme hier nur auf mich Bezug *lach* und man Könnte das als Schlafstörung sehen

fals es Jemanden Interessiert hier die Beschreibung dazu ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia
...Sexsomnia ist bestimmt nicht immer lustig, aber in einer Partnerschaft kann man dies besprechen und falls erforderlich Abhilfe schaffen, durch z.B. getrennte Schlafzimmer wenn es die Partnerin nicht mag oder Gewaltbereitschaft ein Aspekt sein sollte etc.
****ali Mann
106 Beiträge
@ Polly_Pocket
... da Wirst du Recht Haben aber ich Werde dazu einen Eigenbeitrag eröffnen da es in dieser Richtung noch keines gibt ...

Auserdem ist das hier nicht das richtige Forumsbeitrag um darüber zu Diskutieren *zwinker*
Stimmt. Aber Du hast mal darüber geschrieben, dass es auch andere Ursachen haben kann, dass die Dame (oder der Herr) geweckt wird, obwohl der andere es nicht bewußt steuert bzw. steuern kann.

Ich war gerade auch am überlegen...

Das morgendliche Wecken kenne ich ja und das ist wunderschön.

Des Nächtens hat mich noch keiner geweckt (obwohl ich es mir immer gewünscht habe; nur habe ich diesen Wunsch nie artikuliert). Ich überlegte eben gerade, ob es dann tatsächlich so schön wäre/ ist, wenn es mehrmals passiert (weil der Partner Sexsomnia hat).... deshalb dann mein vorheriges Posting.

Hach... übrigens wünschen sich das auch ganz oft Männer, dass man sie nachts "überwältigt" bzw. verführt. Ich habe es mal probiert... aber geschafft habe ich es nicht, ihn aus dem Schlaf zu wecken. Und wenn er Seitenschläfer ist, ist es z.B. auch schwierig an anderen Stellen zu stimulieren, die dann schwer erreichbar werden....
erstes Zwischenergebnis
Der bisherige Stand der Abstimmung überrascht mich doch wirklich. Hätte nicht gedacht, dass es 4 von 5 Frauen mögen, durch eine Morgenpenetration aus dem Schlaf "gerüttelt" zu werden.
ich hab auch für den Weckdienst gestimmt, habe dazu auch schon meine Erlebnisse direkt und selbst, auch den Partner so geweckt
möchte dazu eine kleine Anmerkung geben
es geht nicht um die sofort und gleich Penetration, es geht auch und vor allen Dingen um ein gelungenes Vorspiel, denn erst dadurch wird es zum Genuß
Vorspiel?
Gelobt sei was feucht macht! Da fällt mir spontan Cunnilingus ein ...
****ali Mann
106 Beiträge
@ Leahnah
da kann ich ebenfalls nur zustimmen, es kommt jedoch auch darauf an ob der Partner vom Vorspiel auch aufwacht... habe diesbezüglich auch schon erfahrungen gemacht und es gibt auch Frauen die erst mitten drin aufwachen und etwas verdattert dreinblicken *zwinker*
****ali:
ob der Partner vom Vorspiel auch aufwacht...

*zwinker* das kommt natürlich auf die Art an *smile*
Orgasmus im Schlaf?
Gibt es hier eine Frau, die von ihrem Partner im Schlaf zum Orgasmus geschlabbert wurde?
****ali Mann
106 Beiträge
*nixweiss* evtl wenn sie vorher Schlaftabletten genommen hat ...
wenn einer nur "schlabbert"

na, da vergeht mir bestimmt die Lust auf mehr
Wortwechsel
Ich tausche das Wort "schlabbern" durch "zielgerichtetes, subtiles liebkosen des weiblichen Intimbereichs (dann aber komplett untenrum) mit Mund und Zunge"
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich durfte es einmal erleben, mit einem Vorspiel, das dann auch zum Sex führte, geweckt zu werden (auf meinen Wunsch hin). Und ich fand es sehr schön und definitiv wiederholungswürdig.
Es wäre natürlich sehr schön, wenn meinem nächsten Partner so was auch gefällt.
****nah:
ich hab auch für den Weckdienst gestimmt

Was für ein schönes Wort dafür! Weckdienst! Gerne *ja*
Ich werde es für mich übernehmen und ab sofort den Weckdienst bestellen. Freu mich jetzt schon drauf. Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als liebevoll bereits morgens geweckt zu werden.
********cket:
Was für ein schönes Wort dafür! Weckdienst! Gerne *ja*

*knicks* gern *smile*

****4m:
(dann aber komplett untenrum)
*lach* irgendwie fehlt dann aber erheblich mehr *haumichwech*

vielleicht sollte ich dazu einmal eine kleine Erinnerung beschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.