Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Fett-Weg-Spritze - Die Lösung für Fettpölsterchen?37
Nun ist es ja auch bei mir soweit. Ich konnte immer und alles essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fett-weg-Spritze, wer hat Erfahrung damit?

******l81 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Fett-weg-Spritze, wer hat Erfahrung damit?
Ich wollte euch fragen, ob jemand Erfahrung mit der Fett-weg-Spritze hat? Ich bekomme kleine Schatten um den Mund, wie leichte Hängebäckchen.., die schlimme Eitelkeit…
Wisst ihr ob das was bringt oder vielleicht noch schlimmer macht??
*********2020 Frau
264 Beiträge
Also ich hatte zu einigen Damen Kontakt, die es probiert hatten. Weg war immer nur das Geld. Und wenn das Volumen des Fettes fehlt, sinkt das Gewebe noch mehr. Wünsch einer Diät.
Profilbild
**********graph Mann
327 Beiträge
Was meinst du?
Ozempic / Wegovy ?
******l81 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein, nicht die Spritze gegen Übergewicht, ich meine eine einmal oder zweimalige Gesichts Behandlung, das ist nicht das gleiche.
****che Mann
14.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Ich habe den Thread mal in den Off Topic Bereich verschoben.

Prinzipiell würde ich vermuten, dass du in dieser Gruppe eher Antworten bekommst -->
Schönheitsoperationen
*******eide Paar
133 Beiträge
Unser PC bietet Cool Sculpting an. Das soll auch gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.