Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
frivoles lokal140
War jemand von euch schon mal in einem frivolen lokal?
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lokal Anästhesie

*******eben Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller 
Lokal Anästhesie
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, welche Art der Narkose bei einer 2. oder 3. Brustvergrösserung angewendet wurde. Vor allem, bei denen es nicht in Vollnarkose erfolgt ist.

Viele Dank vorab. LG, Lydia
****ar Paar
536 Beiträge
Guten Morgen!

Ich hatte auch bei der 2. und auch der 3. Brust-OP eine Vollnarkose. Eine lokale Anästhesie wurde vom Arzt auch nicht in Betracht gezogen, da es keine OP ist in der es nur um die "Oberfläche" geht sondern auch in die "Tiefe".

LG und einen schönen Sonntag
*******eben Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ar:
Guten Morgen!

Ich hatte auch bei der 2. und auch der 3. Brust-OP eine Vollnarkose. Eine lokale Anästhesie wurde vom Arzt auch nicht in Betracht gezogen, da es keine OP ist in der es nur um die "Oberfläche" geht sondern auch in die "Tiefe".

LG und einen schönen Sonntag


Danke dir.
Kein Mensch bei Verstand bietet eine Brustvergrößerung ohne Voll Narkose an. Und keiner mit Verstand würde sich auf etwas anderes einlassen....
*********her81 Frau
58 Beiträge
Zitat von ****zz:
Kein Mensch bei Verstand bietet eine Brustvergrößerung ohne Voll Narkose an. Und keiner mit Verstand würde sich auf etwas anderes einlassen....

Sehe ich absolut genau so !
Wer kommt auf so eine bekloppte Idee???.
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gehöre ich vermutlich zu dieser Kategorie "Vollbekloppte"!

Ich habe darauf bestanden, meine OP im Jahre 2012
ohne Vollnarkose zu machen und habe dafür vorher ausdrücklich unterschrieben,
dass ich das so und nicht anders haben möchte.

Während der 4stündigen OP hatte ich jederzeit die Möglichkeit, doch noch nach einer Vollnarkose zu verlangen.
Aber, das lehnte ich entschieden ab.
Zwar habe ich die OP (Straffung und Vergrößerung) " in allen Facetten " somit live mitbekommen und es war eine Erfahrung der "besonderen Art" - müsste ich mich heute entscheiden, ich würde es genauso wiederholen.

Es ist allerdings nahezu unmöglich, einen fähigen Schönheits-Chirurgen zu finden, der das nur mit lokaler Anästhesie macht...aber ich habe lange genug gesucht und damals dann auch einen gefunden.

...und: mein Verstand funktioniert in der Regel recht gut... ! *zwinker*
*******eben Paar
1.307 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_13:
Dann gehöre ich vermutlich zu dieser Kategorie "Vollbekloppte"!

Ich habe darauf bestanden, meine OP im Jahre 2012
ohne Vollnarkose zu machen und habe dafür vorher ausdrücklich unterschrieben,
dass ich das so und nicht anders haben möchte.

Während der 4stündigen OP hatte ich jederzeit die Möglichkeit, doch noch nach einer Vollnarkose zu verlangen.
Aber, das lehnte ich entschieden ab.
Zwar habe ich die OP (Straffung und Vergrößerung) " in allen Facetten " somit live mitbekommen und es war eine Erfahrung der "besonderen Art" - müsste ich mich heute entscheiden, ich würde es genauso wiederholen.

Es ist allerdings nahezu unmöglich einen fähigen Schönheits-Chirurgen zu finden, der das nur mit lokaler Anästhesie macht...aber ich habe lange genug gesucht und damals dann auch einen gefunden.

...und: mein Verstand funktioniert in der Regel recht gut... ! ;-)



Endlich mal ein konstruktiver Beitrag…. Danke. Jeder muss es für sich entscheiden. Und in meinem Fall reden wir von einer erneuten Vergrößerung…also die 2. OP. Lt. Arzt „scheinbar“ völlig normal, wenn man sich mot der Vorstellung anfreunden kann… mich macht es etwas nervös, daher die Frage nach Erfahrungen. LG
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den hier nicht passenden Beitrag entfernt
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich weiß, dass es Ärzte gibt, die Implantate über dem Muskel unter einer Blockanästhesie einsetzen. Das ist aber die Ausnahme. Unter dem Muskel geht das wohl nicht, zumal beim Tausch, wenn die Kapsel zum Teil auf den Rippen klebt. Mein Tausch gestern wurde unter Vollnarkose durchgeführt.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab mal wieder was entfernt, was nicht zum Thema gehört *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.