Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoles lokal

frivoles lokal
war jemand von euch schon mal in einem frivolen lokal ? als single oder mit partner ? was habt ihr erlebt ? was eventuell selbst gemacht ?
Wo?
Wo gibt’s denn ein frivoles Lokal? *roll*
****81 Mann
3 Beiträge
frivole kneipe
also ich war schonmal in so einer frivolen kneipe mit einem freund, weil ich mich alleine nicht getraut habe *g*
War aber nicht so unbedingt unsere altersklasse, deswegen sind wir auch nicht lange geblieben.
So was in der Art
Wie stellt Ihr euch so ein Lokal vor??

Ich kenne in Hannover eine Art Bar, oder was man auch immer dazu sagen will. Nennt sich Irrgarten. Es ist kein Swingerclub und auch keine Kneipe. Dort laufen aufgeschlossene Personen rum in allen Altersschichten. Es wird dort zum größten Teil Techno Musik gespielt.
Es gibt keine Kleiderordnung. Es hat aber keiner etwas dageben wenn man sich frivol kleidet.
In dem Irrgarten gibt es viele Gänge wo einzelne Buchten abgeteilt sind. Dabei handelt es sich dann um Videokabinen oder Mottoräume.

Wer mehr wissen will soll schreiben.
****bo Paar
9 Beiträge
In Bremen
gibts es sogar 2 frivole Kneipen, die sehr nivauvoll sind und immer gut
für einen aufregenden, interessanten Abend.
Es gibt auch Mottoabende, wie beispielsweise einen darkroom-abend etc.
*lol* *lol*

gruß

rosabo
Wo? WAS?
Wo gibt es solche kneipen??? und wie findet man diese???
Was genau geht dann in solchen kneipen ab ?? bis ketzt hört sich das mehr nach normaler disco an !!!!
...wir waren nun schon mehrmals dort *fg*
Also unsere Erlebnisse in frivolen Lokalen sind unterschiedlich. Wir haben dort schon andere Pärchen kennengelernt und uns dann auch sehr ausgiebig kennengelernt *gg*.
Einige Pärchen sind auch wild am poppen gewesen.

Was wir gerne machen ist uns auf ein Sofa zurück zu ziehen und dann mal drauf losfummeln. Manche lassen sich ja animieren und steigen mit ein. Auf jeden Fall hatten wir bei den Besuchen in den 2 frivolen Lokalen unserer Gegend immer viel Spaß.

LG die mystischen *baeh*
********w_rp Mann
111 Beiträge
na dann Mystic
dann gebt doch mal nen tipp wo ihr da wart. Würd mich auch interessieren wo man sich mal lecker ausleben kann.

LG Ravi
*baeh* *baeh*
und in darmstadt
joekreutzers
Also wir waren:
schon 2x in Helmstadt im Paradise City, (dort haben wir auch das andere Pärchen näher kennengelernt ;-))

Inzwischen gehen wir aber aufgrund der nähe sehr gerne nach Pforzheim ins Just4fun (dort gibt es so kuschelige Sofas ;-))

Viel Spaß dort...



*baeh*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Kuscheliges Sofa
na das gibt es im Paradise-City auch *smile
Ich glaube
Das Blue Heaven in Gelsenkirchen könnte auch unter diese Bezeichnung fallen.
http://www.blueheaven-gelsenkirchen.de/ Aber ich war lange nicht da und nach dem Bildern auf der Seite zu urteilen ist es eher zu einem SW Club avonziert. Würde mich freuen über postings wenn jemand welche in NRW kennt.

Sniegel
??
gibt es auch sowas in heidelberg??? *lol*
kölner-raum...
gibt es im kölner-raum auch eine "frivole" kneipe?
****31 Paar
525 Beiträge
Gibt es sowas auch im Bereich OS-MS? Ansonsten hört sich Hannover schon ganz gut an... *roll*
@********City

...das war auch keine Abwertung Eurer Lokalität, dort gefällt es uns auch, nur leider ist es etwas weiter für uns...!

Liebe Grüße von den mystischen, die kuschelige Sofas lieben egal wo sie stehen *zwinker*

*baeh*
***se Paar
708 Beiträge
in hamburg gibt es seit freitag...
... drei mir bekannte frivole kneipen. wobei aus der neuesten noch keine berichte zu mir vorgedrungen sind *zwinker*

ansonsten ist es wie schon eingangs beschrieben:

• keinerlei kleiderordnung (eagl ob nackt, in dessous, jeans oder was auch immer, hauptsache sauber)
• mann/frau kann einfach nur etwas trinken oder klönen
• wenn man mag darf man fummeln oder poppen
• allein oder mit mehreren
• oder man schaut einfach nur dem mehr oder weniger munterem treiben zu

wobei auch zu erwähnen sei, dass es auch reine paareabende gibt oder die eine oder andere mottoveranstaltung, dass kann bis zu gang-bang-veranstaltungen gehen. also am besten vorher einmal auf den seiten der anbieter nachsehen um eine kleine vorahnung zu haben was los ist.

genau sagen kann man das hier ebenso wenig, wie bei clubempfehlungen (da ist auch nicht jeder abend der renner).
********r_be Paar
18 Beiträge
in berlin auch
diese art erotische kneipe gibt es in berlin auch, zwei sogar.
wir finden eine gute alternative zu den swingerclubs, man kann selbst entscheiden ob man sich auszieht oder nicht. ist irgendwie geiler wenn
man(n) nicht gleich alles sieht.
und die bekannten handtuchträger/in gibt es auch nicht.
ist wirklich zu empfehlen.
frivole kneipe.. oder doch swingerclub?
also ich weis nicht... was ihr alles so aufzählt sind für mich "verkappte-swingerclubs" aber keine "frivolen-kneipen"!
unter "frivol" verstehe ich, daß "frau" etwas mehr zeigt, als in der gesellschaft üblich. z.b. higheels, nylons, ein knapper rock, sodaß die strumpfhalter schonmal unter dem rock zusehen sind, eine bluse die vielleicht relativ transparent ist, oder ein so tiefes dekolte hat, daß man es als frivol aber doch "angezogen" bezeichnen kann.
es geht nicht um sexuelle kontakte sondern um sehen und gesehen werden.
naja.. wer weis, vielleicht findet sich sowas ja doch irgendwann mal.
schöne grüße aus königswinter ... nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
Exakt
das "paarkoewi". *achtung*
Ein Lokal zum sehen und zeigen und kennenlernen. Nicht mehr.
Was jeder danach tut ist seine Sache und sollte nicht dort stattfinden.
Wir suchen solch ein Lokal in NRW bzw. Düsseldorf. Das einzige aber was
man findet sind eher pseudo anmach Treffen, wo nur heisse Luft vorherscht.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
sniegel...
... genau das ist es!!!

komisch, daß sowas so schwer zufinden ist *snief*

gruß jörg
liegt an uns allen
denn z.b. habe ich in einem Forum vorgeschlagen, alle die interesse haben sich in einem Lokal zu treffen. Aus unserer Region/Stadt natürlich. Ersthaben sich alle beschwert und dann wollte keiner. *gr2*
Das komische ist nur, hier kann ich nur für unsere Stadt sprechen, daß es solche Lokale gegeben hat, im moment dort aber eher normales Publikum verkehrt. Dadurch waren die kontakt suchende scheinabar so verunsichert, daß nun keiner mehr kommt. *snief*
Leute die die "Zicke" kennen werden mir rechtgeben.

Schade
die "zicke"...
...kenne ich nicht.. .aber vielleicht lohnt es sich mal dort vorbeizuschauen
Hey,
in Duisburg gibt es den Golf Club, aber auch andersartige Kneipe genannt. Dort ist es immer sehr witzig, wenn es uns die Zeit erlaubt, fahren wir dorthin, man kann in dieser Kneipe auch sexeln, manch einer macht es auch. Aber wir gehen dorthin um gleichgesinnte zu treffen.
Frage
Ich will nicht zu doof wirken aber was ist sexeln????
So etwas wie flirten oder mehr?? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.