Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gute Adressen für eine Brust OP Aachen Düsseldorf

******_88 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Suchen gute Adressen für eine Brust OP Aachen Düsseldorf
Und hat jemand Erfahrungen bei Meine Schönheits Chirurgie an der Kö?
****nrw Mann
142 Beiträge
Bekannte war hier .. gute Preise und sehr gutes Ergebnis ca 3.000-4.000€ mit allem

https://www.meine-schoenheitsclinic.de/?lang=de
*******eide Paar
133 Beiträge
Praxis Tavus, der Doc macht über 600 Brustvergrößerungen pro Jahr und operiert in Gronau und Düsseldorf.
******_88 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nrw:
Bekannte war hier .. gute Preise und sehr gutes Ergebnis ca 3.000-4.000€ mit allem

https://www.meine-schoenheitsclinic.de/?lang=de

Ist Ihre Bekannte auch hier?
**m Paar
189 Beiträge
Wir meinen, Ärzte selbst suchen und erstes Gespräch führen.
Ist der Arzt dein Ding du hast Vertrauen dann evtl noch Mal recherchieren und dich dann entscheiden.
Was bei der einen gut war, läuft bei der anderen schlecht.
Gruß
****nrw Mann
142 Beiträge
Zitat von ******_88:
Zitat von ****nrw:
Bekannte war hier .. gute Preise und sehr gutes Ergebnis ca 3.000-4.000€ mit allem

https://www.meine-schoenheitsclinic.de/?lang=de

Ist Ihre Bekannte auch hier?
Nein.. Vergrößerung war von B auf E mit 450 ml Dual plane
*****tus Mann
3 Beiträge
Dr. Reis in Düsseldorf. War einer der wenigen der uns wirklich zugehört hat und auf die wünsche eingegangen ist die wir hatten.
**********Bunny Frau
806 Beiträge
Solltest dich meiner Meinungen nach erstmal selbst informieren auch über Techniken etc, da gibt es nähmlich große Unterschiede die alle vor und Nachteile und Konsequenzen haben aber auch preislich Unterschiedlich sind wo du ganz alleine für dich schauen musst ist dir die Konsequenz für 2000 weniger wert bestes beispiel dusl plane ab 7500 z.b gibt es die Methode vollständig submuskulär wo kein muskel zerstört wird und in der Funktionsweise konplett intakt bleibt, während bei dzsl plane die Ansätze irreperable durchtrennt werden was natürlich massive bleibende Konsequenzen hat die man aber als nicht Sportler oder körperlich arbeitende Person nicht wirklich bemerkt . Deswegen machen Empfehlungen wenig Sinn ohne zu wissen was dir körperlich wichtig ist etc was du optisch möchtest. Denn z.b übm hat Mut dem muskel gar nichts zu tun auch gut für Sportler allerdings bei tz wenig Körperfett impkatant stark sichtbar und fühlbar zusätzlich hängen die natürlich optisch immer mehr und Mut den Jahren erst recht da ja nur das Bindegewebe halten muss was also bei Leuten die eh ne Straffung brauchen nur die beste idee ist ,außer man möchte explizit den hängenden natürlichen Look.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.