Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Paare wenig Solo Damen mit Silikonbrüsten

Viele Paare wenig Solo Damen mit Silikonbrüsten
Da Gute wurde von den meisten einfach schon weggeschnappt. Ich sehe immer öfter, das die guten und prallsten Brüste bereits schon vergeben sind. Selten das mal eine Frau mit Silikonbrüsten hier solo zu finden ist und vielleicht auch noch einen (Spiel)Partner sucht.. oder gibt es das noch?
Zitat von *******voo:
Viele Paare wenig Solo Damen mit Silikonbrüsten
Da Gute wurde von den meisten einfach schon weggeschnappt. Ich sehe immer öfter, das die guten und prallsten Brüste bereits schon vergeben sind. Selten das mal eine Frau mit Silikonbrüsten hier solo zu finden ist und vielleicht auch noch einen (Spiel)Partner sucht.. oder gibt es das noch?

So ist das im Leben manchmal..
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Zitat von *******voo:

… Ich sehe immer öfter, das die guten und prallsten Brüste bereits schon vergeben sind. …

*ja* schon blöd, wenn an den Brüsten auch noch die Frau dran hängt und dann noch ein Partner *rotfl*

*sorry* der musste einfach sein
*********yKate Frau
291 Beiträge
Zitat von ********0101:
Zitat von *******voo:

… Ich sehe immer öfter, das die guten und prallsten Brüste bereits schon vergeben sind. …

*ja* schon blöd, wenn an den Brüsten auch noch die Frau dran hängt und dann noch ein Partner *rotfl*

*sorry* der musste einfach sein

🤣🤷‍♀️
****ley Mann
1.446 Beiträge
@********0101 😂😂😂😂
Bei den meisten wächst der Wunsch meiner Meinung nach in der Beziehung selbst.
Kinder, immer schon unzufrieden oder andere Randbedingungen.

Ne Garantie auf Silikonbrüste bekommst Du nicht. Außer Du gehst ins Etablissement.
Bau Dir eine gescheite Beziehung auf, die gefestigt ist und dann sprich mit deiner Liebsten - manchmal rennst Du offene Türen ein. Und wenn nicht, dann ist das Leben mehr als Silikon....
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Alles Klischee. Kenne viele Single Damen mit Silikonbrüsten ( auch mit großen cc )und die kommen auch nicht aus bestimmten Etablissement. Verstehe dieses Schubladen Denken einfach nicht.
Zitat von ******_HH:
Alles Klischee. Kenne viele Single Damen mit Silikonbrüsten ( auch mit großen cc )und die kommen auch nicht aus bestimmten Etablissement. Verstehe dieses Schubladen Denken einfach nicht.

Falls die Aussage auf meine Worte bezogen sind, so sind sie falsch interpretiert.
*******fekt Mann
678 Beiträge
Yup. Suche Dir erst (!) die Dame, investiere dann ca. € 25.000,- für alles (grobe Schätzung!) und sei happy.

Das leben kann so einfach sein.

Das Leben ist mehr als Silikon.
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Jau, suche eine Dame die alles bietet was man sich so vorstellt. Silikonbrüste sind enorm wichtig…. Und wenn man schon beim wünschen ist…. Dann sollte das Konto doch im Idealfall genauso prall gefüllt sein wie die Bluse. Ach ja, ein bezahltes Eigenheim und ein schickes Auto wär ebenfalls toll *nein* Was manche sich so vorstellen, einfach unglaublich *haumichwech*
Zitat von *********l5966:
Jau, suche eine Dame die alles bietet was man sich so vorstellt. Silikonbrüste sind enorm wichtig…. Und wenn man schon beim wünschen ist…. Dann sollte das Konto doch im Idealfall genauso prall gefüllt sein wie die Bluse. Ach ja, ein bezahltes Eigenheim und ein schickes Auto wär ebenfalls toll *nein* Was manche sich so vorstellen, einfach unglaublich *haumichwech*


Naja, das Eigenheim und das Auto sind einfacher *zwinker*
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
*nachdenk* irgendwer muss die Hupen ja auch bezahlen.....
********0101 Frau
2.129 Beiträge
Zitat von ********afie:
*nachdenk* irgendwer muss die Hupen ja auch bezahlen.....

Es soll ja vorkommen, dass die zukünftige Implantat-Trägerin das selbst bezahlt *fiesgrins*
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Das stimmt wohl..... *hutab*
********m_29 Frau
60 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Alles Klischee. Kenne viele Single Damen mit Silikonbrüsten ( auch mit großen cc )und die kommen auch nicht aus bestimmten Etablissement. Verstehe dieses Schubladen Denken einfach nicht.

Total bescheuert und altbacken, es immer mit dem horizontalen Gewerbe in Verbindung zu bringen… im Jahr 2023 wo gefühlt jede dritte Frau Silikon, oder jede zweite aufgespritzte Lippen hat… und das sind auch nicht alles N…. 🙄

Leute die das behaupten, leben entweder aufm letzten Dorf, oder sind im Jahr 1995 hängen geblieben 🤣
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Ich hab's selbst bezahlt nix Geschenk bekommen aber ganz ehrlich ich bin auch über den Punkt das ich sage ich benötige noch ein Partner wenn ich aus meiner jetzigen Beziehung raus bin. Wofür bitte um mir noch mehr kosten und Wunschzettel Abs Bein zu nageln?

Ganz ehrlich Eine Beziehung sollte gleich zu jeden Anteil sein. Es wurde ja schon geschrieben das man dann als Frau die etwas mit rein bringt erwartet das der Partner auch genug mit rein bringt und nicht nur auf dem Konto sondern auch Gefühls und Verstand mäßig.....und nein bei Gefühl red ich nicht von Schwanz.

Es ist wie bei jedem fetisch. Ich bin Mensch und habe Gefühle ich bin nicht das nutzbare Objekt was man nach Lust und Laune verwendet und den Rest auf sich allein stehen lässt.......
Da empfehle ich jeden Fetischisten dann eine Ganzkörper Silikon Frau
rosa Ostern
*****oto Mann
4.523 Beiträge
Zitat von ********m_29:
Zitat von ******_HH:
Alles Klischee. Kenne viele Single Damen mit Silikonbrüsten ( auch mit großen cc )und die kommen auch nicht aus bestimmten Etablissement. Verstehe dieses Schubladen Denken einfach nicht.

Total bescheuert und altbacken, es immer mit dem horizontalen Gewerbe in Verbindung zu bringen… im Jahr 2023 wo gefühlt jede dritte Frau Silikon, oder jede zweite aufgespritzte Lippen hat… und das sind auch nicht alles N…. 🙄

Leute die das behaupten, leben entweder aufm letzten Dorf, oder sind im Jahr 1995 hängen geblieben 🤣

Ich denke, dass ihr @****zz falsch verstanden habt. Er meinte ja nur, dass man sich die Damen im horizontalen Gewerbe nach seinem Wunsch aussuchen kann, nicht, dass jede Damit mit Silikon im horizontalen Gewerde arbeitet.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Tja, ich habe meine Frau mit kleinen AA Brüsten kennengelernt und richtig lange Krallen hatte sie auch nicht.
Mit der Zeit wurden ihre Krallen länger weil sie merkte wie ich drauf abfahre und dann begann Sie die Nägel auch als Fetischopjekt in den Alltag einzubeziehen.
Ich merkte, dass sie mit ihrer Oberweite nicht glücklich war und so stützte ich sie und wir gingen die OP gemeinsam an.
Sie hatte von mir alle Hilfe und die Kosten wurden von uns beiden getragen.
Heisst: ich liebe meine Frau nicht wegen den Krallen und Brüsten aber ich bin froh, dass sie diese hat *g*
Zitat von *****oto:
Zitat von ********m_29:
Zitat von ******_HH:
Alles Klischee. Kenne viele Single Damen mit Silikonbrüsten ( auch mit großen cc )und die kommen auch nicht aus bestimmten Etablissement. Verstehe dieses Schubladen Denken einfach nicht.

Total bescheuert und altbacken, es immer mit dem horizontalen Gewerbe in Verbindung zu bringen… im Jahr 2023 wo gefühlt jede dritte Frau Silikon, oder jede zweite aufgespritzte Lippen hat… und das sind auch nicht alles N…. 🙄

Leute die das behaupten, leben entweder aufm letzten Dorf, oder sind im Jahr 1995 hängen geblieben 🤣

Ich denke, dass ihr @****zz falsch verstanden habt. Er meinte ja nur, dass man sich die Damen im horizontalen Gewerbe nach seinem Wunsch aussuchen kann, nicht, dass jede Damit mit Silikon im horizontalen Gewerde arbeitet.

Danke, so war es gemeint. Offensichtlich zu komplex formuliert....
*********yKate Frau
291 Beiträge
Lol, wo kosten gemachten boobies 25k, sind die mit gold bekleidet oder was. 6k max hier in DL
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@*********yKate du das ist gar nicht so selten.... Je größer desto teurer und du musst verschiedene Etappen machen. Ich bin 3 Mal operiert und Gesamtkosten beliefen sich auf knapp 40000 davon 24000 die Op s, dann die Fahrten zu den Ärzten auch Kontrolle, Hotel, Einkommen Verlust wegen schon Zeit .....weil da springt keine Krankenkasse ein wenn du über 6 Wochen ausfällst , und diverse Stutz BH s

Da kommt schnell ein klein waagrb zusammen und ich habe noch keine spezial angefertigten Implantate
Zitat von *********Zero:
@*********yKate du das ist gar nicht so selten.... Je größer desto teurer und du musst verschiedene Etappen machen. Ich bin 3 Mal operiert und Gesamtkosten beliefen sich auf knapp 40000 davon 24000 die Op s, dann die Fahrten zu den Ärzten auch Kontrolle, Hotel, Einkommen Verlust wegen schon Zeit .....weil da springt keine Krankenkasse ein wenn du über 6 Wochen ausfällst , und diverse Stutz BH s

Da kommt schnell ein klein waagrb zusammen und ich habe noch keine spezial angefertigten Implantate

Naja, so wie man es bei Dir liest, bist Du aber eher auch die Ausnahme und nicht die Regel =)
*******fekt Mann
678 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Tja, ich habe meine Frau mit kleinen AA Brüsten kennengelernt und richtig lange Krallen hatte sie auch nicht.
Mit der Zeit wurden ihre Krallen länger weil sie merkte wie ich drauf abfahre und dann begann Sie die Nägel auch als Fetischopjekt in den Alltag einzubeziehen.
Ich merkte, dass sie mit ihrer Oberweite nicht glücklich war und so stützte ich sie und wir gingen die OP gemeinsam an.
Sie hatte von mir alle Hilfe und die Kosten wurden von uns beiden getragen.
Heisst: ich liebe meine Frau nicht wegen den Krallen und Brüsten aber ich bin froh, dass sie diese hat :-)

THAT’S THE ATTITUDE! 👍🏻

Die Variante, dass die Dame bereits alles mitbringt, halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher.
****us Frau
44 Beiträge
*puh* weis nicht ob ich *lach* oder weinen soll.

Ich Single Frau hab mir meine Brüste selbst bezahlt!
Genau wie meinen ganzen anderen Luxus für mich.
Bei solchen Aussagen von Männern bleibe ich lieber Single und spare mein Geld für mich.

Ich bin mal ganz böse gerade : was ist wenn Frau Dich optisch nicht toll findest? Machst du dann auch schön Diät und Sport und rasierst dich ?

*sorry* aber kann solche Aussagen null verstehen!

Der Text geht an den Ersteller *g*
Soviel Wünsche wie er hat frag ich mich was er zu bieten hat?!
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
@****zz nö nicht wirklich. Die erste OP ist immer die günstigste aber bei einer wird es nie bleiben. Auch wenn es heißt das Implantat kann ein Leben lang drinn bleiben ist der empfohlende wechsel nach 10 bis 15 Jahren und das Alter geht an dir als Frau auch nicht vorbei. Es gibt immer ein Tausch.

Es gibt auch nur wenige Frauen die von 0 auf 1000 CC können.

Sprich wenn du nicht mit c- f Cup zufrieden bist, was in der Gruppe eher die wenigsten gut finden, denn laut den meisten Beiträgen beginnen schöne große brüste ab den Moment wo es künstlich wird.
Also weit über die klassischen 500-800 CC

Also wechseln der kostet dann schon oft das doppelte, kommt noch Straffung dazu bist beim 3 fachen. Weil Natur und Physik kannst du nicht aufhalten.

Auch nicht am Busen

Das ist Männer denken. Einmal auf Implantate rein ein Leben lang stehende brüste .....
Nope........es wird hängen egal wie sehr du es ohne weitere OP versuchst........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.