Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Paare wenig Solo Damen mit Silikonbrüsten

********ne78 Mann
59 Beiträge
Wenn ich mir den Ersteller Post so durch denk Kopf gehen lasse, habe ich mit etwas Phantasie den Eindruck, dass hier der Joy mit einem Frauenkatalog verwechselt werden könnte. Ich bestell mir die Frau wie sie mir am besten gefällt *gg*

Zugegeben, mir gefallen die künstlichen Oberweiten, aber ist dies ein so wichtiges Kriterium, sich nicht mit anderen Frauen zu treffen. *oh*

Wenn man eine tolle Frau kennen lernt, soll es ihr Wunsch sein, größere Brüste haben zu wollen und nicht der Wunsch des Partners. Natürlich sollte mach darüber zusammen sprechen und sprechen können..........
Zitat von *********Zero:
@****zz nö nicht wirklich. Die erste OP ist immer die günstigste aber bei einer wird es nie bleiben. Auch wenn es heißt das Implantat kann ein Leben lang drinn bleiben ist der empfohlende wechsel nach 10 bis 15 Jahren und das Alter geht an dir als Frau auch nicht vorbei. Es gibt immer ein Tausch.

Es gibt auch nur wenige Frauen die von 0 auf 1000 CC können.

Sprich wenn du nicht mit c- f Cup zufrieden bist, was in der Gruppe eher die wenigsten gut finden, denn laut den meisten Beiträgen beginnen schöne große brüste ab den Moment wo es künstlich wird.
Also weit über die klassischen 500-800 CC

Also wechseln der kostet dann schon oft das doppelte, kommt noch Straffung dazu bist beim 3 fachen. Weil Natur und Physik kannst du nicht aufhalten.

Auch nicht am Busen

Das ist Männer denken. Einmal auf Implantate rein ein Leben lang stehende brüste .....
Nope........es wird hängen egal wie sehr du es ohne weitere OP versuchst........


Ich meinte damit eigentlich eher, dass die Mehrzahl der Damen nach der ersten und maximal der zweiten OP ausreichend bedient ist bzw. Die gewünschte Größe deutlich eher erreichen.

Das fortan jede op teurer wird und gerade bei nicht Standard hinsichtlich Größe und Implantat deutlich teurer wird, wollte ich nicht in Frage stellen.
******767 Mann
24 Beiträge
Also ich bin auch tittenfetischist *zwinker* aber ich würde einer frau kein silikon empfehlen.

Eigenfett an der taille absaugen und in die brüste infizieren oder wenn nicht genug fett gibt es auch andere natürliche Möglichkeiten. Zusammen mit waisttrainer super

Aber silikon is eigentlich schon oldschool
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Chris6767 Wie cool das ich greade heute aus dem Aufwachraum komme, mit meiner dritten Brust op und das hier lese *kopfklatsch* . *haumichwech*. Soweit ich weiß, ist das hier Sillicon Valley Gruppe.
******767 Mann
24 Beiträge
spricht ja keiner von dir, meine Ex ist jedenfalls immer noch dankbar das ich ihr eigenfett geraten habe
Zitat von ******767:
spricht ja keiner von dir, meine Ex ist jedenfalls immer noch dankbar das ich ihr eigenfett geraten habe

Ich denke es ist neben dem medizinischen Aspekt von bzw. Gegen silikon vor allem eine Sache der persönlichen Vorliebe.
Ich hab das Glück haben dürfen beides erleben zu dürfen... Also eigenfett und Silikon, aber ich würde immer Silikon präferieren.... Also rein aus der Sicht desjenigen der damit spielen darf.
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe immer öfter, das die guten und prallsten Brüste bereits schon vergeben sind.


Die Frage die sich mir beim Lesens eines derartigen Nonsens aufwirft ist, was sind "gute" Brüste und was sind "schlechte" Brüste?
"Gut Gemachte" oder "schlecht Gemachte" ?
Brüste sind ja nie generell "gut oder böse" !!! *kopfklatsch*

Zum Anderen... : was nützen die tollsten Silikonbrüste, wenn die Frau dazu nicht "passt" ? Schon mal daran gedacht? Die Erotik, der Reiz, das Sexappeal liegt doch immer in der gesamten Erscheinung der Frau! Bzw. eines jeden Menschen.

Ist doch umgekehrt genauso: Was hilft der geilste Schw...., wenn der Typ ein A....l... ist???!!!!

Optik ohne Spirit ist vollkommen langweilig - zumindest längerfristig.
Die Kommunikationsdauer von (ausschließlich) Brüsten unterliegt einer schnellen Halbwertszeit...
Ich kann das so beantworten, das gute Brüste für mich die sind, die mir gefallen. Wirklich schlechte gibt es nicht aber ich persönlich würde Silikonbrüste vorziehen. Ist mein persönlicher Geschmack.

Das die Frau dazu vom Geist und Intellekt dazu passt, davon gehe ich generell aus aber dafür muss man sich ja kennenlernen. Da gibt es keine Garantien. Es ist gar nicht so oberflächlich wie es scheint aber ich wollte auch keinen Roman schreiben. Ich wollte mich auch nicht beschweren, sondern nur feststellen das die für mich schönsten Brüste, meist vergeben sind. *zwinker*
Was auch normal ist. Aber schön das dieser Thread sich hier so wachsender Beliebtheit erfreut. Danke für die ganzen Meinungen dazu.
*******Paar Paar
380 Beiträge
Die andere Frage ist... Wollen eben die Damen mit gemachten Brüsten dich?
Wir kennen einige Damen mit gemachten Brüsten (einige davon sind solo), da würdest du jetzt nicht in das "Beuteschema" passen, auch mein Typ wärst du jetzt nicht *zwinker*

Das kommt dann eben noch dazu...

Viele Grüße
Sie vom Kitzel_Paar
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Deshalb ist es ja auch als Mann angemeldet… *haumichwech*
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Ich biete an:

Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Kosten: 1 Euro pro Sitzung.
Mit Geld-zurück-Garantie.
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor der ganze Thread nun zu "emotional" wird, belassen wir es dabei!

Danke fürs Verständnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.