Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

415 auf ca. 600

**********s2009 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
415 auf ca. 600
Hallo zusammen, aktuell habe ich 415cc pro Seite. Meint ihr man wird einen großen Unterschied auf knapp über 600 cc sehen und merken? Ggfs. Gibts ja auch Erfahrungen die recht ähnlich sind hier.
***hh Paar
837 Beiträge
Moin ich denke nicht. Wenn du dich mit 650/680 anfreunden kannst . Wirst du zu einem guten Ergebnis kommen .
****nrw Mann
142 Beiträge
Hallo.. ich denke nicht, das wenn dir 400 „zu wenig“ sind, die 600 reichen werden.. der Unterschied ist nicht so groß
Habe eine Bekannte, die von 350 auf 600 und dann auf 800 gegangen ist
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von **********s2009:
415 auf ca. 600
Hallo zusammen, aktuell habe ich 415cc pro Seite. Meint ihr man wird einen großen Unterschied auf knapp über 600 cc sehen und merken? Ggfs. Gibts ja auch Erfahrungen die recht ähnlich sind hier.

ich denke es kommt auch auf den UBU an.
Je grösser der ist desto mehr ml benötigst du um was zu sehen.

Meine Frau hatte 510 und hat jetzt 610ml und man sieht den Unterschied. Nicht extrem aber man sieht ihn. In BHs hat man es dann deutlicher bemerkt. Sie hat einen UBU von 83cm (je nach BH 80E oder 85D/DD)
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von ***hh:
Moin ich denke nicht. Wenn du dich mit 650/680 anfreunden kannst . Wirst du zu einem guten Ergebnis kommen .

die Frage ist, passt es rein. Ein guter, seriöser Arzt macht das, was aus seiner sicht auch Optisch noch geht UND gesundheitlich keine Schmerzen macht.
Die Boobies der TE scheinen mit den genannten ML schon recht groß und ich denke sie würde sogar schon mit 560ml nen deutlichen Unterschied sehen.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Anscheinend möchtest Du ja einen Unterschied sehen.
Vor dem Hintergrund der Beobachtung, dass die meisten Damen hier im Forum als auch jene, die ich privat kennenlernen durfte, vor der OP eher zur kleineren Variante tendierten und nach der OP dann zumeist bereuten, nicht die größere Option gewählt zu haben, würde ich raten, die größere zu wählen - sofern das medizinisch möglich wäre.

Soll heißen, hattest Du sowieso schon zwei Optionen im Auge, Dich dann zweifelnd für die kleinere entschieden, dann würde ich die größere nehmen.

Ging es von vornherein immer und ausschließlich um die 600cc, jedoch kommst Du nun ins zweifeln, würde ich zunächst den Arzt/Ärtzin fragen, was denn medizinisch überhaupt möglich bei Dir wäre.

Daneben könntest Du recht leicht mit Probe-BHs den Unterschied testen.

Liebe Grüße
Kunsti
*******eide Paar
133 Beiträge
Ich vermute, dass es eine Körbchengrösse mehr sein wird. Also dass man was sieht steht außer Frage...

Aber ob es Dir reicht und ob eine Körbchengrösse den Aufwand bzw. das Risiko wert sind, musst Du selbst entscheiden.
Ich bin von 320ml auf 630 gegangen, und es ist sichtbarer.
In Körbchengröße gerechnet von 75C auf nun 75 F bis G.
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Zusätzlich zum reinen Volumenmaß sollte man sicherlich auch die Form des Implantats beachten – ein eher niedriges Profil mit großem Durchmesser wird anders aussehen als ein eher hohes Profil mit kleineren Durchmesser. Am besten einfach mal im Rahmen einer Konsultation verschiedene Modelle in Augenschein nehmen…
****dy Paar
32 Beiträge
Was meiner Erfahrung nach den größten unterschied gemacht hat, war nicht nur die Größe des Implantats, sondern zusätzlich einige Kilo abzunehmen. Um dann durch das Berg/Talgefüge aus der Proportion heraus den unterschied hervorzuheben.

Hat bei mir unglaublich gut funktioniert.
Liebe Grüße,
Diana
*******Paar Paar
380 Beiträge
Zitat von ****dy:
Was meiner Erfahrung nach den größten unterschied gemacht hat, war nicht nur die Größe des Implantats, sondern zusätzlich einige Kilo abzunehmen. Um dann durch das Berg/Talgefüge aus der Proportion heraus den unterschied hervorzuheben.

Hat bei mir unglaublich gut funktioniert.
Liebe Grüße,
Diana

Stimmen wir 100% zu!
Meine Frau hat 15kg abgenommen und die Boobs wirken natürlich viel Größer da der Bauch flacher wurde!
*******fekt Mann
677 Beiträge
Den Hinweis zum Abnehmen finde ich spannend. Hoffe dennoch, dass daraus jetzt kein Druck zum hungern wird.
Das wäre m. E. nicht so dolle 🙃
*******hick Paar
548 Beiträge
Die Haut ist an sich ist übrigens schon mega dehnbar aber auch das hat seine Grenzen, siehe Schwangerschaftsstreifen. Die Hülle /Haut braucht für das Implantat nun mal Platz. Auch deshalb hilft zuvor abnehmen oder auch Fett absaugen lassen und an der gewollten Stelle einspritzen. Wobei bei diesen Verfahren die Mengen nie für ein wirklich deutlich sichtbares Ergebnis wie zB C zu E reichen, um was es hier ja geht🙈.

Deshalb lass dir doch einfach eine Computer Simulation machen, da siehst du prima vorab wie das Ergebnis wird. Das kannst Du bei einigen Herstellern sogar wohl selbst runterladen und machen. Bei uns hat es der Arzt im Rahmen der erstberatung gemacht.
*******uple Paar
18 Beiträge
Bin in der Beauty Branche tätig. Signifikant sind alle Vergrößerungen ab 30%. Wenn Du jetzt 415 ml hast, wird man alles über 540 ml deutlich sehen.
Grundsätzlich macht man in der Regel immer zu wenig rein, jedenfalls bei der ersten OP. LG Andy
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Ich habe meine dritte OP im September, wen alles klappt. Habe derzeit 475cc pro Seite ( corse) ultra hohes Profil von Motiva. Gehe warscheinlich auf 825 cc pro Seite ( Motiva / corse) . Wunsch wäre maximal 925cc. 650 wäre mir persönlich auch zu wenig, aber ich mache diese Op auch nicht generell um sie nur zu vergrößern!Der Chirug entscheidet während meiner op. Nicht ich. Er wird 4 Größen bestellen. Von 650 bis 925. Aber man muss den operativen Aspekt eher bedenken. Umso größer, umso mehr Gefahr für Wundheilungstörung und Komplikationen. Die Breite des Implantats ändert sich in den großen Größen ab 600cc um das vielfache. 825cc Implantate haben eine breite von 14cm und 925cc 18 cm Breite. Das kann zu Breit wirken, bei zierlichen Körpern. Die Oberarme wären z.b beim Laufen beeinträchtigt. Zudem ist immer die Individuelle Frage, was Anatomisch machbar ist. Je nach Gewebe und Brust Anatomie. Sich einfach auf eine Größe zu stürzen, ist keine kluge Option. Und mit verschiedenen Implantat Herstellern und Profilen auf den Markt kann man sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielen. PS... nach meiner ersten Brust op hatte ich 320cc Anatomisch geformte Implantate(in bh 80c )und nach zweiter OP hohes Profil 475 cc auch Bh Größe 80c. Der Unterschied war nur in der Optik sichtbar. Das nur als Beispiel.
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Die Breite des Implantats ändert sich in den großen Größen ab 600cc um das vielfache. 825cc Implantate haben eine breite von 14cm und 925cc 18 cm Breite.

Laut Motiva-Katalog hat Corsé bei 825cc einen Durchmesser von 14cm und bei 925cc 14,5cm.
**********s2009 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Meinungen und Kommentare.
Wer allerdings aufs Abnehmen setzt, hat das Profil wohl nicht angeschaut.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in zwei eigenständige geteilt und ein paar (meiner Meinung nach ) zu beiden Themen nicht passende Beiträge entsorgt.

Silicon Valley: Preis einer zweiten OP
***_E Mann
5.207 Beiträge
Bester Mann! Weiter so.
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
Der Unsinn mit 1Liter Implantate gehörten eher gelöscht.
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ist das nicht ein wenig undiplomatisch und indiskret?
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach ich nun zu diesem Thread bereits das zweite Mal eine Beschwerde erhalte:

Bitte bleibt - sachlich und mit höflichen Umgangsformen! - beim Thema.
Es soll sich jede/r hier gut aufgehoben fühlen, ernst genommen werden!

Zum Anderen:
Manches einfach ein bisschen mit Humor und einem Augenzwinkern sehen, hilft auch ungemein.
Wir, die Mod's" lesen nicht automatisch jeden einzelnen Beitrag eines Threads mit, insofern sind alle gefordert und angehalten, sich einfach entsprechend zu benehmen. Und, wenn sich Teilnehmer/innen von einem Mitglied gestört fühlen, dann sprecht das doch ruhig direkt auch an oder schreibt eine CM.

Danke und weiterhin, im Interesse aller: GUTE UNTERHALTUNG!
***69 Paar
47 Beiträge
es wird es eine Körbchengrösse mehr sein, etwas weniger wenn du grossere UBU hasst, oder auch mehr wenn du zierlich am Korb bist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.