Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste

********er69 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Gemachte Brüste
Hi,
Ich bin leider ein sehr direkter Mensch, daher fange ich direkt mal an. Ich stehe total auf gemachte Brüste und wollte daher fragen ob jemand Lust hat mir seine schönen gemachten Brüste zuschicken, das würde mich riesig freuen😘

Liebe Grüße
*********ienna Mann
547 Beiträge
🤔 da stellt sich dann die Frage des Versands. UPS, DHL, DPD, Post ... so ein Behälter mit Brüsten ist nicht leicht ... und was macht Mann mit dem Rest der Frau ... is immer so mühsam. 😁😂🤣😂😁 ....
********er69 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich in Form eines Fotos😂😅
*********Boy_7 Mann
1 Beitrag
Noch direkter gehts nicht… 😂😂
****er Paar
17 Beiträge
Zitat von ********er69:
Natürlich in Form eines Fotos😂😅
Zitat von ********er69:
Natürlich in Form eines Fotos😂😅
Glaubst das hat er/sie nicht gewusst ? *lol*
*********hing Paar
107 Beiträge
I took out the pillows especially for you *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.