Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufrieden mit euren Brüsten oder nicht?

Zufrieden mit euren Brüsten oder nicht?
Seid ihr zufrieden mit euren Brüsten oder nicht? Eine Bekannte von mir ist total unzufrieden da der Chirurg meinte er müsste mehr reinfüllen als abgemacht war und dies tat er dann auch
****eve Paar
21 Beiträge
Nö, werden demnächst gemacht.
******e96 Paar
19 Beiträge
Hey *g* werden auch noch vergrößert ☺️☺️
*******eide Paar
133 Beiträge
Grundsätzlich *ja*, aber nächstes Jahr wachsen sie noch ein bisschen *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Sehr zufrieden . 3 Monate alt jetzt 🤗
********otic Paar
216 Beiträge
Wunschlos glücklich
*zwinker*
*******_Mom Frau
7 Beiträge
Ich werde mir meine kommendes Jahr auf 75F vergrößern lassen. 🥰
Profilbild
*********Zero Frau
1.226 Beiträge
Zum dritten Mal nö. Sehn toll aus aber nicht so wie erhofft und flippen was sehr lästig ist
*********hing Paar
107 Beiträge
I am happy with my Breasts. Most of all, my Husband loves her *g*
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von ******e96:
Hey *g* werden auch noch vergrößert ☺️☺️

Ist das die Größe schon auf dem Bild?
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von *******eide:
Grundsätzlich *ja*, aber nächstes Jahr wachsen sie noch ein bisschen *g*

Baby ? Oder wie darf man das verstehen
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich bin auch äußerst
Zufrieden
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von ***do:
Zitat von *******eide:
Grundsätzlich *ja*, aber nächstes Jahr wachsen sie noch ein bisschen *g*

Baby ? Oder wie darf man das verstehen

Nicht ganz. Wir meinten eher größere Implantate *ggg*
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von *******eide:
Zitat von ***do:
Zitat von *******eide:
Grundsätzlich *ja*, aber nächstes Jahr wachsen sie noch ein bisschen *g*

Baby ? Oder wie darf man das verstehen

Nicht ganz. Wir meinten eher größere Implantate *ggg*

Wahnsinn... Noch größer. Auf welche Größe den? Die sind aber jetzt schon ne wucht
*********_Sie Frau
45 Beiträge
Meine Brust OP ist jetzt siebeneinhalb Wochen her. Ich bin mir noch sehr unsicher weil es dauert noch bis es wirklich verheilt ist und ich weiß nicht ich denke eher, dass sie klein sind.
***do Mann
314 Beiträge
Zitat von *********_Sie:
Meine Brust OP ist jetzt siebeneinhalb Wochen her. Ich bin mir noch sehr unsicher weil es dauert noch bis es wirklich verheilt ist und ich weiß nicht ich denke eher, dass sie klein sind.
Fühlst du dich wohl mit der Größe? Optisch finde ich sie sehr gut gelungen. Unter den Brustmuskel?
*****e74 Mann
1 Beitrag
Ich finde deine Brüste sehen ganz toll aus und klein sind sie auf jeden Fall nicht. Aber du musst wissen, was für dich die Größe ist, die dich glücklich macht und gleichzeitig nicht deiner Gesundheit schadet . *titten*
*******fekt Mann
675 Beiträge
Zitat von *********_Sie:
… ich denke eher, dass sie klein sind.

Das klingt etwas enttäuscht. Was war denn Dein Wunsch?

Von der Form her finde ich sie sehr gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.