Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Gemachte Brüste: Erfahrungsaustausch gesucht92
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, gemachte Brüste nach…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemachte Brüste

Gemachte Brüste
Es gibt einfach nichts schöneres als gemachte Brüste das wissen wir ja alle… aber was gefällt euch mehr lieber mehr in der Brust oder lieber weniger als mehr? Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine gedatet außerhalb von joy und sie hatte wirklich 1kg Silikon pro Brust und das fand ich schon grenzwertig. Wie sieht’s bei euch aus?
********rene Paar
195 Beiträge
Zitat von *****m47:
Gemachte Brüste
Es gibt einfach nichts schöneres als gemachte Brüste das wissen wir ja alle… aber was gefällt euch mehr lieber mehr in der Brust oder lieber weniger als mehr? Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine gedatet außerhalb von joy und sie hatte wirklich 1kg Silikon pro Brust und das fand ich schon grenzwertig. Wie sieht’s bei euch aus?

Ich finde es kommt auf die Frau an. Es muss einfach zu ihr passen.
*********yKate Frau
291 Beiträge
Das hängt da von ab, auf welche ebene wir hier das gespräch führen möchte..?

Auf menschliche ebene finde ich das, das jede mot deren körper, machen soll, was die jenige will, emancipation und so.
Wichtig finde ich allerdings gute beratung von ein artzt die dan nicht nur noch euro zeigen, oder dicke memme ins auge hat. Zum beispiel rucken problemen, oder beweglichkeit im Alltag (eben da von ausgegangen, das Frau nicht 24/7 auf see-stern macht).

Wenn ich aber aus eigene Erfahrung rede und welche horden ich nimmen muss um überhaupt was an meinem körper ändern zu lassen. Dann rede ich nicht von jugendliche, die sollten so geschutzt werden, aus verschiedene grunden.

Ich muss aber zum beispiel, erst 1 jahr als frau leben, ich muss zu psychiater, ich muss gesundheitlich geprufft werden.
Das man für ein bestimmten zeit als gewünschten geslacht leben soll, is ein gutte sache, allerdings ist ein jahr abzurd. Psychologie studiën haben schon bewiesen das wenn sich jemanden verstellt, 24/7, das nach sechs Wochen ein knack punkt ist in diesem verhalten. Also, diese altag test könnte ruhig auf drei monaten reduziert werden.
Psychiater, weil sonst kein artz die verantwortung nimmen möchte, aber bei plastik titten, ist dies kein thema (unter der nummer, warum ein gesund es körper veranderen, wenn es nicht nötig ist. Dan ist natürlich die Frage, sind silikon brüste, notwendig?
Psychiater, weil sonst kein krankenkasse mit rein geht.
Und das alles, weil 1% (in der EU, in der USA sind das 0,6%, wo die regelen lockerer sind) von alle transmenschen, es nachher bereut.
Und dan sich zu bedenken, das das erste mal sein würde, das die Politik und unsere geselschaft auf die barricade geht, um 1% von unsere geselschaft zu schützen. Alsob es ginge um zu schützen, sonst wäre, brüst vergrösserungen, auch nicht so einfach zu bekommen.
Statt essen, darf ich mich an hören, das ich ein perverse, loser mann bin, die gerne in dame toiletten, wiederliche sachen machen möchte und was für bullshit argumenten noch mehr.
Naja unter der nummer, gleichbehandelung, gleichberechtigung und selbstbestimmung
*********yKate Frau
291 Beiträge
Oh und for the record, fohr das ich mir ein ladung exkrement abbekomme, ich mag plastik boobs, sehr sehr gerne. Allerdings befohrzuge ich die tropf-formigen weil ich nicht 24/7 auf see-stern mache möchte oder kann, ansonst gib her diesen funbaggs
*********yKate Frau
291 Beiträge
Oh hab mir grade ein fehler in meinem beitrag entdeckt. Das teil wo unsere geselschaft und politik die grösste mühe macht um 1 % zu schutzen. Das muss natürlich 1% von 0,8% der ganze population sein (also, 0,8 % der ganze population ist nicht cis gender, davon, wieder 1 % oder, bis 0,6 in der usa, bereut es.

Wieder zurruck zum thema? Weil sehe schon viele besucher aus dieser sektion aber alle halten mund usw... Muss nicht ne, ich beisse nicht hard
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********yKate
Du hast ja durchaus recht, mnit dem was du schreibst, aber die Ausgangsfrage des Threads war eine völlig andere.

Von daher bitte *zumthema**
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mags schon recht groß, wie @********rene schrieben, kommts aber immer auf die Frau an. Andererseits ist es aber auch genauso Geschmackssache.
Auch wenn ich es nicht pauschal beantworten kann, sage ich mal für meinen Geschmack, dass es bei mehr als 2000cc je Seite für meine Augen meistens anfängt unästhetisch auszusehen.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Bigger is better.

Leider wird das immer noch negativ betrachtet in unserer Gesellschaft.

Für mich liegt das Limit wohl auch bei ca 2000/2500 cc.

Grundsätzlich bevorzuge ich die „Tits on a Stick“-Optik, bin also kein Fan von der vollumfänglichen Bimbofication inkl. BBL und pout lips.
*******Fee Paar
325 Beiträge
Ich habe meine kleiner machen lassen von 6kg auf 3 kg.Ich sage nur viel Spaß beim tragen.Ich will es nicht mehr es ist eine last und für Rücken und Schulter nicht so schön ,viele Schmerzen .115 J.Aber muss jeder selber entscheiden.Habe Bilder aber lieber nicht.
*******Fee Paar
325 Beiträge
Das war noch 6 kg
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Das war noch 6 kg

Tja. Leider geil! 🤷🏼‍♂️


Aber sind die jetzt gemacht oder hast Du Deine echten Brüste verkleinern lassen?
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen das das Volumen nicht immer gleich aussieht. Ich hab Frauen gesrh. Da sieht 460 CC schon heftig viel aus während 615 CC bei dir mikrig wirken.

Erst im Dezember passiert. Ein Kunde sprach mich auf meine Implantate an und wollte mit gar nicht glauben daß das 615 cc seien. Die sehen eher nach 400 aus ...... Er kennen Damen mit deutlich weniger die aber größer wirken.

Dazu kann ich folgendes erklären

A. Nicht jede Körper ist gleich. Frauen mit langen Oberkörper und sehr schmalen Kreutz wirken auch oft optisch schlanker. Somit wirken auch kleine Implantate oft riesig

B. Sitz des implantats . Unter den. Muskel schluckt der Muskel schon Mal etwas vom Volumen.
Auf den Muskel hingegen nicht

C. Haut Beschaffenheit. Extrem starkes Bindegewebe kann auch ein Implantat beeinflussen oft in der Größe da es dann oft runder wirkt

D. Implants Form
Runde wirken oft größer als anatomische
Dazu kommt dann noch das Profil, welches die Höhe , also das nach vorne hervortreten bestimmt.

E. Position. Nein da ist nicht mit das oben schon erwähnte unter oder über den Muskel sondern wie hoch und nah aneinander sind sie.
Je mittiger und näher zum Brustbein desto größer wirken sie.

Ich bin eine Person mit kurzen Körper daher bin ich etwas stämmiger bei vielleicht dem selben Massen und Gewicht einer mit gleicher Größe und längeren Körper.

Daher Wirken die Implantate bei mir anders als bei ihr .

Und selbst da Sehn 925 CC mitlerweile übern Muskel und mittig nicht aus wie bei meiner Freundin mit gleichen Massen , Größe und Gewicht mit dem selben Implantaten.

Daher kann man nicht sagen ich bevorzuge nicht mehr als So und soviel CC..das muss man immer an sich sehen
Kommt viel darauf an, was schon vorhanden ist. Bei einem vorher "normalen" B-C finde ich 400-800 total klasse. Wenn vorher weniger da ist, eben mehr CC und andersrum. Alles darüber oder darunter ist nicht so mein Fall. Aber das ist wirklich rein auf die Frage im ersten Post runterreduziert. Natürlich sind Brüste nicht das einzige Merkmal und man muss den Mensch als ganzes sehen. Meine Aussage bezieht sich lediglich auf das von mir präferierte.
*******s_HH Mann
32 Beiträge
Ich hatte selbst Silikon-Einlagen und musste bis 2250cc gehen, bis ich damit zufrieden mit der Größe, der Projektion und dem Gewicht war. Für viele andere war das zuviel.

Wie so oft gibt es also nicht "die richtige Größe", sondern ist eine höchst individuelle Entscheidung, die man vor allem für sich selbst treffen sollte und nicht für andere oder eben anderen. Und wenn man sich doch mal vertut, kann man es fast genauso einfach ein paar Monate später anpassen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.