Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demnächst geht es los

**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Demnächst geht es los
Hallo ihr lieben,

mein Termin ist gesetzt, Ende März werde ich aufgeschnitten.

Ich lass mir die Brüste vergrößern und den Bauch straffen. Nun wurde gesagt, dass wahrscheinlich auch eine Bruststraffung nötig sein wird.
Und mit diesem Gedanken kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, ich möchte keine Narben von meiner Brustwarze zur Brustfalte haben, und hier auch keine Disskusion lostreten ob das hübsch ist oder nicht.

Meine Frage an die Erfahrenen ist folgende:

Kann man auch nur die Brüste mit Implantaten vergrößern ohne Straffung und es sieht auch dann toll aus?

Ich bin MItte 30 und muss auch nach der OP nicht die Brüste einer 16jährigen haben.

Ich werde auf jeden Fall runde Implantate nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Alles Liebe

M.
*******Fee Paar
324 Beiträge
Kommt drauf an wie deine Brust ob es notwendig ist entscheidet der Arzt.
****is Mann
632 Beiträge
Ich habe mich zum Thema öfters mit erfahrenen Ladys und Schönheitschirurgen ausgetauscht.
Es kommt zum einen drauf an, wie schwer die Brüste sind, zum anderen und vor allem aber, wie dünn/fein die Haut ist. Ich kenne Frauen, die mit 75D mit Vierzig noch straffe Brüste haben, bei anderen wäre mit viel weniger Busen schon viel früher eine Straffung angesagt.
Bei dünner/feiner Haut dürften Implantate das Hängen beschleunigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht (aber es gibt Männer, denen große Hängebrüste gefallen).
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist eine ganz einfache Sache... Nicht sorry sein... aber hängt von dem Zustand Deiner Brust und Deinem BMI ab... und von der Größe der Implants... Sind die Implants gross genug, der BMI in einem normalen Bereich erübrigt sich das Straffen... Wie wir schon häufig sagten... Maß aller Dinge hier sind die USA.... Lieber 2000 Euro extra in Flüge und Hotel investieren als bei einem ungeübtem Arzt aus D landen...
*******eams Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****is *sorry* nicht korrekt... mit entsprechendem Know How und passender Implantatgröße kann man fast alles korrigieren... hat nix mit Hautdicke etc. zu tun... außer kaputte OP's von Idioten... dann wird's schwierig... aber auch das geht wenn man einen richtig guten Arzt erwischt..
Gibt sehr viele Beispiele... Classic wie Saranna Lee, Wendy Whoppers bzw. aktuell Penelope Black Diamond, Candy Charms... alle bei 1.49m bis 1.55m und 42 bis 49kg... und 2200 bis 4000cc... Da ist die Haut nur noch Hülle... geht aber perfekt wenn der Arzt keine Scheisse baut... Ob Du dann damit leben willst... andere Sache. Aber wir vermuten das kinkycouple in einem moderaten Bereich landen will... Dann geht alles. Wenn der Arzt es kann..
Wir sind übrigens nächstes Wochenende 20.1. bis 23.1 in Reutlingen.. Falls Ihr praktische Infos wollt. Gegen 2 bis 8 Glas Prosecco je nach Abend helfen wir gerne evil Grin
*******hick Paar
548 Beiträge
Warst Du denn „nur“ bei einem Arzt?

Auch wir haben die Erfahrung gemacht das es durchaus Sinnvoll ist die „ochentour“ zu machen und sich durchaus mehrere fachliche Meinungen anzuhören.

Manche Ärzte wollen auch aus pers. Ästhetik einfach nicht größere Implantate einsetzen, manche Ev auch einfach den Mehraufwand für die Straffung abrechnen💸.

Ein Doc sagte uns wörtlich „Das sieht ja dann aber Porno aus“🤣- wir sind halt zu einem anderen gegangen. Fachlich ist wohl auch der Grund das wenn die Implantate mal aus welchem Grund auch immer rausmüssen die Haut dann übermäßig gedehnt ist und das von Dt Ärzten als nicht statthaft bezeichnet wird… so ungefähr hat uns das mal einer erklärt😇.

Im Prinzip verhält sich die Haut wie ein Luftballon. Wenn dieser einmal übermäßig ( was das auch immer heißt) geweitet ist wird er später nicht mehr in die Ursprungsformat zurückkehren.
Also theoretisch wenn das reinkommt was mal früher Max. drin war sieht es wieder straff aus. Es müsste also min. etwas mehr rein als Du zu Deinen straffensten Zeiten
hattest. Es gibt wirklich gute Videos von Ärzten wo das erklärt wird.

Lange Rede lass dich nicht verrückt machen und frage deinen Arzt warum er straffen will oder ob es nicht möglich ist auch einfach mit größeren Implantaten zu arbeiten- vorausgesetzt ;du willst so groß?
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Die Implantate sollen so groß sein wie es möglich ist.
Da es mein erstes Mal ist, hoffe ich auch 500 oder etwas mehr reinzubekomme.
Mit der Bauchstraffung sollte mein Bmi dann ungefähr im normalen Bereich sein, ich hab aber auch ein paar mehr Muskeln unter meinem Fett *traenenlach*
****nrw Mann
142 Beiträge
Um das beurteilen zu können, müsstest du schon mal deine Ausgangslage zeigen.. und ggf mal sagen was Vorbesprechungen beim Arzt ergeben haben 🤷🏼‍♂️
*******hick Paar
548 Beiträge
Hier ist mal so ein Video

Allerdings beziehen sich die im Dt Raum verfügbaren Videos überwiegend auf Silikon und nicht auf die speziell in Amerika oft verwendeten Salinefüllungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.