Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Größe des Busens - Ab wann sprecht ihr vom "großen Busen"?28
Habe ich an Euch. Kann mir jemand sagen ab wann man von einem großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen ist es endlich soweit 😍

**********_2020 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit 😍
Lange habe ich gewartet…
Und nun geht es morgen schon los.

Ich habe mir einige Ärzte in Hamburg angeschaut und mich beraten lassen, um dann festzustellen, dass ich einen Arzt in Berlin nehme 🤣

Ich bin mega nervös und freue mich zugleich.
Viele Fragen kreisen in meinem Kopf…

Wie wird das Ergebnis?
Wie werden die Schmerzen sein?
Hoffentlich bin ich glücklich mit dem Ergebnis.
Was wenn ich unglücklich bin?
Habe ich mich für die richtige Größe entschieden?
Und und und… vermutlich kennen diese Gedanken einige von euch.

Ich lasse meine Brüste vergrößern um 360cc und gleichzeitig straffen.

Alles wird ambulant gemacht.
Um kurz nach 8 Uhr Gespräch für die Vollnarkose, 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr soll die eigentliche Op sein und um 14.30 Uhr darf ich schon wieder nach Hause 😳
Bin gespannt ob diese Planung funktioniert 🤣

Habt ihr evtl. noch Tipps, die ich beachten sollte oder etwas was ihr noch raten würdet?

Liebe Grüße
Maike
*******ena Mann
139 Beiträge
Wow - da hast Du ja echt Glück gehabt.
Freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute! *herz3*
****che Mann
14.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Glück morgen!
Und wir sind sehr auf das Danach gespannt *zwinker*
Alles Gute!
Und KEIN Eis drauflegen gegen die Schwellung *baeh*
*******tato Mann
6.265 Beiträge
Alles gute
Logo
*******cer Mann
1.817 Beiträge
Wünsche dir eine gelungene OP ohne Komplikationen.
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Alles Gute 💐
*******tch Paar
21 Beiträge
Ich am 12.9 hihi.. wird schon alles gut ! Alles Gute & eine schnelle Wundheilung 💋💋💋
*****c89 Mann
335 Beiträge
Nanu! Bin auf das Ergebnis sehr gespannt:) *hotboobs* Zeig sie uns *hamburg*
******l81 Frau
33 Beiträge
@ Maike
Wie geht’s dir jetzt? 😃
Durchhalten und liebe Grüße aus süddeutschland🌹
**********_2020 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l81:
@ Maike
Wie geht’s dir jetzt? 😃
Durchhalten und liebe Grüße aus süddeutschland🌹

Komischerweise bin ich grade total entspannt. Ich werde gleich in Ruhe duschen und mich ausgiebig rasieren (wer weiß wann das wieder geht 🤣)
Dann noch kurz eine Kleinigkeit essen und ein wenig Netflix schauen. In der Hoffnung dabei schnell einzuschlafen und gar nicht erst ins Grübeln zu kommen 😎
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Sehr ambitionierter Zeitplan!!
Bitte berichte!!!

Drücke Dir die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird, so perfekt, wie Du es Dir erträumst!!!
*******hick Paar
548 Beiträge
Freuen uns auf realistische Vorher nachher Bilder😉… und selbstverständlich einen guten Verlauf morgen🙈
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Alles gute… der dritte Tag wird heftig sein, aber dann wird es viel besser … das sind meine Erfahrung nach jeder Operation. …
Und wenn du aufwachst und sagst, Mist sind die groß, war es die richtige Größe, sie schwellen ja noch ab … alles gute
*******fekt Mann
677 Beiträge
Nice!

Wünsche vollumfänglich guten Verlauf, gute Genesung - und natürlich ein für Dich gutes Ergebnis!
*****c89 Mann
335 Beiträge
@******l81 hältst du die >Spannung noch aus? *anmach*
******l81 Frau
33 Beiträge
Zum Glück gibt es Schmerzmittel 😂👍
Hoffe du bist happy!🌹
****87 Mann
21 Beiträge
Gutes Gelingen 🤩
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Zeigst du auch vorher nachher Bilder bitte mal Lg Nicole. Will meine auch machen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.