Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Silikon oder Eigenfett für Brustvergrößerung11
Hat jemand Erfahrung mit durch Silikon vergrößerten Brüsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Brustvergrößerung mit Eigenfett
Hallo zusammen,

auch wenn ich nicht 100% sicher bin, ob die Frage hier im Silicon Valley so ihre Daseinsberechtigung hat, so erhoffe ich mir hier doch durch die Themenverbundenheit evtl. die eine oder andere Antwort.

Eine Freundin von mir spielt schon länger mit dem Gedanken an einer Brustvergrößerung. Sie ist ziemlich sportlich gebaut und wiegt bei 1,79m um die 66 Kilo.
Wenn es nach ihr geht, würde sie die BV gerne nicht mit Implantaten, sondern mit Eigenfett durchführen lassen.

Hat jemand so eine OP hinter sich? Ist es realistisch, dass man hiermit die von ihr angestrebten 400cc pro Seite erreichen kann, gerade wenn man sehr sportlich ist?

Über Schwarmwissen zum Thema Eigenfett würde ich mich sehr freuen, da im Internet kaum etwas zu dieser Methode verbreitet ist.
*******hick Paar
548 Beiträge
Um solche Mengen (… 400cc) Fett absaugen zu können müsste Sie vermutlich erstmal min 15 Kg zulegen *ironie*

Im Ernst … überlege doch einfach mal wo (zumal so viel!) Eigenes Fett bei Ihr abgesaugt werden könnte? Kurz das ist bei einem „sportlichen“ Körperbau einfach unmöglich.

Im Netz gibt es übrigens einige Videos zum Thema. Von dem was da abgesaugt wird kann zudem nur ein gewisser Teil überhaupt verwendet werden.

Interessant war für uns das es trotz einer BV möglich ist später mit Eigenfett (… falls dann vorhanden) nochmals aufzupolstern😋.
Zitat von *******hick:
Um solche Mengen (… 400cc) Fett absaugen zu können müsste Sie vermutlich erstmal min 15 Kg zulegen *ironie*

Im Ernst … überlege doch einfach mal wo (zumal so viel!) Eigenes Fett bei Ihr abgesaugt werden könnte? Kurz das ist bei einem „sportlichen“ Körperbau einfach unmöglich.

Im Netz gibt es übrigens einige Videos zum Thema. Von dem was da abgesaugt wird kann zudem nur ein gewisser Teil überhaupt verwendet werden.

Interessant war für uns das es trotz einer BV möglich ist später mit Eigenfett (… falls dann vorhanden) nochmals aufzupolstern😋.

Hallo,
Danke für die Antwort. Hättest Du Links zu diesen Videos?
Das die Menge relativ unrealistisch ist, deckt sich mit meiner Vermutung. Ist ja auch nur logisch.
Interessant ist der Ansatz, dies nochmal additiv zu tun, falls Frau später doch mehr mag.
*******hick Paar
548 Beiträge
*******hick Paar
548 Beiträge

*******fekt Mann
677 Beiträge
Ich bin kein Mediziner, kann mir aber vorstellen, dass diese Methode nur bedingt nachhaltig ist: zum einen, weil sie sich historisch nicht durchgesetzt hat, obwohl sie ja sicher die erste Idee gewesen war, bevor künstliche Implantate erfunden wurden. Klar, das ist keine zwingende Logik, etwa weil handfeste Profitinteressen zu einer Verdrängung ebendieser Methode hätten führen können.
Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass Eigenfett sodann wieder vom Körper abgebaut wird, weil er auf seine „Normalmaße“ zurück will.
Es wäre also eine zeitlich befristete Lösung.
Außer, das Eigenfett würde wiederum in einem künstlichen Behältnis aufbewahrt. Aber damit wäre ein Fremdkörper vorhanden. Diesen zu vermeiden, scheint ja das Movens Deiner Freundin zu sein.


Grüße

P.S.: Bigger is better 🙃
*******089 Mann
30 Beiträge
Es ist ein gewisser Größeneffekt erreichbar …. Das Gleiche wie 400 cc halte ich für nicht realistisch.
Ein gewisser Teil des Gewebes wird vom Körper wieder abgebaut. Es hat ja keine Verbindung zum Gefäßsystem und muss ja ernährt (am Stoffwechsel teilhaben) werden.

Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.