Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung
Hallo liebe Gemeinde,

Ich , die Dame des Hauses möchte eine brustvergrößerung machen lassen. Die Gründe sind ganz einfach 3 Schwangerschaften gewesen.
Jetzt suchen wir ein paar Ärzte die eine solche OP durch führen. Wer kann uns jemanden empfehlen aus der Gegend Osnabrück +100-150Km.
LG
*********_you Paar
273 Beiträge
Hallo , zwar etwas weiter weg, aber in den besten Händen mit bestem Ergebnis.

Rosenpark Klinik Darmstadt
Bild ist FSK18
****07 Paar
4 Beiträge
Dr. Ronald Batze, Frankfurt

top,top,top
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Setz dich mit dem Deutschen Ärzte Service in Verbindung… die nennen dir Ärzte und vermitteln… durch sie habe ich meine Ärztin kennengelernt und bin sehr dankbar… ich hatte ein paar Gespräche zuvor auf eigene Faust gemacht und wurde schon beim Gespräch sehr enttäuscht, erst bei Frau Doktor Just in Frankfurt am Main habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt…. Es hat zwei hacken, du kannst dir den Operationstermin nicht 100% aussuchen aber dafür ist der Preis unschlagbar.
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß jetzt nicht, wie glücklich die TE mit den Empfehlungen sind, die mehr als doppelt soweit entfernt sind wie der von ihnen angegebene Radius...
****ti Paar
18 Beiträge
Guten Morgen aus Bremen ☀️
Ich war zunächst im Norden, aber auch überregional unterwegs, um mich möglichst umfangreich zu informieren und einen für mich passenden Operateur zu finden. Ich hatte mir vorgenommen nicht auf den Preis zu achten, sondern vor Allem auf die OP- Erfahrungen des Arztes (operiert er oft Nasen und zwei Mal im Monat Brüste?). Ich habe so Dr. Sarantopoulos gefunden, der zu der Zeit noch das Hamburger Zentrum von M1 geleitet hat. Ich bin gerne zu allen Nachsorge-Terminen nach Hamburg gefahren, den Weg war es mir jedes Mal wert. Die M1Gruppe hat ein eigenes OP Zentrum in Berlin, in dem deren Ärzte regelmäßig operieren und in dem kompetentes Personal rund um die Uhr da ist.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne.
🤗
Zitat von ****che:
Ich weiß jetzt nicht, wie glücklich die TE mit den Empfehlungen sind, die mehr als doppelt soweit entfernt sind wie der von ihnen angegebene Radius...

Hallo, vielen Dank, klar sind einige weite Wege dabei, wir sind trotzdem dankbar für jeden Tip und jede Nachricht die wir bekommen. Sie möchte schließlich in Ruhe und bei einem arzt/Ärztin sich wohl fühlen.
Lg
*********_you Paar
273 Beiträge
Genau so sollte man darüber denken. Ist, nun mal ein Eingriff wo nicht unbedenklich ist. Auch wenn es viele so vermitteln das es
„Nur Routine „ ist.
Da sollte: Der Preis; Der Zeitaufwand; Die Entfernung nur eine Untergeordnete Rolle spielen.
Man sollte sich so intensiv als möglich Informieren und auch ein mehr als nur ein, Beratungsgespräch führen.
Viel Spaß beim Aus-Suchen und volle Freude wenn man das erste mal das Ergebnis sieht 😜
***hh Paar
837 Beiträge
Hamburg Dr. Pasel hat seine Praxis in den Colonaden an der Alster
Medical Inn dr Koliussis in Düsseldorf
Du kannst gerne pn senden wenn Fragen hast
*********n_HP Paar
10 Beiträge
Auf jeden Fall über den Deutschen Ärzte Service Termin vereinbaren, dadurch wird es wesentlich günstiger, wenn man einen zugewiesenen Chirurg nimmt. Sollte man einen Wunschchirurgen haben, gegen Aufpreis möglich, aber immer noch viel günstiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.