Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-353
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabilität Silikon Busen....

Stabilität Silikon Busen....
Guten Morgen, inwieweit kann ich Ihren Silikonbusen Kneten und wie fest darf ich ihn anfassen...ich hatte noch nie das Glück Silikonbusen anzufassen....will nur vorbereitet sein wenn ich mal dazu komme....hoffe diese Frage ist nicht zu unangenehm....daaaanke..
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ich sag mal so, wenn Du mit einem PKW über ein Silikon Kissen fährst passiert NICHTS.
Also keine Scheu.
********2003 Paar
435 Beiträge
super Antwort, ich finde es angenehm so einen schönen prallen Busen anzufassen.



Das ist etwas übertrieben aber die sind schon relativ stabil;)

Es ist die geilste Erfindung.
Es gibt echt nichts besseres als Silikon Brüste 🤩
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen sie real anzufassen....heul....
Es lohnt sich kann ich nur sagen 😁
*********Says Mann
99 Beiträge
Ich denke mal, dass es hier auch um die Empfindung der Frau geht die die Implantate trägt. Wenn ich mit nem Auto über ein Implantat fahre kann es das zwar aushalten, hängt da aber ne Frau dran ist das nicht so geil denke ich. Finde deswegen das Beispiel mit dem Auto nicht ganz passend. Ich denke, dass jede Frau da andere umpfindungen hat. Manche lieben es hart angefasst zu werden und andere bekommen schon zu viel wenn man an den Nippeln zieht.

@******ker : Frag am besten die Frau worauf sie steht. Das erspart dir ein unschönes Ende. Wenn du ihr ungewollt Schmerzen zufügst ist schnell Feierabend im Bett. Es gibt Menschen, die es einfach über sich ergehen lassen, weil sie die Stimmung nicht killen wollen. Als tolle Erfahrung würden sie es aber nicht bezeichnen.
****nrw Mann
142 Beiträge
Kommt drauf an ob sie unter oder über wem Muskel liegen.. die unter dem Muskel sind meistens etwas härter, die über dem Muskel weicher..

Kommt aber auch immer darauf an, ob der Operateur gute Arbeit geleistet hat und welche Art von Implantat eingesetzt wurde.. unter dem Muskel kann genauso sehr weich sein
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Zitat von **********iedel:
Ich denke mal, dass es hier auch um die Empfindung der Frau geht die die Implantate trägt.
Ich denke das ist Jedem klar der bis 3 zählen kann, aber DAS ist ja ganz individuell. Dagegen ist die Haltbarkeit der Kissen nicht individuell und somit darf man DA beherzt zupacken.
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Zitat von *********ne_HH:
Zitat von **********iedel:
Ich denke mal, dass es hier auch um die Empfindung der Frau geht die die Implantate trägt.
Ich denke das ist Jedem klar der bis 3 zählen kann, aber DAS ist ja ganz individuell. Dagegen ist die Haltbarkeit der Kissen nicht individuell und somit darf man DA beherzt zupacken.

Hat hier eigentlich schon eine Frau geantwortet? Scheinbar nicht.
Meine liegen unter dem Muskel, sind weich, nicht tastbar und trotzdem mag ich es nicht, wenn zu grob angepackt wird.
Nur weil die Kissen halten, sind wir Frauen noch immer auch am Implantat dran, wie oben schon von @**********iedel geschrieben.

Wir Frauen mögen es zart bis hart, frag sie einfach vorher.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Zitat von **********iedel:
Hat hier eigentlich schon eine Frau geantwortet? Scheinbar nicht.
Eigentlich schon...
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich würde auch auf die Frau achten … es gibt Frauen die mögen es härter und Frauen da sollte man den Samthandschuh auspacken… Kommunikation ist das wichtigste…
Also so wie die frau es gerne hätte... gibt ja auch keine grundregel wie man einen schwanz anfassen sollte😉
*******_FW Mann
141 Beiträge
Wie jemand angefasst werden will ob silikon oder nicht solltest du immer bei der Person kurz nachfragen.. Im Zweifel immer sanft.. Viele sagen ob du mehr darfst oder nicht.

Über Mann hat mal im Sauna Aufguss eine Frau die richtig mit Birkenzweige auf ihre schönen brüste geschlagen werden wollte.
fand er auch geil.. Ist aber NICHT die norm.
****_13 Frau
829 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den TE:

Vorab eine generelle Bitte: keinen Thread, ohne Absprache, im Hauptbereich eröffnen.
Sondern themenbezogen das passende Forum dazu suchen.
Ist bei uns überschaubar und "kostet" nur ein paar Minuten mehr Zeit und Klicks, erspart mir aber, dass ich ganze Beiträge verschieben muss.
Danke!

Zum Thema:
Ich würde einfach mal mit Schraubstock und Hammer anfangen und schauen, wo die Schmerz- bzw. Stabilitätsgrenze ist ... *haumichwech*

Spaß beiseite - so individuell wie die Frau selbst sind auch hier die Wünsche.
Zu beachten gilt, dass die Belastbarkeit sicherlich in den ersten Monaten Vorsicht verlangt.

"Ältere" Silikonbrüste sind dann belastbar und "tastbar" wie Naturbrüste.
*******eide Paar
133 Beiträge
Man kann in der Regel deutlich fester Zupacken, als man meint.
Meine Frau war mal bei einer Thai-Ganzkörpermassage und die Dame hat auch die Verspannung in ihrer Brustmuskulatur erkannt ihre Brüste und ordentlich durchgeknetet - also wirklich ORDENTLICH.
Die Masseurin hatte selbst gemacht Brüste und kannte sich ihrer Meinung nach damit aus. Und sie sollte letztlich Recht behalten, obwohl es wirklich sehr rabiat aussah wie sie die Brüste in die Mangel genommen hat, waren die Verspannungen danach deutlich geringer.
(Der Anblick wie die hübsche Thailänderin meine Frau massiert hat, war natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.)

Also kurz gesagt: Gemachte Brüste sind sehr resilent. Aber der Vergleich mit dem Auto auf dem Silikonkissen hinkt natürlich. Das Kissen selbst wird sicherlich nicht kaputt gehen, aber drum zu gibt es ja auch noch Kapselgewebe. Von daher sollte man dennoch ein klein wenig Vorsicht walten lassen... *wink*
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********ne_HH:
Ich sag mal so, wenn Du mit einem PKW über ein Silikon Kissen fährst passiert NICHTS.
Also keine Scheu.

Das ist ja ein Vergleich 🤣 Oh my god 😱🙈

Ich finde es mega unangenehm, wenn die so stark angefasst oder gequetscht werden. Voll ein abartiges Gefühl...
Tatsächlich sind zärtliche Berührungen dort viel schöner... Aber ist ja ansichtssache heheh
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Ein Vergleich zwischen was? Um klar zu machen wie haltbar so ein Kissen ist oder wie stark man die Brust anpacken kann?
NIEMAND hat geschrieben das man eine Brust fest anpacken soll sondern nur wie stabil so ein Kissen ist.
Reißerische Kommentare bringen Niemanden was.
Danke für den Beitrag....klare Antworten wären schön....
*********Says Mann
99 Beiträge
Zitat von ******ker:
Danke für den Beitrag....klare Antworten wären schön....

Da du eine klar Antwort willst bekommst du jetzt eine:

Was die Stabilität des reinen Implantats angeht kannst du da auch mit nem Baseballschläger draufschlagen, ohne dass es kaputt geht.

ABER..

Wieso solltest du so eine Frage stellen?! Es hängt ja auch in deinem Beispiel eine Frau dran. Und in den aller wenigsten Fällen mögen die eine Tortur mit dem Baseballschläger. Die Menschliche Haut hält extremen Zug aus, trotzdem finden es die meisten Menschen nicht so geil mit Haken durch die Rückenhaut an die Decke gehängt zu werden.

Bitte hör auf mich und frage die Frau mit der du dann vögeln willst einfach wie sie es mag. Du kannst dich auf so eine Situation nicht vorbereiten in dem du dir die die Meinung anderer Frauen durchliest. Jede Frau ist anders!
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Nun ja *sarkasmus* Meine damaligen, von der Firma Allergan haben sich nach 6 Jahren, komplett aufgelöst. Man weiß, es nie!
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von ***ck:

Wie ist das Gefühl die Brüste anzufassen?
Das hängt wahrscheinlich sehr von der Art, der Menge und OP-Methode ab, oder? Wie ist das Gefühl dann im Vergleich zu Natur?

Das hängt davon ab wie stark die Implantate gefüllt sind.

Kleinere Implantate sind zu 75% gefüllt. Diese fassen sich sehr weich an. Nach meinem empfinden fast wie echtes Gewebe.

XXL-Implantate wiederum sind zu 100% gefüllt, sodass diese von Haus aus schon sehr prall sind. Die fühlen sich somit unnatürlich an. Aber wenn diese von viel Eigengewebe umhüllt werden, dann kann sich das Endergebnis trotzdem relativ natürlich anfühlen...

Man kann sich das wie einen Wasserballon vorstellen... Ist dieser nur teilweise gefüllt, schmiegt sich dieser der Hand an. Ist dieser aber randvoll und kurz vorm platzen, muss man halt schon ordentlich reingreifen um den zu verformen. *hotsqueeze*
****nrw Mann
142 Beiträge
Also das kleinere Implantate nicht komplett gefüllt und deswegen weicher sind halte ich für eine Legende.. hatte schon mehrere kleinere Implantate „eingebaut“ in den Händen und diese waren zum Teil steinhart…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.