Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?30
Ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste…
zum Thema
Künstliche Brüste - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?20
Ich wollte schon immer mal Erfahrungen sammeln mit einer Frau, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dr. Reis in Düsseldorf

******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Dr. Reis in Düsseldorf
Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich plane eine zweite Brustvergrößerung, da ich meine Brüste mittlerweile zu klein finde. Aktuell habe ich jeweils 320ml drin und möchte auf 450ml vergrößern.

Ich hatte dazu auch schon ein Beratungsgespräch bei Dr. Reis in Düsseldorf. Ich war mit der Beratung prinzipiell sehr zufrieden und denke ich wäre bei Dr. Reis in guten Händen.

Dr. Reis ist in den Medien (wenn man mal googelt) sehr präsent. Man findet ausnahmslos gute Bewertungen.

Meine Frage: Hat sich hier aus der Gruppe jemand schon bei Dr. Reis die Brüste vergrößern lassen und kann meine positiven Eindrücke von Dr. Reis bestätigen?
*********nigin Paar
531 Beiträge
Hallo,
Wir können es nur Bestätigen. Ein toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Wir würden immer wieder zu Dr.Reis gehen!!
Waren auch da zum erstgespräch und werden da die Straffung und Vergrößerung zu machen, hat nen guten Eindruck gemacht. *g*
******776 Paar
6 Beiträge
Auch von mir klare Empfehlung für diese Praxis. Dr. Reis ist nicht nur ein erfahrener Facharzt sondern ein Ästhet. Er weiß was passt und was „geht“. Darüber hinaus eben wenig CHI CHI in der Praxis, sondern einfach auf das konzentriert, um was es nunmal geht. Team und Arzt sehr freundlich... viel Erfolg!
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Donna,