Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?30
Ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste…
zum Thema
Künstliche Brüste - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?20
Ich wollte schon immer mal Erfahrungen sammeln mit einer Frau, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Dr. Reis in Düsseldorf

******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Dr. Reis in Düsseldorf
Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich plane eine zweite Brustvergrößerung, da ich meine Brüste mittlerweile zu klein finde. Aktuell habe ich jeweils 320ml drin und möchte auf 450ml vergrößern.

Ich hatte dazu auch schon ein Beratungsgespräch bei Dr. Reis in Düsseldorf. Ich war mit der Beratung prinzipiell sehr zufrieden und denke ich wäre bei Dr. Reis in guten Händen.

Dr. Reis ist in den Medien (wenn man mal googelt) sehr präsent. Man findet ausnahmslos gute Bewertungen.

Meine Frage: Hat sich hier aus der Gruppe jemand schon bei Dr. Reis die Brüste vergrößern lassen und kann meine positiven Eindrücke von Dr. Reis bestätigen?
*********nigin Paar
531 Beiträge
Hallo,
Wir können es nur Bestätigen. Ein toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis. Wir würden immer wieder zu Dr.Reis gehen!!
Waren auch da zum erstgespräch und werden da die Straffung und Vergrößerung zu machen, hat nen guten Eindruck gemacht. *g*
******776 Paar
6 Beiträge
Auch von mir klare Empfehlung für diese Praxis. Dr. Reis ist nicht nur ein erfahrener Facharzt sondern ein Ästhet. Er weiß was passt und was „geht“. Darüber hinaus eben wenig CHI CHI in der Praxis, sondern einfach auf das konzentriert, um was es nunmal geht. Team und Arzt sehr freundlich... viel Erfolg!
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Donna,

toll das Du größere Brüste möchtest... Wir möchten Dir nur was zum denken mit auf den weg geben.. Du hast jetzt 320cc... wenn du "nur" auf 450cc möchtest verändern sich Deine Brüste um ca. 3mm... Du wirst Dich auf gut deutsch in den Arsch beissen... Wir kennen Dr. Reiss zwar nicht persönlich kennen aber einige Mädels die mit Ihm zufrieden sind..
Tipp: nimm mal eine Plastiktüte und fülle 130ml rein... das sind gerade drei Schnapsgläser die sich auf die komplette Fläche um Deine Brüste verteilen... Das wird nichts bewirken ausser Schmerz, Geld weg und Ärger... Wenn Du was ändern willst überleg dir mal 640cc... Dann merkst Du was... unsere Goldene Regel wenn du nach der OP schreist, scheisse zu groß dann bist du zwei Wochen später wenn sie abgeschwollen sind happy. Aber füll einfach mal 130ml in eine Plastiktüte... Deswegen... würden wir das nicht machen.. unsere freundlchen 2 cents...
******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein interessanter Denkansatz. Das werden wir mal testen. Danke für den Tipp!
******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

Ende März hatte ich endlich meine zweite Vergrößerung. Von 320cc sind wir nun auf 545cc mit hohem Profil gegangen. Vorher hatten wir eher breitere Implantate drin. Ich bin mit Dr. Reis mehr als zufrieden. Er ist wirklich ein wahrer Ästhet und ist nur zufrieden, wenn der das bestmögliche Ergebnis rausholt.

Wir sind ebenfalls sehr zufrieden. Die Brüste haben nun die richtige Größe *g* Wenn der Heilungsverlauf etwas weiter fortgeschritten ist, werde ich auch Bilder hier rein stellen.

VG
Donna
*********nigin Paar
531 Beiträge
Er ist einfach der Beste!!! *top*
******680 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Drei Monate nach der zweiten Vergrößerung mit 545cc. Wir sind mehr als zufrieden.
*******0902 Paar
81 Beiträge
Beratungstermin

Hallo zusammen. Ich habe endlich auch mein Beratungstermin bei Dr. Reis. Bisher fühle ich mich da sehr gut aufgehoben. Bin sehr gespannt wie viel Zeit man sich für mich nehmen wird und auf welche Größe wir uns dann einigen 😍

Werde mich Ende August wieder melden und berichten.

LG Miriam
*********nigin Paar
531 Beiträge
Wir haben im September wieder einen Termin bei Dr. Reis.
Mal schauen was er zu unserem Vorhaben sagt, wir sind gespannt *zwinker*
ps. Er ist für uns der absolute Arzt was schönheits OP anbelangt. Wir kennen einige Ärzte (inkl. Polen) *flop* . Er ist immer zu empfehlen!
****_78 Mann
10 Beiträge
Ist ja auch ein echt schöner Körper den deine Frau hat 😘❤️‍🔥
*******eide Paar
133 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wir haben im September wieder einen Termin bei Dr. Reis.
Mal schauen was er zu unserem Vorhaben sagt, wir sind gespannt *zwinker*

Vorhaben? Wir sind neugierig *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.