Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Implantate zwischen 600 bis 650 ml

***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Implantate zwischen 600 bis 650 ml
Schönen gute Tag .
Ich hatte nun mein erstes Arzt Gespräch bezüglich wechseln meiner Implantate. Er hat mir 650 ml vorgeschlagen bin mir aber nicht sicher ob es nicht Zuviel ist. Ich würde mir gerne mal einige Bilder von Frauen anschauen die zwischen 600 und 650 ml sich unter den Brustmuskel machen lassen haben . Ihr könnt mich auch direkt anschreiben wenn ihr es hier öffentlich nicht möchtet .
Lg O Sanne
*******fekt Mann
677 Beiträge
Klingt wahrscheinlich doof, wenn ich das als Mann schreibe - gleichwohl gebe ich nur eine hier oft schon gelesene Damenmeinung wider:

Nimm lieber jene Größe, die Du als gerade zu groß empfindest, denn nach dem Abschwellen wirst Du Dich über diese Entscheidung freuen. Das häufigste Bedauern ist darüber zu hören, dass die Brüste nach der OP zu klein geworden sind und die Dame lieber die größere Variante gewählt hätte - doch dann ist es (erstmal) zu spät.

Darüber hinaus… Bilder von anderen Damen mit derselben Implantatgröße zu sehen, ist tatsächlich weitgehend sinnfrei. Denn zu viele individuelle Faktoren spielen in die optische Erscheinung hinein.

Soll heißen - wenn überhaupt - dann helfen Dir nur Bilder von Damen, die ziemlich genau Deiner Statur, Deinem Eigenfettanteil etc. pp. entsprechen. Ich denke, das erklärt sich nun weitgehend von selbst.
Du könntest dazu bei Boobpedia.com versuchen, ähnliche Damen zu finden…

https://boobpedia.com/wiki/i … h&profile=default&fulltext=1
Aber, wie man sieht, für "nur" 600cc ist da nicht allzu viel zu finden. Außerdem ist die Suchfunktion leider etwas rudimentär.

Beste Grüße
Kunsti
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
650ml unter dem Muskel
Also ich kann nicht klagen
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war nun der Tag der Tage, OP Besprechung. Meine alten Implantate 385 ml unter dem Brustmuskel kommen mitte September raus. Momentan habe ich BH Größe 80 D.

Die neune Implantate werden von Mentor Anatomisch 600 ml haben und auch wieder unter dem Muskel platziert . Bin mal gespannt was für eine BH Größe dabei rauskommt. Hoffe das ich ein pralleres und größeres Dekoltee dann wirklich habe .
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich hab Körbchen Größe b-c (je nach Bh Hersteller) und bin 183 und nicht zierlich…
Hab 700cc Runde Implantate einsetzen lassen (überdenke deine Wahl mit anatomischen Implantaten wenn du ein volles Dekolleté haben möchtest)
Bei mir wurde es zwischen Brustgewebe und über die Muskulatur gesetzt (um ein schöneres Ergebnis zu erziehlen)
Ich habe jetzt E (doppel D)
********eurs Paar
181 Beiträge
Liebe Leute,
bitte hört auf, Euch mit - zweifellos sehr gut gemeinten Ratschlägen - gegenseitig zu verunsichern.
Jede Frau hat ganz individuelle anatomische Voraussetzungen, für die ein guter Operateur ganz individuelle Lösungen finden wird, um am Ende zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.
Jede Frau, die sich solch einer Op unterzogen hat, kann mit der Erfahrung von exakt einer Op aufwarten.
Jeder Operateur, der solch eine Op vornimmt, kann aber in der Regel mit Erfahrungen aus Tausenden Op‘s aufwarten, die er schon vorgenommen hat oder bei denen er zumindest assistiert hat.
Welches Implantat und welcher Zugang für seine Patientin am besten geeignet ist, weiß der Arzt nach gründlicher Anamnese ganz bestimmt viel besser als alle Ferndiagnostiker in allen Internetforen dieser Welt zusammen.
********eurs Paar
181 Beiträge
Und die Wirkung von zusätzlichen 600 ml hängt natürlich ganz von der Frau ab, die sie mit sich herumträgt. Bei einem zierlichen Persönchen mit KF 32 sähen sie grotesk übergroß aus, bei einer Matrone mit KF 48 würden sie überhaupt nicht auffallen. Also alles eine Frage der individuellen Proportionen und - vor allem! - des individuellen Geschmacks!
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Unser ausgewählter Arzt hat da schon einen besonderen Blick für was geht und was zum Körper passt . Normale Brustvergrösserungen macht er nur , wenn er dafür Zeit hat . Sein Hauptjob ist Brustrekonstruktion nach einem Unfall oder bei Krebserkrankungen , Verbrennungen .
Ärzte die so etwas machen sind in meinen Augen echte Künstler.
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder zuhause die neuen Implantate sind drin. Es sind 650 ml geworden . zum glück haben wir uns für ein Implantaswechsel entschieden. Die alten waren gerade mal 4 Jahre drin und eines davon war kaputt.

Die Implantate sind von Eurosilikon gewesen. Da habe ich wirjlich glück gehabt das noch nicht soviel ausgelaufen war von der Klebrigen Silikon.

Lg
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal zwei Bilder nach einer Woche. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis
********t129 Mann
4.132 Beiträge
@***hh: Sieht sehr gut aus… *top*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Schön prall! 👍🏻

Es wird ja noch etwas mit dem abschwellen dauern, nehme ich an…
Da zeigt sich dann der eigentliche Eindruck, soweit ich weiß…
********lger Paar
441 Beiträge
Sieht Top aus sind auch mal gespannt wie es aussieht wenn es abgeheilt ist
Top 👍👍👍
Sehr gut - vor allem eine sehr schöne pralle Größe.

Gute Heilung dir!
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Alles gute dir … sehr schön
Sieht echt gut aus *g* aber deine sehen auch mega aus @*******ppu , sehr schön
********uple Paar
30 Beiträge
600 bis 650 ml ist echt eine tolle Größe. Vielen Dank für's Teilen! *guterbeitrag*
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee* ,

sehr schöne Größe und sehr schöne Arbeit des Chirurgen.
Das wahre Ergebnis zeigt sich erst nach 6 Wochen.
Eine rasche Genesung wünsche ich Dir, dass die Form stabil bleibt und Du viel Freude damit hast.

PS: hattest Du die Piercings schon vor der OP?

Liebe Grüße *koenigin*
*******ssy Paar
36 Beiträge
Zitat von *******osso:
650ml unter dem Muskel
Also ich kann nicht klagen

Schick! Direkt auf 650, oder gab es nen Zwischenschritt? Wenn ja, wie lange hattest die ersten Implantate drin, ehe du geupgradet hast?

Sind aktuell bei 400, überlegen aber auch auf 650 zu gehen.
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
3,5 Wochen nach der OP
Bin ich sehr zufrieden mit der OP. Hoffe es gefällt hier
********lger Paar
441 Beiträge
Wau sieht Top aus *top2*
Sehr schön *g*
***hh Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Heute haben
Wir mal wieder Bilder gemacht . Fast 5 Wochen nach der OP. Es läuft gut mit der Heilung . Hoffe das ich Bald wieder in die Sauna gehen darf.
Bild ist FSK18
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Sehen sehr schön aus… Sauna geht ja bald wieder 😊👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.