Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Silikon in seiner schönsten Verpackung53
Immer wieder heißt es: "Die sind aber nicht Natur"...
zum Thema
Silikon im Shampoo? Mehr Schaden als Nutzen?39
In letzter Zeit höre/ lese ich immer wieder von Silkonen in Shampoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon beim Mann

********Bonn Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Silikon beim Mann
Hallo Zusammen,

gibt es hier Männer die eigene Erfahrung mit Silikon haben ? Also Aufspritzungen, Vergrößerungen oder ähnlichem?

Freue mich über Infos und Danke
*********eich4 Paar
116 Beiträge
Wo sollte das Silikon denn ZB. beim Mann hinkommen?
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Na in den Schwanz, wohin denn sonst. Damit er dick wird wie ein Ofenrohr... *haumichwech*
********2003 Paar
435 Beiträge
@*********l5966
meinst du das ernst? Vielleicht könnte @********Bonn da etwas genauer darauf eingehen. Würde mich auch interessieren.
****che Mann
14.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zieht bitte die Frage nicht gleich ins lächerliche.
Natürlich kann es auch Männer mit Silikonaufspritzungen geben, z.B. in den Lippen.
Oder mit Silikonkissen in den Brüsten wie bei Transgendern zb. aber ohne dass diese Mänenr eine Geschlachtsangleichung haben möchten. Große Brüste und ein Schwanz sind auch in Bimboficationgeschichten ein beliebtes Thema.
Ich habe von so einem Fall zwar auch noch nie gehört, das heißt aber weder, dass es nicht möglich ist noch das es niemanden gibt, der das hat machen lassen oder machen lassen möchte.
*********chine Mann
83 Beiträge
Was bringt ein Schw**z wie ein Ofenrohr wenn er dann nicht mehr richtig Steif und fest werden kann und nicht mehr steht? 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.