Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ab August 2020

*******hor Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier... als "systemischer Busen-Fetischist" *lol* hatte ich mit den letzten 2 langen Beziehungen in beiden Fällen "getunte" Varianten in meinen Händen und als Waage und Ästhet sprechen mich schöne Brüste mit einem schönen B-C/knapp D unheimlich an.

Wenn die stolze Besitzerin dann noch über Ihre Brüste kommen kann - ja dann... *top*

Werde ich hier mal umsehen und bin schon gespannt.

LG aus dem Raum München.

Calis-Thor
****76 Mann
77 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe! Ich bin aktiver Bodybuilder und stehe schon auf Silikonbrüste bei euch Mädels. Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt was mich hier so erwartet!
********wine Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde,
jahrelang habe ich darüber gewitzelt und konnte mir das für mich gar nicht vorstellen - nun gehöre ich seit einigen Jahren aber auch zur Fraktion der Silikon-Mamis: Von 70B auf 70C - und dank Kapselfibrose auch schon zweimal operiert... nun aber schon viele Jahre lang glücklich und zufrieden. LG
*****a17 Paar
2 Beiträge
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns auf neue Kontakte. LG Svenja17
********rack Mann
32 Beiträge
servus bei'nander!!!
& thanx! now i reached paradise city!!!!
*******baby Paar
54 Beiträge
Servus 👋👋

Wie sind gerade dazugestoßen...

Unsere Sie geht gerade aktiv in die Planung für größere hupen ...

Wir erhoffen uns hier ein wenig Input und Erfahrungsberichte 😊😀

Liebe Grüsse
Mariana & Jan
*******s_1 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr,

super geniale Gruppe!
Ich bin der Daniel aus der Nähe von München...
Falls hier eine Frau dabei ist, die Silikonbrüste hat und diese mit mir real teilen möchte,
bin ich offen für neue Kontakte.
Aber nur real...

Liebe Grüße Daniel
*******451 Mann
258 Beiträge
Hi an alle
Hoschi aus dem schönen Thüringen gibt's denn auch hier Frauen mit schönen großen Brüsten darf natürlich auch gern Silikon sein.
Würde mich mal sehr reizen.
Könnt auch gern mal bei mir im Profil vorbeischauen.
Würde mich auf sehr interessante Kontakte freuen 😁😉
LG hoschi
Und. Natürlich auch Mails,Likes aber am besten Reale tolle Dates
Hi, Steve aus Frankfurt hier. Seit meiner Zeit als Bull eines Paares mit Silikonbrüsten hat es mich gecatcht *g*
*******t72 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf gute Kontakte!
*******ger Mann
14 Beiträge
Kompliment an alle Frauen mit Wunder schönen brüsten
Schönen Gruß an alle .Und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe..Hoffe sehe nette und tolle Kontakte hier zu knüpfen. Ich liebe einfach tolle brüste .Und auch sehr silikon brüste mit denn kann man sehr schön spielen und viele Dinge machen

PS mein Name ist John und komme aus denn schönen Hessen kassel
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bla bla bla Nummer 128 - und ewig grüßt das Murmeltier

Und immer noch ist das der Vorstellungsthread!

Kein Date+Thread
Kein Anhimmelungsthread
Kein Thread für Schwanzbilder

Von daher - mal wieder Unpassendes gelöscht und die Bitte erst zu denken und dann in den richtigen Thread zu schreiben!
*******Fun Paar
6 Beiträge
Grüßt euch und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind derzeit Besitzer von 650cc, die Zukunft wird zeigen ob es dabei bleibt 😁

Wir freuen uns auf Austausch 🫶
*******8080 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ICH bin der neue...
Da ICH noch nie eine Silikon Brust anfassen durfte, möchte ich jetzt ändern und freue mich auf einen tollen Austausch.
Gerne würde ich mich im Raum Hamburg / Kiel treffen.
Liebe Grüße
******ves Mann
52 Beiträge
Salut und danke für die Aufnahme in die Silly Gruppe 😁
Was gibt es denn schöneres als ein paar gemachte kurven 😉

Freue mich auf neue Kontakte
😘 Emanuel
*********r8784 Paar
2 Beiträge
Bin der neue und sehr gespannt auf alles was noch kommt
******_48 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo zusammen aus Berlin,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe..
Ja so langsam bekommt man wieder Frühlingsgefühle. Und was gäbe es schöneres, eine gern reife curvy Frau mit geilen Boobs zu treffen...und stundenlang mit ihr zu spielen....Also schaut in mein Profil, über die eine oder andere Nachricht würde ich mich sehr freuen. LG Hans
*******133 Mann
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme. Ich bin der Max m18 aus Nürnberg ich stehe sehr aus silicon brüste. Mit freundlichen Grüßen Max

*modda*
Silikonbrüste waren das nicht gerade auf dem Bild, oder?
Hat somit in der Gruppe nichts zu suchen
****che Mann
14.919 Beiträge
Gruppen-Mod 
und auch andere Diskussionen gehören hier nicht hin
*putz*
****aer Mann
458 Beiträge
Hi zusammen 👋🏼 freue mich Teil dieser prallen Gruppe jetzt zu sein 😉
*****110 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung. Ich bin 45, verheiratet in einer offenen Ehe und komme aus der Pfalz. Und ich liiiiiebe Plastic....
Ach ja, ich unterhalte mich auch gerne mit gleichgesinnten, also schreibt mich ruhig an wenn Ihr was wissen wollt
*****_4U Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin 32 komme aus NRW und mag Silikon Zwillinge 🥰
Am liebsten die runden das sie wie 2 halbierte Bälle aussehen.
*********anine Mann
33 Beiträge
Hi, hier ist Johny.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. Aus Ästhetischer sicht, sehen gemachte Brüste wirklich schön aus. Ich hoffe, dass ich mich zwischen euch wohlfühle *zwinker* .

Mit Freundlichen Grüssen JohnnConstanine
*******ami
6 Beiträge
Gruß an das Silicon Valley!
Ich bin Gami 26 Jahre alt und sesshaft in Berlin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ihr habt es euch schon fast gedacht– Ich bin ein Fan von Silikonbrüsten. *lol*
Abgesehen davon das ich Brüste generell toll finde verbinde ich mit dem operativen Eingriff sich die Brüste machen zu lassen auch ein gewisses Maß an Sinn und Streben nach Ästhetik und Körperpflege wad mir persönlich wichtig ist. Abgesehen davon finde ich auch die verschiedenen Eingriffe interessant und würde gerne mehr über persönliche Erfahrungen von denen die sie sich unterzogen haben wissen.
Bild ist FSK18
*******cket Mann
1 Beitrag
Hallo
und lieben dank für die schnelle Aufnahme.
In den frühen 90er Jahren hat mich eine gewisse Lolo Ferrari verzaubert und bis heute hält die Faszination an sehr künstlich aussehenden Frauen an. Mein zu Hause ist der „Bimbo-Fetisch“. Ich liebe Bimbodolls und würde auch gerne mal mit einer Frau den Weg der bimbofication gehen. Künstliche Brüste sind für mich einfach unfassbar ästhetisch und perfekt!
Ich freue mich auf nette Menschen, Gespräche und Kontakte!

LG BimboRocket
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.