Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ab August 2020

****967 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Bin aus Düsseldorf und bin gespannt was hier so alles Passiert *zwinker*
****788 Frau
47 Beiträge
Ich habe vor zwei Wochen auf jeder Seite 310cc bekommen. Von einem kleinen A-Körbchen auf C. Ich bin sehr glücklich.
********hine Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme.... Ich bin Berliner, freuich auf neue Erfahrungen.
******205 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was es hier so alles zu entdecken gibt. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
********mane Mann
8 Beiträge
Heyho @**l,

danke für die Aufnahme. Evtl sieht man sich mal auf einer Veranstaltung. Wenn man mich buchen möchte, kann man mich auch gerne kontaktieren *ggg*
*******_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, Tarek aus Hamburg und schon seit 20 Jahren in der Hansestadt wohnhaft. Das Thema ist selbstverständlich auf dem Kiez ein alltäglicher Blickfang und ich ein leidenschaftlicher Liebhaber silikongeformter Brüste. Freue mich über interessante Beiträge in der Gruppe und trage gern Sinnvolles bei!
********1_bb Mann
5 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe hier.
Ich bin ein absoluter Fan gemachter Brüste. Ich mag wie sie aussehen und wie sie sich anfühlen...
Liebe Grüsse
*******ond Paar
1 Beitrag
555cc
Hallo ihr lieben und vielen Dank!
Anbei ein Foto von Anna und ihrer tollen Oberweite!
Schreibt uns gerne an (nachdem ihr unser Profil gelesen habt *zwinker* )

Liebe Grüße Anna und Patrick
Moin aus dem Norden!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe! Freu mich sehr auch euch!
LG
****udo Paar
60 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf heiße Aussichten und Kontakte *zwinker*
LG Testudo
Vielen Dank für die Aufnahme !

Unsere Dame ist auch Silikonträgerin - KG D


Freuen uns auf regen Austausch
********uple Paar
9 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen 😍

Wir freuen uns, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und grüßen euch ganz lieb 💋
Ich (Natalie) habe 775cc Implantate und hab eine 75F.
Wir lieben Silikonboobs und freuen uns, weitere Liebhaber kennenzulernen ☺️

Viele Grüße
Alex und Natalie
**********all68 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich stehe wie verrückt auf Silicon Brüste.
Ich hoffe sehr, dass ich hier Frauen kennen lernen kann, die mit mir Unternehmungen starten. Treffen, Privatpartys, Clubbesuche, oder aber auch andere Dinge, Kino, Museum, Theater. Egal, bin für viele Dinge zu begeistern.
Sehr gerne kann man mich bei Interesse anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*******life Mann
882 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen
***93 Mann
11 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme ich bin gespannt auf interessante Kontakte *g*

Lg
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf die Gruppe und die wunderschönen silicon brüste.

@********uple traumhaft 😍
*****erJ Mann
28 Beiträge
vielen dank fuer die liebe aufnahme liebe silikon freunde.
meine freundin und ich sind schon sehr gespannt, denn unsere sie ueberlegt sich zu vergroessern :).
lg
*********_one Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier, freue mich auf eine spannende Zeit
*******nter Mann
22 Beiträge
Hallo allerseits, Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zusein;)


Bild in der Gruppe völlig unpassend, daher entfernt
*modda*
Katsche
Hallo miteinander

bin neu hier und freue mich schon drauf interessante Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
*******us68 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊 Wir freuen uns, dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen😇 Wir freuen uns schon darauf, schöne große Silikonbrüste zu sehen und mit euch in Kontakt zu treten 😌 Im Juni hat unsere Sie ihren OP Termin 😋 Dann können wir auch einiges beitragen 😉

LG
J und R
Hey, ich bin Jonas, 22 Jahre alt und komme aus Lingen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften
********mike Mann
11 Beiträge
Ich bin der Michael aus München, bedanke mich sehr für die Aufnahme in der Gruppe.
Als absoluter Liebhaber dieser wunderschönen Formen und hoch erotischen Rundungen freue ich mich bei Euch mit dabei sein zu dürfen...
Hi, ich heiße Marcel, bin junge 34 Jahre alt und hoffe hier auf netteund ehrliche Frauen zum Schreiben und offen reden.
********sure Mann
4 Beiträge
Wunderschönen guten Abend an alle hier. Wie alle hier, bin ich ein Liebhaber operativ geformter Brüste. Ich freue mich auf Interessante Gespräche und selbstverständlich auch den einen oder anderen Live zu treffen. Sei es im privaten Rahmen oder auf Parties.

Bis dahin bleibt unanständig *zwinker*

LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.