Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde ab August 2020

****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde ab August 2020
Ein herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder - wir freuen uns, wenn Ihr Euch uns und allen Mitgliedern unserer tollen Gruppe mit ein paar netten Worten vorstellt.
****doe Mann
12 Beiträge
Zuletzt stiller Mitleser😁 Rick 36Jahre und waschechter Hamburger Jung😉 Und was ich hier mache erklärt sich wohl von selbst 😁
***83 Mann
14 Beiträge
Oh ja, sorry, verpasst... bin schon etwas "überfällig", nämlich vor August dazugestossen, aber das noch versäumt. Nun denn. Tom aus Bern (CH... es sind nicht viele Landsleute da, habe ich festgestellt) - und an echten genau so wie an künstlichen Rundungen sehr interessiert. Würde mich freuen, auch geografisch näherliegende Gleichgesinnte kennenzulernen. Wünsche euch allen einen schönen Sommer!
***87 Mann
25 Beiträge
hi bin der Steve 32 und komme aus dem schönen rheihessen
Würde mich über neue bekanntschaften freuen
Moje, gaaanz Neu hier *wink* Logisch warum ich hier in der Gruppe bin, stehe auf etwas größere Brüste *zwinker*
Ein bissl was erfährst du in meinem Profil, Lg *liebguck*
******Lev Mann
39 Beiträge
Hallo danke für die Annahme *g*
Bin aus Leverkusen und bin gespannt wen ich so kenne lerne und was darüber hinaus passiert *zwinker*
*****ret Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* ich bin jetzt 8 Wochen nach der OP mit 540ml.
*********erxxx Mann
5 Beiträge
Hallo an alle !! Ich freue mich sehr das ich in der Gruppe aufgenommen wurde!!! Ich selbe habe kein Silikon 😅 aber ich finde es an einer Frau sehr erotisch!!

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen, und hoffe ihr nehmt nicht alle Vorlieben die in meinem Profil stehen als Standard ... ich kann mich sehr gut auf eine andere Person einstellen und möchte einfach Spaß für beide..

Freu mich sehr auf neue Leute also don’t shy ... Gruß stiven
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Guten Tag,
als bekennender Fan von größeren Cups und Fotograf fühle ich mich in dieser Gruppe wohl.....
euer voigtograf
****r_6 Paar
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Nightout
Catwoman
******Lev Mann
39 Beiträge
Wilkommen *zwinker*
********s_mv Paar
91 Beiträge
Ich bin auch neu in der Gruppe, kann euch leider keine schönen gemachten Brüste zeigen, weil ich „Konsument“ bin hahaha

Was soll ich sagen, ich liebe einfach gemachte Brüste weil sie perfekt sind und immer viel Spaß machen, sich gut anfühlen, wie ne eins stehen und auch die Frau selbstsicherer machen. Win-Win!!!

Lg
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich heiße Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus München. Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch, sehr gerne auch mal außerhalb digitaler Welten 😇
*******rike Mann
136 Beiträge
Hallo *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja ich stehe natürlich auch auf gut gemachte Silikon Brüste!
Liebe Grüße Chris
******ein Paar
39 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe *g* ! Wir sind ganz neu hier, und freuen uns dabei sein zu dürfen! Mal schauen was uns so alles erwartet:)
Liebe Grüße
*****r79 Mann
2 Beiträge
Hallo! Danke für dia Annahme!
Dann will ich hier auch erstmal danke für die Aufnahme sagen und ich würde mich freuen hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen
hi zusammen

bin pascal komme aus der schönen schweiz... genauer aus dem berner oberland und freue mich hier unter gleichinteressierten zu sein😎
Ich hoffe hier ne nette Bekanntschaft mit einer sexy Dame, oder einem netten Paar. Freue mich auf Rückmeldung bei Interesse.
Freuen uns hier dabei zu sein.
Wir sind Mathias und Bianca.
Bianca hat seit 3 Jahren ihre sexy Kissen drin und Ende des Monats gibt es nochmal eine Vergrößerung.
*********on888 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Salut 💋❤️
Na da freue ich mich doch riesig teil dieser geilen Gruppe sein zu dürfen 😅😍💋 was gibt es geileres als schön grosse sillys 😘👍😋 freue mich auf kontakte und natürlich gerne auch bisl mehr. Grüsse aus der Schweiz
******Sau Mann
11 Beiträge
Erst mal auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin mal sehr gespannt was mich hier tolles erwartet und freue mich auf auf hoffentlich neue Kontakte und auch gerne mehr
*********_SC87 Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus München und stehe auf schöne gemachte volle Brüste. Sie sehen zum einen einfach klasse aus und fühlen sich meiner Meinung nach super an.
Und ein Kompliment an die hübschen Frauen und Paare, welche verschönerte Brüste haben.
LG M.
******eon Paar
16 Beiträge
Hallo,
Danke für die Annahme ♥︎
*kuss* und Gruß aus Heidelberg
Katja&Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.