Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Liebe Joyler,

in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Davon haben wir am Wochenende ausreichend.

Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen.

Ich freuen mich auf nette Beiträge! *g*

Liebe Grüße
Daniel
********mite Mann
2.368 Beiträge
Also ich fahr gleich zu meinen Eltern, da sie umziehen baue ich mit ihnen Schränke, Regale usw. auf.

Danach eine Geburtstagsfeier in der Familie. Ansonsten etwas Weiterbildung. Man sollte die aktuelle Lage und Zeit nutzen sich weiterzubilden.
Gestern habe ich meinen Balkon gestrichen und werde morgen dann endlich meine Gartenmöbel wieder rausstellen. Top Wetter im Moment, da ess ich gern draußen.

Grüße
*******fekt Mann
679 Beiträge
Ich bin ganz hin und weg von der etymologischen Herleitung des Wortes Freizeit! / schmilztdahin /
Auch die Verwendung von „Implementierung“ im Zusammenhang von Wortverbindungen finde ich 1A! Da war bestimmt ein Handwerker zugange, der, ähnlich Kyrill, sich nicht nur mit den Buchstaben, sondern gleich mit der Gestaltung einer Sprache befasst hat.

Ach, eins hab ich noch vergessen: 🤦🏼‍♂️

Aber hey: hier werden sich ganz bestimmt eine Menge von Frauen finden, die als Freizeitbeschäftigung angeben „Nichts! Aber ich könnte zu Dir fahren!“ *liebguck*

👍🏻

Ach so, ich, für meinen Teil, esse Mohnkuchen.
*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
@*******fekt

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Leider enthält dieser, bis auf die Information, dass Du gerne Mohnkuchen isst, recht wenig Informationen.

Schade, dass Du in Zeiten der Pandemie, wo die Nächstenliebe gefragt ist, so frustriert bist. Darüber hinaus schwingt ein gewisser Neid im Subtext mit. Es ist ja bekannt, dass man sich Neid erarbeiten muss. Daher fasse ich deinen Beitrag als Kompliment auf.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.