Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust OP: Deutschland oder Prag? Erfahrungen gesucht24
Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln Zweck Brustvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP Deutschland vs. Tschechei

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Brust OP Deutschland vs. Tschechei
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Erfahrungen sammeln Zweck Brustvergrößerung. Wer hat seine in D machen lassen und wo? Wie zufrieden seid ihr damit, wie war die Nachbehandlung und was habt ihr gezahlt etc.
Und wer hat seine Brüste in Prag/Tschechei machen lassen und auch Zufriedenheit/Kosten/Nachbehandlung etc.

Lg
*******ata Paar
129 Beiträge
Huhu
Ich hab es sowohl in D als auch in Prag gemacht....irgendwann werd ich es nochmal machen und definitiv wieder nach Prag gehen.
Gezahlt hab ich bei beiden das selbe um den Preis geht es mir nicht. Service, Nachsorge und alles drum herum war in Prag besser.
Ich kenne viele die es hier und dort gemacht haben aber unzufriedener waren die, die es bei uns gemacht haben. Meine Erfahrung 😉
******eon Paar
24 Beiträge
Hallo,
Ich habe mich in Deutschland operieren lassen und würde es jederzeit wieder machen. Allein die Nähe zu dem plastischen Chirurgen in der Nachsorge finde ich super wichtig. Es können immer Wundheilungsstörung oder ähnliches auftreten und dann ist es wesentlich einfacher, wenn der Operateur nicht weit entfernt ist. Für Erfahrungsberichte kann ich nur das Forum porta-estetica im Netz empfehlen. Dort gibt es seriöse und vor allen Dingen geschützte Informationen um sämtliche Themen bezüglich Brust OP's
LG *wink*
In D
In *deutschland*

Schon allein wegen unserer Loyalität zu den Ärzten.

Das Bild ist ziemlich genau ein Jahr nach OP gemacht worden.
Kein Filter, Weichmacher, Fotomontage.
Narben nahezu unsichtbar. Keine Komplikationen, Blutungen, Heilungsstörungen.

Wegen paar Euro hin oder her gehen wir nicht ins Ausland. Wer billig kauft, kauft zwei mal.
*******fekt Mann
679 Beiträge
Tschechei...?
Wo bitte soll das sein?

Tschechien oder Slowakei?

Unseren Mitteleuropäischen Freunden sollten wir doch mit ihren richtigen Ländernamen gerecht werden, wie ich finde...

Alles andere ist blasierte Ignoranz.

Grazie...
wow! und italienisch kann er auch noch der Herr Lehrer ... *hutab*
(nur tschechisch kann er grad nicht).. das war ihm dann wohl zu blasiert (kommt von blasen)
*******089 Mann
30 Beiträge
Ein anderes Forum ist silicone sisters, da gibt es auch viel zu lesen

Grüße Andreas
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Schaut echt klasse aus, wo hast du das machen lassen?


Zitat von *******ssy:
In D
In *deutschland*

Schon allein wegen unserer Loyalität zu den Ärzten.

Das Bild ist ziemlich genau ein Jahr nach OP gemacht worden.
Kein Filter, Weichmacher, Fotomontage.
Narben nahezu unsichtbar. Keine Komplikationen, Blutungen, Heilungsstörungen.

Wegen paar Euro hin oder her gehen wir nicht ins Ausland. Wer billig kauft, kauft zwei mal.

6.500,-
Dr. Weiler in München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.