Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-381
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Abnahme, nun Brustop mit Silikon?

**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Starke Abnahme, nun Brustop mit Silikon?
Hallialo Ihr lieben,

ich habe da mal eine ganz spezielle Frage:

Ich habe durch einen Magenbypass 66 kg abgenommen. Meine Brust war vorher f-g.
Nun ist es so dass sie nen trauriges b geworden ist.
Ich mochte meine Brust wie sie war!
Nun drängt sich mir immer mehr eine OP auf!
Wie eine Straffung aussieht weiß ich durch ne Freundin, muss aber sagen dass ich gerne
auf mindestens D kommen möchte.
Einige Risiken kenne ich und darüber rede ich dann auch mit dem Arzt der dass macht.

Die Frage sieht folgendermaßen aus:

Wer hat mit diesem Hintergrund, den ich habe, eine OP gemacht mit Silikon?
Bist Du damit glücklich?
Ist es extrem anders als eine natürliche Brust?

Bin eigentlich so gar nicht für Schönheitsop aber mir fehlt meine Brust!

Und noch eine Sache zum Schluss:
Ich hatte dieses Thema schon in einer anderen Gruppe und dort meldete sich jeder, nur nicht die Frauen die ich ansprechen wollte!

Also bitte: KEINE Posts von Männern!
Und bitte auch nur von Frauen die vorher schon große Brüste hatten und viel überschüssige Haut.
Mich interessiert auch in wie fern die Haut neben den Brüsten wird ohne das die Brust soooo breit wird.
Und halt das Gefühl.. von echt auf künstlich.

Liebe Grüße

Tanja
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. Mut Mach
Ok, das ist Frank von den kinkys und der hat das vor 20 Jahren Live mit erlebt..
Conny hat abgenommen von 95kg auf 57kg... danach war der Busen = Gästehandtuch. d.h. Conny schlank aber ihr Busen war nicht mehr das was Sie mal toll fand. Wir haben lange (2 Jahre) gesucht... wurden fündig in Houston, Texas... bei einer Methode die es in D nicht gibt... (T.U.B.A) Google + Breast Augmentation...
Seit nun über 20 Jahren hat Sie ihren Busen, und ist damit sehr glücklich auch wenn er inzwischen etwas größer sein könnte, was hier vermutlich viele zum kollabieren bringt...
Such nach dem perfekten Arzt, gib Dich nicht mit irgendwelchen Aussagen zufrieden... wir hatten auch 15 Super Ärzte die alles machen wollten mit Riesigen Narben... warte lieber 6, 12 oder 18 Monate länger und geh zu dem perfekten Arzt... der ist nicht in Deutschland, nicht in Rumänien, vielleicht in Sao Paulo, viellicht in Los Angeles, vielleicht in Moskau.. du rennst damit die nächsten 20 Jahre rum... also nimm dir Zeit..
Bitte.
liebe Grüße
Conny und Frank
*********spur Paar
49 Beiträge
Gleiches Problem nach der Schwangerschaft
... Allerdings nicht so extrem, von Ei auf C bis D aber schlaf hängend. Brust OP in Berlin, auf F vergrößert ohne Straffung. Ist jetzt 18 Jahre her. Nun soll noch mal vergrößert werden aber wieder ohne Straffung, da die Narben längs vermieden werden sollen. Wir finden eine große Brust darf, soll auch ruhig hängen. Nunmehr soll vergrößert werden Von H auf I oder J. Haben lange nach einem Arzt in Deutschland gesucht, wir haben ihn in München gefunden. Nähere Nachfragen gerne per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.