Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschafft... ;)

*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft... ;)
So liebe Gemeinde, letzten Donnerstag war es endlich soweit... Straffung und Implantate. Als ich sie das erste mal sah, war direkt klar, die zwei brauchen einen Namen... Erna und Berta...
Ich war ziemlich nervös vor der OP, fühlte mich aber supergut aufgehoben und so konnte es also starten. Narkose einleiten und friedlich schlummern... Als ich wach wurde, hätte ich lediglich das prenarkotische zittern, welches durch die super aufmerksame Schwester schnell mit einem Medikament abgestellt wurde. So, jetzt hiess es erstmal richtig wach werden, auch das ging recht fix, also ab aufs Zimmer... Erna und Berta bekamen einen angenehm kühlenden Verband und dann lag ich da, wartete auf die Schmerzen... Die Schwestern kamen in regelmäßigen Abschnitten und tasteten die beiden ab, alles gut, keine Schmerzen... so kann das doch nicht bleiben, dachte ich mir. Und ich sollte recht behalten... Die Nacht ging soweit ganz gut, keine Schmerzen aber etwas genervt von der Rückenlage (ich bin normalerweise bauchschläferin) nach der Visite und dem Frühstück durfte ich dann nach Hause. Zu hause wurde dann auch noch fleissig weiter gekühlt. Nachdem wir dann im Bett eine Kissenburg gebaut hatten, versuchte ich sitzend die Nacht hinter mich zu bringen, was mir mein Rücken sehr sehr übel nahm... also rein mit den Schmerzmitteln... Gestern hab ich es dann mal ausprobiert und mich lang hin gelegt, was an sich angenehm ist, bis auf den Druck auf der Brust beim atmen, nur leider komm ich so nicht allein wieder hoch, da ich ja die Arme nicht zur Hilfe nehmen kann um mich abzustützen... also heisst es nachts weiterhin, den Liebsten wecken damit er mir hoch hilft, wenn der Rücken zu sehr zwickt oder die Blase drückt...
Also, alles in allem bin ich super glücklich den Schritt gewagt zu haben und unheimlich zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Allerdings hätte ich nicht gedacht, doch so sehr eingeschränkt zu sein. Mir war klar das es eine Grösse OP ist und der Körper Zeit braucht um sowas weg zu stecken, aber das mein Rücken derart rebelliert habe ich nicht erwartet. Ich denke, wenn die geschich
*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft... ;) die zweite
Geschichte mit meinem Rücken nicht so arg wäre, würde ich das ganze besser weg stecken. So bin ich jetzt noch ein wenig am leiden. Ich hoffe, das es jetzt Tag für Tag besser wird und ich bald wenigstens wieder auf der Seite liegen kann... 😅

Liebe Grüsse Cat
*****xar Mann
37 Beiträge
Dann wünschen wir dir eine erholsame Nacht und angenehme Tage mit deinen neuen Freunde *zwinker*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Geschafft...
Dann wünschen wir dir das Erna und Berta dir viel Freude bereiten...
alles Gute mit den beiden
Ein hoch auf erna und berta 😊✌ viel spass und genuss mit den beiden 💋
*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Erna und Berta
So, wir waren heute beim Doc. Alles sieht soweit gut aus, nur Erna muss weiterhin unter die Kühlpackungen, da sie immernoch nicht so recht abschwellen will, nen Duschverband gab es auch noch nicht, da die Nähte noch ziemlich suppig sind, also weiterhin Katzenwäsche angesagt 😉 die Schmerzen sind mittlerweile auch ganz gut auszuhalten, wobei auch hier wieder Erna ein wenig mehr Ärger macht. Es ist wahrscheinlich so, wie wenn man zwei Kinder hat, eins zickt immer rum 😅
Achja und was ich total unterschätzt hatte, war die tatsächliche neue Grösse. Ich sollte mir einen gut sitzenden Sport BH zulegen, der dann nach der OP getragen wird... also kaufte ich mir , vorher 80 bis 85 D, einen Sport BH in Grösse 85 E. Natürlich online... der BH kam an und nach dem anprobieren dachte ich mir, hol dir mal zur Sicherheit noch nen grösseren... also noch einen in 90F bestellt... heute beim Doc haben wir dann festgestellt, dass das vieeeeeel zu klein ist 🙈😅 jetzt also nochmal mit Expressversand einen in 95F bestellt, mal sehen ob wir den am Mittwoch an bekommen... Viel grösser gibt es dann ja bald auch nicht mehr...
Es bleibt also spannend...
Liebe Grüsse
*********nigin Paar
531 Beiträge
Es gibt größere BH's (75 K) *zwinker*
******eon Paar
24 Beiträge
Tipp
Hi, PN funktioniert nicht, da ich nicht in dein Schema passe *gg* Daher also hier: kaufe dir zum Schlafen ein Stillkissen, das ist einfach perfekt *top*
LG Lilie
*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
@ Lilieleon Danke für den lieben Tip mit dem Stillkissen, das muss ich definitv ausprobieren *danke*

@ Spermakoenigin das es grössere BHs gibt ist mir schon klar, allerdings brauche ich schnellstmöglich (am besten schon gestern) einen Sport BH den man am besten noch vorne verschliessen kann und da ist das Angebot nicht wirklich so gross 😉

Liebe Grüsse
*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Erna und Berta
Hallo liebe Gemeinde, hier mal ein kleines vorläufiges Resümee. Da Erna sich so gar nicht einkriegen wollte, mussten heute die Implantate wieder raus genommen werden 😞 aber von vorne:
Der letzte Stand war ja, dass Erna noch ein wenig am zicken war und fleissig weiter gekühlt werden musste, das war Montag (OP war am Donnerstag). Am Mittwoch bin ich dann also wieder hin zur Kontrolle und Verbandswechsel, da waren die Ärzte dann schon gar nicht mehr so zufrieden, wie noch am Montag. Es kündigte sich eine ordentliche Wundheilungsstörung an den Längsnähten an (Bei Erna mehr als bei Berta). Also Nähte ordentlich gesäubert und Betaisadona drauf (jeder der dieses Höllenzeug kennt, weiss wie es brennt 😅 aber auch, dass es super hilft) und Antibiotikum zweimal täglich.
Am Freitag sollte dann die nächste Kontrolle anstehen, bis dahin hiess es weiterhin kühlen und nix tun 🙄 für jemanden der Hummeln im Hintern hat gar nicht so einfach 😅
Freitag dann also die nächste Kontrolle... Wieder schaute ich in ein eher besorgtes als positives Gesicht meiner Ärztin... Hier fiel dann auch das erste mal das "erneut operieren, eventuell Implantate rausnehmen" Ernas Längsnaht hatte sich definitiv entzündet und bei Berta fing es auch leicht an. Super, das war jetzt nicht das, was wir hören wollten... Also wieder alles gesäubert und mit nem speziellen Wundverband verbunden, nach Hause und weiter kühlen.
Samstag gegen Abend, mein Mann war mit den Kindern ins Kino geflüchtet (die genervte, leidende Mama wollte sich hier keiner mehr antun 😅) wurde der Druck, der bis dahin auf Erna ziemlich stark war, auf einmal weniger. Ich dachte schon, super, der Wundverband tut was er soll! Allerdings fing es auch an etwas zu müffeln, auch da dachte ich noch, das alles gut so ist, da meine Ärztin meinte, es könnte etwas riechen, da der wundverband auf Algenbasis sei. So langsam suppte es etwas durch den Verband durch, da fing ich an mir etwas Sorgen zu machen... Also lieber mal ein Foto gemacht und meiner Ärztin geschickt. Sie meinte das wäre so noch in Ordnung, ich sollte es im Auge behalten und mich nach ner guten halben Stunde noch einmal melden, ob es denn mehr geworden wäre... es wurde mehr... 🙄
Da wir an diesem Samstag Abend ja noch nichts weiter vor hatten, verabredeten wir uns also mit meiner Ärztin in der Praxis. Da sie anscheinend, im Gegensatz zu uns, etwas vor hatte, bauchte sie ein bisschen länger in die Praxis als wir 😅 es war mittlerweile 23 Uhr... Sie entfernte den Verband von Erna und mit einem langen, niederschmetternden Stöhnen inklusive Stirnrunzeln zeigte sie, dass sie mal so gar nicht zufrieden war mit dem was sie dort sah. Als sich dann auch noch jede Menge Eiter aus der Naht entleerte, war klar, dass wir erneut operieren mussten... Wo bekommt man also Samstag nachts einen Anästhesisten und eine Helferin für eine Wundrevision her? Genau, nirgends 😅 also erstmal Wunden säubern, dick verpacken und nach Hause. Alle Bemühungen meiner Ärztin für Sonntag ein Team für die OP zusammen zu trommeln schlugen leider auch fehl, daher rief sie mich Sonntag Mittag an und wir verabredeten uns also für heute Mittag... So durfte das Praxisteam seine heutige Mittagspause also mit meinen entzündeten Erna und Berta verbringen... Ich habe super geschlafen und nach der OP gab's dann tatsächlich mal gute Nachrichten. Die Entzündung ist zum Glück nicht so sehr fortgeschritten wie befürchtet. Die Implantathöhlen sind nahezu entzündungsfrei, so dass wir in ca. einem halbe Jahr dann auch wieder Implantate einbauen können. Jetzt heisst es erstmal unter einer ordentlichen Antibiose die Narben vernünftig abheilen lassen.

Alles in allem kann ich sagen, dass es ein ordentliches Paket ist... Man kann eine Straffung inklusive Vergrößerung definitiv nicht mit einer reinen Straffung oder einer reinen Vergrößerung vergleichen. Es sollte jedem klar sein, dass man hier mehr oder weniger zwei Eingriffe in einen packt. Selbst wenn dann alles nach Plan verläuft ist es ein ordentliches Brett. Wir haben jetzt wieder eineinhalb Schritte zurück machen müssen und die ganze Geschichte verlängert sich nun um ein dreiviertel Jahr. Jetzt kann man natürlich sagen, hätten wir mal lieber erst gestrafft und dann nach einer Weile die Implantate eingesetzt, aber wer weiss sowas schon vorher? Hätte, hätte, Fahrradkette... So hatte ich jetzt wenigstens schonmal den Ausblick auf das Endergebnis welches dann nach der zweiten OP im Sommer meinen Körper zieren wird und dafür lohnt sich der Aufwand dann definitiv *hotboobs* 😁
Ich würde es definitv wieder so machen (Straffen und implantieren in einer OP) auch wenn es bei mir alles andere als optimal gelaufen ist. Ich werd jetzt erstmal wieder richtig fit und dann freu ich mich auf die nächste OP, getreu dem Motto: Make Erna und Berta great again! 😂😂
Liebe Grüsse Cat
*****xar Mann
37 Beiträge
Glück im Unglück
Bei mein Frauchen sah es am Anfang auch schlimm aus, aber nach ein paar Wochen sahen sie dann so aus. Wünsche dir trotzdem gute Besserung.
Bild ist FSK18
****che Mann
14.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******na82
Ist bei dir nun mittlerweile alles wieder in Ordnung?
*******na82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@*****xar
Die sehen sehr gut aus 👍😊

@******e69
Ganz durch bin ich leider immernoch nicht 🙄
Im Juli haben wir die Implantate wieder eingesetzt, das hat dieses mal super geklappt 😊
Im November geht's dann zur Kontrolle und Besprechung der narbenkorrekturen. So wie die Narben derzeit aussehen mag mein Chirurg mich nicht rumlaufen lassen 😅 und da ich noch etwas abgenommen habe, schön blöd 🙄😅, werden wir sie in dem Zug dann wohl direkt nochmal etwas straffen müssen... ich hoffe, dass ich im nächsten Frühjahr dann endlich mit allem durch bin und Erna und Berta endlich stolz vorzeigen kann 😁😅
Wow, krasse Geschichte, vor allem mit den Komplikationen. Der Weg da hin ist ja ein echt harter. Respekt ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.