Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von sehr kleinen zu sehr großen Brüsten

Von sehr kleinen zu sehr großen Brüsten
Mich interessiert, ob der Brustvergrößerung durch die Größe der natürlichen Brüste Grenzen gesetzt sind. Ich habe selber sehr kleine Brüste, aber mein Wunsch ist ein sehr großer Busen. Ist das in einer einzigen Operation möglich oder geht das nur in verschiedenen Schritten? Ich freue mich über Eure Antworten und Erfahrungen.
Dazu...
...sollte man in erster Linie den Rat von (mehreren) Ärzten einholen.

Aber pauschal gesagt ist es einfacher von „Null“ aufzubauen als groß zu erhalten oder mich größer zu machen.

Und dann kommt’s auch noch auf so viele Faktoren an...nicht umsonst wird man vorab gründlich durchgecheckt
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Von einer Freundin weiß ich, dass sie sehr starke Schmerzen hatte. Sie sagt selbst, dass sie ein Brett mit Warzen war. Hat dann direkt große Brüste machen lassen. Die Haut war dann natürlich extrem gespannt. Daher auch die Schmerzen.
Von null auf 💯 eher nein
Dazu gibt es gute Foren (estheticon) und noch bessere Ärzte. Es sollte wohl im Rahmen und zum Körper passend sein, sonst keine Gewähr bezüglich Schmerzen, anatomischen Problemen usw. der Natur sind Grenzen gesetzt.
Lass dich mehrfach beraten und das sollte die Tendenz für dich sein 😌
LG Neuentdeckt2017
****ar Mann
120 Beiträge
Von A auf D
Ich habe das alles dieses Jahr mit meiner Freundin durch. Ganz klar sie wollte auch so groß wie möglich. Nach Rücksprache mit dem Arzt gibt es Grenzen! Bei meiner Freundin war es D und das ist wundervoll groß. Ich weiß nicht, was du dir vor stellst, aber glaube mir D ist super! Wenn du unsere Bilder sehen kannst, dann siehst du den Unterschied. Ich war bei allen Arzt-Besprechungen dabei. Man kann es auch noch größer machen, aber dann würde auf Dauer die Haut zu sehr gespannt werden und das würde zu Problemen führen. So war es bei meiner Freundin. Ich habe meiner Freundin abgeraten es noch größer zu machen (der Arzt hätte auch nicht größer gemacht- guter Arzt), obwohl ich es geil finden würde. Die Gesundheit geht vor! Sie hat das genau so gesehen. Wir sind sehr glücklich!!! Und D ist ja auch sehr groß! Ich habe gehört, dass man es nach und nach noch größer machen kann, meine Freundin hat das auch schon angedeutet angedeutet, aber ist das wirklich nötig? Ich denke nein. Und ich kann dir sagen, dass meine Freundin sehr große Schmerzen hatte!!!! Also wie schon geschrieben, Frage einen Arzt, der wird dich am besten beraten können. LG Rico
****ar Mann
120 Beiträge
Um genau zu sein
Von 65 A auf 65 D
****ar Mann
120 Beiträge
Sorry
Deine Freundin sagt mir gerad, dass es 65 E ist. Ich weiß immer diese Männer. 😜
********n884 Mann
258 Beiträge
Guten Morgen,

Um wirklich eine extreme Vergrößerung herbei zu rufen kann nur empfohlen werden, es Schritt für Schritt zu machen, dass die Haut nicht zu sehr strapaziert wird und sie sich an die Dehnung gewöhnen kann. Natürlich ist dabei auch irgendwann Grenzen gesetzt. Weil die Haut nicht unendlich gedehnt werden kann bzw. der Punkt erreicht ist, wo es auch nicht mehr schön aus sieht, wenn die Haut zu sehr gedehnt ist.

Bei meiner Ex war es eben so, dass sie sich die Brüsten von 75C auf 75G hat vergrößern lassen. Dies aber in 3 Schritten, damit sich die Haut perfekt daran gewöhnen konnte. Wir hatten da auch wirklich einen Top Arzt wo wir uns sehr gut beraten gefühlt haben.
Vielen Dank!
Vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.