Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Brustvergrößerung

***hh Paar
840 Beiträge
Schaut sehr gut aus.
Für wie viel ML hatte ihr euch entschieden ???

LG aus Hamburg
********arTh Paar
102 Beiträge
.....
Es sind 445ml geworden.😀
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Brustvergrößerung mit oder ohne Bruststraffung
Hast du auch eine Bruststraffung durchführen lassen?
LG
********arTh Paar
102 Beiträge
Eine Bruststraffung brauchte ich nicht. Zum Glück☺.
***hh Paar
840 Beiträge
Was denkt ihr welche BH Größe wird das ??
Ich habe ja nur 385 ml vor 4 Monaten bekommen und es ist ein 75/80 E geworden.

LG aus Hamburg
********iner Mann
17 Beiträge
Sieht toll aus!

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf!
Meine neuen Boobies ...
Ich hab 680 cc ubm TMF3 Full high Profil bekommen.
Und ich möchte noch größer !
**********e8977 Paar
221 Beiträge
.... das haben ...
.... wir schon von vielen Bekannten gehört *g* ... das sie erst nicht zu viel machen lassen wollten und letztendlich doch noch eine zweite Op gefolgt ist weil es dann doch nicht gross genug war

Ich habe mit buchstäblich keinem Busen gestartet und habe nun 420 ml ( oder ccm ?? keine ahnung ^^ ) implantate bekommen


der arzt hätte auch 350 oder ähnliches genommen aber wir haben auch von vornherein gesagt lieber etwas mehr *g*

wir sind sehr zufrieden mit dem zwischenstand ( op war am 9.1 ) und nun warten wir die heilung ab ..

mal schauen wie das endergebnis aussieht *g*

LG Mandy & Andre
********arTh Paar
102 Beiträge
Verlauf
So nach und nach wird es 😉
Bild ist FSK18
********arTh Paar
102 Beiträge
Mehr als gedacht 😁
...
Nach diesem BH sind es E-Körbchen geworden 😂😂
********0101 Frau
2.139 Beiträge
Das dauert noch...
...ein paar Wochen, bist du die eigentliche Größe siehst. Dann erst kannst du sagen, dass die Schwellung weg ist. Sieht aber doch schon sehr gut aus.
Stuttgarter Gürtel ...
...wie lange musstet ihr den tragen...? ich hasse dieses Folterutensil schon jetzt.
Es ist jeden Tag ein megagutes Gefühl , das Teil und den BH, für die Zeit beim Duschen abzunehmen und mit blanken Boobies richtig durchzuatmen.
**********e8977 Paar
221 Beiträge
...
... ich musste ihn von anfang an nicht tragen .. weiss also auch nicht wie er sich anfühlt *schiefguck*

darfst du denn schon duschen ?

habe morgen den nächsten termin *g* ab dann darf ich auch endlich yeaaah
**********e8977 Paar
221 Beiträge
...
... ich find es ja extreme Folter auf dem Rücken zu schlafen *ggg* ich hasse das

hab nur noch Schmerzen davon ...

frage morgen mal ob ich jetzt auch auf der Seite schlafen kann
********arTh Paar
102 Beiträge
Stuttgarter Gürtel....
Ich muss den Gürtel Tag und Nacht tragen und das 3 Wochen lang. Klar ist es eine Befreiung die Brüste für's Duschen frei zulegen😀.
Da muss man einfach durch🤗.
Die Rückenschmerzen sind auch nicht ohne, aber wenn der Gürtel und Stütz-BH endgültig ab sind....wird es auch besser.

Halt alles für die Schönheit😂😂😂

LG Y&C
********0101 Frau
2.139 Beiträge
Das ist wie Folter...
...aber wir wollen das ja auch nicht unbedingt nochmal durchmachen...also ich jedenfalls nicht. Bei mir war es 3 Wochen lang extrem schmerzhaft, weil ich gut trainierte Brustmuskeln habe, die sich nicht so einfach „manipulieren“ ließen. Es war wie extremster Muskelkater, den mir der Arzt aber vorher auch ankündigte.
Der Stuttgarter Gürtel hält also alles am Platz, bis es auch innen verheilt ist, nicht nur die Narben außen. Diese Zeit sollte man auch einhalten, um das Ergebnis nicht zu gefährden. Die Erdanziehung schlägt früh genug zu und alles senkt sich etwas ab.
Also Geduld 😜
Ich muss auch minimum 3 Wochen Tag und Nacht das Teil tragen.

Ich dusche jeden Tag und mein Freund wäscht mir die Haare.
Nur die Pflaster dürfen nicht nass werden also aufpassen. Wenn es doch passiert, dann eben trocken föhnen.

Rückschmerzen hab ich auch, sind aber auszuhalten... lasst euch massieren!!!...ich weck ihn dreimal mindestens und lass mir den Rücken und die Schulter massieren dann kann ich schön weiter schlafen.
Schnuckelig die beiden 🍉🍉
es geht vorwärts ...
eine Woche post-op
Mein Doc war super zufrieden gestern beim Kontrolltermin. Die Pflaster wurden nochmal frisch gemacht und bleiben noch 5 Tage drauf. Die Wunden sind schon perfekt verheilt.

Nach einer Woche geht’s dann weiter mit Narbenpflege.
Ich hab das Narbengel von Bepanthen und Bi-Oil. Was könnt ihr noch empfehlen?

Und sind eure Nippel auch so extrem sensible ? Ich find’s grad mega guuuut 😍

Welche BH‘s habt ihr euch gekauft....? ich hab nur einen von der Klinik mitbekommen und hab gestern zwei neue geshoppt von
Triumph (Triaction)
75 F 🍉🍉
********0101 Frau
2.139 Beiträge
Das mit den Nippeln...
...war bei mir auch extrem und anfangs fand ich es gut. Aber nach so 3 Wochen mit diesen extremen sensibelsten Nippeln, war es einfach zu viel. Ich war froh, dass es dann wieder nachließ. Schon die Berührung durch die Jacke, wenn man sich durch eine Menschenansammlung schiebt, machte mich irre 😂
********arTh Paar
102 Beiträge
rund 3 Wochen danach...
...nur mal ein wenig probieren wie es aussehen kann *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e8977 Paar
221 Beiträge
BH‘s
Wir haben morgen einen Termin in Lübeck und werden das auch mit einem kleinen Einkaufsbummel verbinden .... mal bei Hunkemöller nach was schönem schauen *grins* *freu* hihi


ich hatte mir online als ersatz nur noch so ein 10€ sport bh bestellt wenn ich den guten wasche um was zum wechseln zu haben *g* reicht vollkommen aus ....

der ist eine 80C und recht eng

aber das hat ja nix zu heissen ^^ denke mal wenn alles abgeschwollen ist bleibt es bei einer guten C *g* ....

ja bei dem vorher nachher Bild im Bikini sieht man natürlich eine deutliche Veränderung *g* sieht schön aus *top*
********0101 Frau
2.139 Beiträge
Hunkemöller...
**********r8977:
BH‘s
Wir haben morgen einen Termin in Lübeck und werden das auch mit einem kleinen Einkaufsbummel verbinden .... mal bei Hunkemöller nach was schönem schauen *grins* *freu* hihi *top*

Das ist eine gute Idee, lass dich da ruhig beraten. Ich dachte auch, es ist bei mir eine gute C und letztendlich passte nur eine E richtig. Kommt natürlich auf das Modell an.
Viel Spaß 😍
die Boobs verändern sich ständig...
ist es bei euch auch so?
meine rechte Brust war vom ersten Tag nach der OP viel kleiner als die linke und erst seit gestern ( ich mache ständig Fotos von meinen kleinen Möpsen) find ich sie einigermassen gleich.

@*****rin: Deine Boobies sehen schon toll aus, super gross finde ich. Wie gross bist du und was für ubm hast du ?
...
1 u 2 Wochen Post-op

Und ich find sie immer noch viel zu klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.