Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Brustvergrößerung

*********2020 Frau
264 Beiträge
Garantiert
Wird das eine tolle 75 D.
***hh Paar
840 Beiträge
ja wird es
Wir hatten noch Implantate von 430 ml ausprobiert, das schaut bei meinem Schlanken Körper nicht mehr gut aus . Finden mein Mann und Ich.

LG
*******ers2 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Finale
Hallo,

nun war es endlich soweit. Ich war zur Abschlussuntersuchung bei meiner Ärztin.

Genau wie ich auch, ist Sie von dem Ergebnis total begeistert. Es ist alles super geworden und die Narben sind bereits super verheilt. *happy* Sie hat mir angeboten, einmal im Jahr zu ihr zu kommen, um den Sitz der Implantate kontrollieren zu lassen. Falls jetzt noch irgendwelche Probleme auftauchen sollten oder wenn ich ein ungutes Gefühl hätte, könnte ich jederzeit zu ihr kommen. Auf jeden Fall soll ich einmal im Jahr bei meinem Frauenarzt einen Ultraschall von den Brüsten *hotboobs* machen lassen, um zu sehen ob alles in Ordnung ist!

Fazit:
Ich kann die Praxis und meine Ärztin nur empfehlen. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, bin super glücklich und sehr zufrieden!! *juhu*

LG
*kuss*
Hallo
Hallo auch von uns,

Erstmal vielen liben Dank, dass du/ ihr uns an diesem Weg teilhaben lässt.
Wie ist den das Ergebnis?
Hat es sich nach eurem letzten Post nochmal geändert, oder können wir das als gegeben nehmen? *zwinker*

LG
*********2020 Frau
264 Beiträge
Es wird ernst
Heute Abend habe ich einen Termin bei dem Doc, der die OP durchführen wird. Ich tendiere zu runden Implantaten, subglandulär, ungefähr 400 ml. Mal sehen, ob das realistisch ist.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Am 28.11., 8.00
Geht es los. Hab mich für runde Implantate entschieden, high profile, weiche Konsistenz. 520 ml beidseitig. Sie werden dual plane eingesetzt, also nach oben hin mit dem Muskel teilweise abgedeckt.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Es wird ernst
Die letzten Fotos vom Zustand vor der OP. Am 28. November wird es ernst.
********iner Mann
17 Beiträge
Ich finde es geil das du uns so an deiner OP teilhaben läßt.
Ich bin auf das Ergerbnis gespannt und wünsche dir für die OP alles Gute!
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich freue mich so
Habe es überstanden. Die ersten 2 Stunden nach der Operation wären heftig. Jetzt heiter ich seit 2 Stunden durch das Zimmer. Hab Rückenschmerzen. Und ich bin verschnürt wie eine Wurst.
Bild ist FSK18
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Maria1002
Dann wünsche ich dir schnelle Genesung und viel Spass mit deinen "Neuen"!
Hendrik
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich darf heim
Die Drainagen sind raus. Habe null Schmerzen oder Einschränkungen. Der Doc sagt, das ist ein kleines Wunder bei der ImplantatGröße unter dem Muskel.
****che Mann
14.735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe für dich, das bleibt auch so.
*******ers2 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
nach OP
Na dann sind wir ja mal gespannt *top*
Halte uns doch bitte auf dem laufenden!
*gutebesserung*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Ich kämpfe
mit Kühlakku, Birkenblättertee, Diclofenac und Wassertabletten gegen die Schwellung. Schaden kann es nicht.

Leider komme ich kaum zum Schlafen. Kann mich nicht mit der Rückenlage anfreunden. Spätestens nach 3 Stunden ist vor Rückenschmerzen nicht mehr an Schlaf zu denken.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iner Mann
17 Beiträge
Schöne Größe!
Auf den Bildern sieht deine neue Größe schon echt toll aus!
Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf und schnelle Genesung!
*******l101 Paar
42 Beiträge
Alles...
...Gute das wird alles Gut!!!
Danke Maria1002
Wünschen dir weiterhin Gute Besserung und das du schnell ohne Schmerzen auch mal schlafen darfst. Danke für deine tollen Beiträge um uns auf dem laufenden zu halten *knicks*
*********2020 Frau
264 Beiträge
Die Tapes sind ab
Endlich. Und jetzt muss sie Brust abschwellen und sich der Muskel dehnen und anpassen. Das wird einige Wochen bis Monate dauern. Bis Ende Februar muss ich Tag und Nacht einen Stütz BH und Stuttgarter Gürtel tragen.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Die Schwellung
Ist noch ziemlich heftig. Jetzt ist Geduld gefragt.
Bild ist FSK18
@Maria 1002
Es schaut jetzt schon wunderschön aus. Wenn alles abgeklungen ist und alles zur ruhe gekommen ist. Wirst du bestimmt viel spaß mit deiner neuen Brust haben.
Liebe grüße und alles gute weiterhin.
*********2020 Frau
264 Beiträge
Noch geschwollen
wegen der Implantate ubm. Und weiterhin unter dem Stuttgarter Gurt gefangen.
Bild ist FSK18
Na das sieht doch schon sehr gut aus👍😘
********arTh Paar
102 Beiträge
Hallo in die Runde☺......

auch bei mir ist es in wenigen Tagen soweit😁😁. Es ist alles so aufregend bis es endlich soweit ist.

LG Frau LiebespaarTh
********arTh Paar
102 Beiträge
.....
auch ich habe es geschafft😀. Ich bin total happy ....Bilder folgen noch.

LG Frau LiebespaarTh
********arTh Paar
102 Beiträge
5.Tage nach der OP geht es mir gut. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis ☺. Und jetzt die Bilder.
vor der OP
1.Tag nach der OP
4.Tag nach der OP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.