Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust-OP trotz großer Brust?

Brust-OP trotz großer Brust?
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen mir die Brüste operieren zu lassen.
Ich habe derzeit eine G Cup natur, möchte sie aber gerne sozusagen "auffüllen" lassen da ich es schrecklich finde wie natürliche Brüste "hängen". Also ein rein ästhetischer Eingriff.

Habe schon des öfteren gehört, dass das nicht möglich sein soll bzw. man die Brüste hierfür verkleinern muss (was ich eigentlich ungern möchte).

Kann mich jemand mit Infos versorgen?

Liebe Grüße
Jen
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Quatsch
Klar geht das. Du brauchst nur größere Implantate. Geht sogar auch ohne Narben. aber nur in den USA. Google mal TUBA. Eine Freundin von uns hat das machen lassen bei unserem Doc. Hatte schon selber Natur F und ist mit 1200cc Implantaten auf H/HH hoch. Sieht geil aus. Solltest allerdings nicht als Grundschullehrerin arbeiten *g* Haben eine andere Freundin die das in Deutschland hat machen lassen. Ich schick ihr mal den Link vielleicht hat Sie ja auch nen Tipp für Dich.
Aber ja das geht!!

liebe Grüße
die kinkys
*******eams Paar
251 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja
Sorry vergessen. Unser doc ist leider seit 5 Jahren in Rente. Deswegen leider keine Adresse. Aber als Tipp Dr. Revis Florida, Dr. Pousti, in San Diego machen große Implantate.
liebe Grüße
Conny und Frank
Nein
Du musst es dir überlegen, es geht auch eine Bruststraffung und die kannst du auch hier in Deutschland machen lassen. Wenn du keinen Doc findest, melde dich.
Wobei ich auch dafür bin, je größer desto besser.

Viel Erfolg
**Su Paar
1.126 Beiträge
einmalig vs. mehrmalig
Man sollte vielleicht auch erwähnen, daß eine Bruststraffung ein einmaliger Eingriff ist, da kein Fremdmaterial eingebracht wird.

Bei Implantaten müssen spätestens nach 10 Jahren die Prothesen (unter Vollnarkose) gewechselt werden, falls vorher nicht schon Komplikationen auftreten wie Verkapselungen und andere spannende Sachen...
******le3 Paar
70 Beiträge
Nach 10 Jahren Wechsel?
So ein Unsinn. Die Zeiten sind längst vorbei. Wer solche Weisheiten verbreitet ist echt auf dem Höchststand der medizinischen Information. Sorry
**Su Paar
1.126 Beiträge
Richtig, ich habe in meinem Job lediglich täglich mit diesen Fakten zu tun. Siliconprothesen sind nun mal nicht fürs ganze Leben gemacht. Das sollte man bei einem geplanten Eingriff berücksichtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.