Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Die Motivation hinterm Covern70
Aus einem anderen Thread herausgelöst hat sich für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war/ist Eure Motivation für eine OP ?

****_13 Frau
829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was war/ist Eure Motivation für eine OP ?
Irgendwann - bevor der Tag X der Brust-OP kam - fanden sicher zahlreiche Für und Wider im Kopf statt, Gedanken dazu, bevor die Entscheidung fiel, sich einen "Brust-Traum" oder eine "Traum-Brust" zu erfüllen.

Was war Eure Motivation, was war ausschlaggebend ?

Was hat Euch bewegt, welche Feelings gingen voraus, mit wem habt Ihr darüber gesprochen (ausser Ärzten), wessen Meinung war Euch wichtig oder habt Ihr das ganz alleine entschieden?

Wäre toll, wenn sich Viele einbringen und so ein kleiner Einblick drüber entsteht, was VORHER war.

Und alle, die sich mit dem Gedanken tragen bzw. noch vor sich haben:
was bewegt Euch?
Also meine war auf jeden fall dass ich immer schon (große) brüste wollte und einfach voll auf schön gemachte (große) siliconbrüste steh. *freu2*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Ganz einfach...
Ich hatte schon immer eine 75C *freu2*
Leider sah das nach der Geburt meines Kindes sehr viel anders aus *heul2*
Hatte dann nur noch eine gemogelte 75 B. Habe sehr oft über Möglichkeiten das zu ändern nachgedacht. Aber erst, als ich meine Kinderplanung abgeschlossen hatte, habe ich mich für den Schritt entschieden und nicht eine Sekunde bereut(von den ersten paar Tagen abgesehen!!!)
Von alleine wäre da nichts mehr passiert *nene*
Allerdings solltest du trotzdem zu deinem Körper stehen *dafuer*
LG
*****014 Mann
38 Beiträge
welche lady steht dazu....
...dass sie ggf. die OP nicht nur wegen der veränderungen z.b. durch schwangerschaft hat machen lassen, um den zustand vorher wieder herzustellen - sondern schlicht und einfach auch deshalb, weil es sie und/oder ihren partner sexuell total kickt, dass der body einfach noch "erregender" und "provokanter" aussieht...noch mehr richtung "sex" gestylt ist...? also, wer sieht im "body - tuning" sozusagen auch eine art "kink", wobei der wandel des körpers selbst ein teil des sexuellen kicks ist? kenne eine lady, bei der es so ist und die auch dazu steht....würde mich interessieren, ob es noch weiteren paaren / ladies so geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.