Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Propleme und Ratschläge nach der OP

**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Propleme und Ratschläge nach der OP
Ich hatte am 6.1.15 meine OP und eigentlich geht es mir verhältnismäßig gut, allerdings habe ich von Anfang an Schmerzen nach dem schlafen!!!
Beim Aufstehen habe ich das Gefühl, als hätte ich vor maximal zwei Tagen meine OP.
Nachdem ich dann wieder in Bewegung bin, geht es auch schon wieder...
Wollte von euch wissen, ob das normal ist und auch irgendwann weg geht?
Danke für eure Antwort
LG Ka_r_Ma
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . kommt mir sehr bekannt vor. Wurde bei mir mit der Zeit immer besser. Seither keinerlei Probleme. Brauchst nur ein wenig Geduld.
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mir sagst, dass es mit der Zeit besser wird, beruhigt mich das schon *puh*
Ist ja auch noch nicht so lange her.
Danke *zwinker*
DAS Problem kenn ich
so nicht wirklich. Ich hatte nach der OP (Unterbrust-Implantat 475 ml; von 70 A auf jetzt 70 E) lediglich das Problem, dass ich NICHT auf dem Rücken schlafen konnte. Da sich der Brustmuskel erst "dehnen" musste, waren sämtliche Bewegungen, für die man den Brustmuskel braucht, nur schwer möglich. Es war wie ein überdimensionaler Muskelkater. Für 3 Wochen habe ich auf der Couch im Sitzen geschlafen, da ich mich nur schwerlich hinlegen konnte. Dann wurde es von Tag zu Tag besser. Auf dem Bauch schlafen mach ich nach wie vor nicht (bin aber auch Seitenschläfer).
Also Geduld haben, es wird ......
*******ies Paar
74 Beiträge
Mein letzter boobs job ist 6 Wochen her, und ich hab auch nach wie vor schmerzen beim schlafen (und auch aufstehen) allerdings hab ich 1650 ccl reinbekommen und ich hatte eine sehr schwere OP. ich hab den vorteil dass ich overs habe, somit habe ich nicht diese muskelschmerzen. vermutlich hast du unders und da sind diese muskelschmerzen normal - es dauert einfach, bis der muskel sich wueder entspannt. gib der sache ein viertel jahr und du wirst sehen, alles ist gut;)
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Schlafen konnte ich die ersten Tage auch nur im halb sitzen...
Da habe ich jetzt die meisten Probleme beim umdrehen!!!

Danke euch *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.