Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Vorstellungsrunde

*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@Wurm_Markus
..bei allem Respekt.
Dieses ist eine Shooting Gruppe.
In dieser Vorstellungsrunde stellen sich Modelle und Fotografen vor und bieten Ihre Arbeit an.
Das ist doch keine Partnerbörse hier.
Das ist wohl eher was in Deinem eigenen Profil als Date besser aufgehoben.
Dann klappt es auch mit der Nachbarin. *g*
Hallo zusammen
Ich, Driver bin einer der neuen hier.
Ich habe mir nach einigen Jahren wieder eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt und bin nun auf der suche nach Anregung, Tipps, Tricks und Infos um gute zu Fotos zu machen.
Ich selber würde mich nicht als Fotograf bezeichnen. Eher als Künstler der am Anfang steht. Ich bin auf der suche nach LostPlaces und anderen interessanten orten.
Ausserdem versuche ich mich im Bereich der Portrait und Outdoor Fotografie

Liebe grüße, Driver
Foto13 Act Colors
die Heilbronner haben nun endlich wieder eine Neue Location. *top*

• Foto13 Act Colors
Ochsenbrunnen Strasse 13
74078 Heilbronn, Baden Württemberg

Wir sind kein Swingerclub,
aber für frivole Treffen und auch Private Feiern & Fotosessions im erotischen Stil geeignet.
• Shooting Anfragen oder anmieten der Räumlichkeiten uns einfach fragen.

Öffnungszeiten:
Freitag & Samstags
schaut einfach am besten auf unserem Profil nach.
*****183 Paar
265 Beiträge
Hay
Wir sind Thomas und Käter und sind hir nun auch mit dabei und suchen hir ein netten Fotograf aus unserer gegend der weiß wie man ein moliges Paar richtig in szene setzt. Unsere sie hatte schon Efahrung vor der Kammera gemacht ,sind beide nicht verklemmt ,und würden uns daher über nette angebote von euch freuen !!!!!!!!!

Gruß Baby8183
Ich bin neu hier
Ich bin der Imanuel, neu hier und komme aus Worms.
Ich suche eine Fotografin. Für mich wäre das eine neue Erfahrung und ich bin sehr gespannt, ob sich eine nette und seriöse Dame dafür finden lässt. Natürlich bin ich auch bereit, für gute Fotos auch Geld zu bezahlen. Den Betrag müssten wir dann noch aushandeln.

Viele Grüße aus Worms
Imanuel
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Danke Joschi
freut mich wenns gefällt!
Beste Grüße Tom Sepia
Selfie Tom Sepia
Hallo aus Leverkusen
Hallo,

mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Leverkusen. Ich Fotografiere Beruflich und Privat bereits seid einigen Jahren. Privat mussten bisher eher Landschaften ,Haustiere und Produkte dran glauben (Ich habe auch schonmal das eine oder andere Portait gemacht), aber seid dem ich auch Kunstgallerien beraten habe möchte ich mein Portfolio in Richtung Erotik/Kunst erweitern. *liebguck*

Seid diesem Jahr habe ich auch ein Recht großes Büro in dem man auch entsprechen Platz für Fotoaufnahmen hat und diese auch ungestört durchführen kann, gerne teile ich natürlich auch mit anderen Fotografen ein Shooting da ja jeder einen anderen Blick hat. *matrix*

Darum suche ich hauptsächlich TFP Models und natürlich den Austausch mit anderen Fotobegeisterten Joyclub Mitgliedern.

viele grüsse aus dem viel zu kalten Leverkusen

Matthias
**********nkies Paar
11 Beiträge
Halli Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Unsere Sie hat grosses Interesse an Fotos und liebt es wie durch die Veränderung eines Gesichtsausdruckes oder des Hintergrundes ein komplett anderes Foto entsteht. Auch die Wandelbarkeit bei Shootings interessiert Sie sehr.
Wir freuen uns das Forum bereichern zu können.
Liebe Grüße eure Cumshot_Junkies. *freu2*
Shootings
Mein Begleiter denkt sich regelmäßig ein Thema mit einem besonderen Szenario aus, das auf meinem Profil ausgeschrieben wird. Das Angebot richtet sich sowohl an ambitionierte Hobbyknipser als auch an professionelle Fotografen hier im JoyClub.
@Diana_Mars
und wo findet man dieses? Im Profil stand nix... *zwinker*
Das nächste Shooting
@*******ouls
In den nächsten paar Tagen wird es wohl wieder eine neue Ausschreibung geben.
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Schade, zu weit weg!
@Fusion_Photo
Ja echt schade, wenn es wegen der Entfernung nicht zu einer gemeinsamen Arbeit kommen kann. Schöne Fotoarbeiten, by the way. *g*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
???
Ist das eine Vorstellungsrunde oder eine Diskussionsecke über Shootingthemen und Entfernungen?
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Wenn es dir nicht passt, einfach weiter Scrollen. Ich sag ja auch nicht" Haben die Nörgler heute wieder Freigang!?"
******g44 Mann
1.057 Beiträge
@ Fusion_Photo
Weiter scrollen wär nicht nötig, wenn hier nur dies geschrieben würde, wozu der Threat auch gedacht ist: sich vorstellen!
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
sags ja, heut ist Ausgang! *wink*
Hallo
schön das ich dabei sein darf...ichhabe schon einige Shooting Erfahrungen und habe nun 2 Jahre pausiert und mag noch mal neu straten..LG das Erdbeerherz
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Moin zusammen!
Dann stell ich mich doch mal kurz vor:

Ich heiße Michael, lebe im Ruhrpott, bin aber arbeitstechnisch unter der Woche viel und gerne in Hamburg. Oder auch mal in Berlin, FFM oder sonstwo.

Im JC bin ich schon ewig und in erster Linie als Fotograf unterwegs. Um meine dahingehende Leidenschaft etwas wiederzubeleben, hoffe ich auf spannende Kontakte und regen Austausch hier in der Gruppe.

Größe, Gewicht und Alter sind bei Menschen, dich ich spannend finde, absolut sekundär. Viel wichtiger sind Ausstrahlung, Lust und Sinnlichkeit, die ich versuche bildlich einzufangen.

Ich fotografiere von dezent bis (sehr) explizit, im (leider etwas beengten) Heimstudio, Outdoor oder mache Homeshoots mit Blitzanlage oder Available Light.

Meine persönlichen Schwerpunkte sind dabei Tattoos, Piercings, (Unmengen von) Schmuck, aufwändiges Make-Up (gerne auch in der ruinierten Variante) und gepflegte, möglichst lange lackierte Finger- und Fußnägel. Generell eher ausgefallen und "alternativ" als Schlagermäuschen und Bausparerpärchen.

Meine Tabus sind Wassertropfen auf eingeölter Haut im Halbdunkel und Schlüpfer, die sich im Absatz verfangen haben…

Mehr von mir (überraschenderweise) auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Da bekommt Lagerbier gleich ne neue Bedeutung für mich *lol*
Mal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
Hallo aus Bielefeld :)
Hallo zusammen,
ich bin Janina, 1987 geboren und komme aus Bielefeld in Ostwestfalen-Lippe (NRW).
Seit der 5 Klasse interessiere ich mich für die Fotografie.
Richtig losgelegt habe ich aber erst 2009 *zwinker*
Mein Fotoschwerpunkte liegen in der (Haus)Tier- & Naturfotografie.
Mit der Zeit auch die Interesse an der Peoplefotografie gewachsen. In diesem Bereich möchte ich dieses Jahr weitere Erfahrungen sammeln.

Ich hoffe, hier in der Gruppe, einige interessanten Themen zu finden und mich zu verbesser.


Viele Grüße Janina - JR-Fotografie-Bielefeld *g*
*****doo Paar
233 Beiträge
Servus aus dem Allgäu
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Die Aktfotografie ist unsere Leidenschaft, die wir mehr und mehr vertiefen möchten. Dazu gehören natürlich auch Shootings mit anfangs fremden Personen wie Paaren und Solo-Damen.

Die Erfahrungen anderer Mitglieder zu diesem Thema interessieren uns sehr, um einen für uns gangbaren Mittelweg zu finden.

Liebe Grüße
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Deutschlands grüner Mitte
Vielen Dank und ein herzliches Hallo aus Deutschlands grüner Mitte - Thüringen.

Vorneweg besten Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem ich schon einige Zeit - immer mal passiv, mal aktiv - Mitglied im JC war, habe ich mich nun entschlossen, mein Hobby Fotografie etwas weiter in den Vordergrund zu stellen.
Viele zigtausend Bilder von Bergen, Landschaften, Blümchen und Tieren habe ich hinter mich gebracht. Bis mich eines Tages die Anfrage einer sehr attraktiven Frau für ein fotoshooting ereilte.
Die Erfahrung war so einschneidend, dass ich daran zu arbeiten begann, das nicht einfache Thema der Aktfotografie aufzuarbeiten.
Inzwischen habe ich schon mehrere tausend - bisweilen sehr gewagter - Fotos hinter mir. Dabei versuchte ich stets, durch eine lockere Atmosphäre und viel Humor so viel Authentizität wie nur möglich auf die digitale Platte zu bannen.

Ich freue mich nunmehr darauf mit Mitgliedern des JC, egal ob Frau, Mann oder Paar, erotische Aufnahmen machen zu dürfen.
Mein Equipment ist transportabel, von guter Qualität und wird durch professionelle Software abgerundet. Da ich in der gesamten Republik herum komme, ist mein Einsatz-Radius groß.

Vielleicht bis bald,
Euer Joe
An der Bar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Von Dornen und Nieten
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Zeigefreudig war ich schon immer, durfte aber nun meine ersten Erfahrungen als Model machen und habe Blut geleckt. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Fotografen und einem regen Austausch.
Liebe Grüße
*********t666 Frau
160 Beiträge
Aloha
Ich bin Jazz, 36 aus Düsseldorf und bin professionelle MakeUp Artist.
Zusätzlich habe ich meine ersten Erfahrungen im Bereich Plussize Modelling gemacht (Dessous) und möchte mich hier mal umschauen und Kontakte knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.