Fusion

Fusion_Photo

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Wiesbaden
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
27 bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Tagen
Komm vor meine Linse und sei meine Inspiration

Update 09.01.2018
Joy Freunde mir fehlt die Lust,
die Lust daran verarscht zu werden. Wenn man Termine ausmacht kanns doch nicht so schwer sein zu erscheinen oder mal mit einer ehrlichen Absage rüberzukommen.
Ausreden wie: ich mach das sonst nie, aber mir ist es aus privaten Gründen nicht möglich zu erscheinen.
oder
Meine Mutter ist dement geworden und ich muss jetzt die Pflege organisieren ( Nie wird der Vater dement)
oder
Oma ist gestürzt oder wieder mal gerade gestorben. ( Nie stirbt der Opa)
oder
Ich ziehe gerade um, hat sich plötzlich ergeben. ( Klar, der Termin wurde ne Woche vorher vereinbart, da wusste man trotz 3 monatiger Kündigungsfrist nix vom nötigen Umzug)
Ich ärgere mich über so etwas weil ich ne menge Zeit in jedes Shooting investiere. Zeit die ich vielleicht an wirklich interessierte Menschen weitergegeben hätte um tolle Produktionen zu erschaffen. Ich bin nicht hier um Egos zu streicheln weil jemand das Gefühl braucht, dass er begehrt wird und das man unbedingt ihn vor der Linse haben will. So bin ich nicht und werde ich nicht sein. Stelle ich eine Anfrage weil du in deinem Profil angibst an Fotoshootings interessiert zu sein, würde ich mich auch über eine Absage freuen aus reiner Höflichkeit anstatt die Anfrage unbeantwortet zu lassen.
So, ich bin aber immer noch nett, auch wenn ich jetzt mal gemeckert habe *g*





Hallo,

bin ein netter Typ mit dem tollen Hobby der Fotografie. Ich hoffe hier auf tolle Kontakte die sich mir anvertrauen um sie in Szene zu setzen.

Ich verfüge über eine umfangreiche Studioausstattung und kann somit auch in einer euch vertrauten Umgebung gern on Location Fotos von euch machen.

Auch Outdoor Shootings und Studioaufnahmen sind möglich.
Bitte beachtet meine Homepage hier zum Thema TfP!

Meine Aufnahmebereiche sind:
Akt / Teilakt
Fetisch
Bdsm
Bondage
Fashion
Dessous
Portrait

Ihr könnt gern eine Begleitperson zu dem Shooting mitbringen, jedoch sollte sich diese diskret im Hintergrund halten und keine Anwandlungen eines Managers und Regisseurs an den Tag legen.
Es wird auch vertraglich festgehalten wie Bilder in den Sedcards gezeigt werden sollen (anonymisiert). Ich halte mich IMMER an vertragliche Absprachen, dies erwarte ich auch von einem Model.

Eines noch vorweg, es gab schon den Fall das nach einem Shooting plötzlich der eifersüchtige Freund vorgeschoben wurde, der keine Bilder von seiner Freundin im Internet sehen wollte. Man würde auch anwaltlich vorgehen wenns sein müsste und bla bla bla. Aus Kulanz löschte ich die Bilder von meinen Sedcards. Seltsamerweise waren dann genau diese Bilder 3 Wochen später durch das Model auf ihren Sedcards hochgeladen wordenund auf FB zu sehen.
Solche Tricks mach ich nicht mehr mit und werden dann passend beantwortet. Versteht glaube ich jeder!

Das mag ich

Zuverlässige Modele
Absprachen einhalten

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Modele
Absprachen nicht einhalten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
173 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
27 bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
KleinesVersteck

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Cuckold

Cuckold

9128 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

518 Mitglieder
Mainz/Wiesbaden

Mainz/Wiesbaden

728 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
59 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren
Impressum