Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE POOL ...

Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE POOL ...
... für ein Kinky-Fashion-Shooting!

UNiteD (Inh. von Kinky-a-Fair) und ich sind auf der Suche nach einem beheizten Indoor-Pool für ein Fashionshooting.

Der Pool sollte min. 5m lang und 3-4m breit sein ... Eine Tiefe von min. 1.60m wären sehr vorteilhaft.
Das Shooting wird ca. 3-4 Std. andauern und in den Pausen, in denen sich Sue umzieht und neu geschminkt wird, kann die Dame des Hauses gerne ebensfalls von mir im Pool abgelichtet werden.

Wer mag uns da helfen?

Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung!

LG Torsten
*********Photo Mann
946 Beiträge
leider habe ich keinen Pool und bin auch nicht aus der Nähe. Für die Zielgruppe dürfte aber noch die Information hilfreich sein, ob der Pool mit Wasser befüllt oder leer sein sollte... Ich gehe mal von letzterem aus. Aber man weiß es ja nicht... *zwinker*

Viel Erfolg bei der Suche. Falls Ihr ein bisschen Fahrzeit in Kauf nehmt, wäre das Volksbad in Nürnberg vielleicht was...

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/6082371.l.html
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
"beheizten Indoor-Pool"
... Sollte doch eigentlich genügend aussagen ... aber du hast sicherlich Recht ... Es wird bestimmt Menschen geben, die den Raum beheizt haben, wo ein leerer Pool verborgen ist. *zwinker*

Also, für alle gerne noch einmal, da ich mich sehr unklar auszudrücken scheine:

Wir suchen einen beheizten Indoor-Pool mit Wasser befüllt, welches auch beheizt sein sollte ... Sprich ab 26°C aufwärts wäre dem Model sehr entgegen kommend.
Mir selbst ist es eigentlich egal, wie warm oder kalt der Pool ist, da ich schon unter sehr widrigen Umständen wesendlich länger im und unter Wasser zugebracht habe. *g*

Das Shooting soll ein Fashionshooting werden und unter der Wasseroberfläche statt finden! Es geht nicht um nackte Körper, um Sex und es werden auch keine sexuellen Szenen oder Darstellungen abgelichtet. *g*

Ich hoffe, ich konnte Licht ins dunkel meiner verworrenen Worte bringen!

Vielen Dank für eure ungeteilte Aufmerksamkeit *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.