Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Muss das Model immer PERFEKT sein.......44
Als ich mich hier anmeldete gab ich unter anderem auch an das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model Anfragen für Shootings

Fotograf3000
Genau das meine ich! Die Mehrheit der Menschen lässt sich von ihrem inneren Schweinehund leiten. Im Beruf wird er notdürftig gebändigt durch Angst vorm Chef und Abhängigkeit vom Geld. So ist die Masse leider, die Anderen sind Ausnahmen. Egal ob Model/Fotograf/Männlein/Weiblein/schwarz oder weiß!
*********hend Frau
343 Beiträge
Man sollte ein wenig die Meinung beider Seiten akzeptieren.

Grundsätzlich kann ich dem Standpunkt von "fotograf3000" zustimmen - auf der anderen Seite allerdings auch den von EleanaK.

Ich persönlich habe zwar keine FSK18-Freischaltung, doch interessiert es mich ehrlich gesagt auch recht herzlich wenig, wie einige in bestimmen Körperzonen auf derartigen Bilder aussehen.

Wenn ich jemanden Shoote, dann steckt da meist eine konkrete Idee oder ein Projekt dahinter, heißt ich bin irgendwie inspiriert von der Person an sich.

Gut wenn jemand in seinem Profil schreibt, dass er oder sie nicht mit Fotografen arbeitet, welcher keine FSK-18-Freischaltung hat, dann ist das nun mal so. Hier werde ich mir allerdings auch nicht die Mühe machen, mich mit dieser Person auseinander zu setzen.
Kann sein, dass das zwar für mich in dem Moment ungünstig ist, kann allerdings auch sein, dass dem Model eine tolle Chance entgeht. Egal - es gibt genug Plattformen und andere Modelle im Netz ...

Grundsätzlich warten wir bei einem Termin 15 - 30 Minuten. Wenn bis dahin das Model nicht auftaucht oder eine Meldung über eine Verspätung eintrifft, dann gibt es genug andere Möglichkeiten, aus der Zeit das Beste zu machen.
Bei Auftragsarbeiten läuft ohnehin keine genauere Planung, solange wir keine Bestätigung über Flugbuchung oder eine Anzahlung erhalten haben.

Wir hatten bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen keine wirklich negativen Erfahrungen mit Modellen gemacht und ich verstehe nun auch nicht, warum so eine Hackerei von beiden Seiten ausbricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.