Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
288 Mitglieder
zum Thema
Parkplatztreff im Raum Köln20
Hey alle zusammen. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio im Raum Köln oder Wuppertal gesucht

*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio im Raum Köln oder Wuppertal gesucht
Hallo,

kennt jemand im Raum Köln bzw. Wuppertal ein empfehlenswertes und dabei noch preiswertes Mietstudio? Es sollte nicht zu klein und nicht zu spartanisch eingerichtet sein, also kein "Hobbykeller".

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß

charmeur
*********2000 Paar
1.499 Beiträge
Hallo,

schau dir das mal an mietstudio-wuppertal.de/ war aber selber noch nicht da, vielleicht ist da ja was für dich.


Gruß Stephan
********llow Mann
51 Beiträge
ich habe letztens einen tip für ein studio in bonn bekommen (ist ja nicht allzu weit weg von köln *zwinker*.

www.herbfotografie.com

das studio ist alles andere als spartanisch ausgestattet und bietet eine anzahl verschiedener sets.

nur über die preise kann ich dir leider nichts sagen.

lg happy
Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Im Mietstudio Wuppertal bin ich ständig. Ich finde es sehr gut... LG Tom
Artlight...
artlight-studios
Moltkestr. 35
42799 Leichlingen

Sehr geil eingerichtet (inkl. frei stehender Badewanne, Bett, altem Tor, mehrere Hintergründe)

Der Inhaber ist super nett, hilft beim Aufbauen und Licht einstellen.

Kann ich nur empfehlen.

LG
***an Mann
197 Beiträge
@ charmeur - Fotostudio
Hallo,

ich kenne ein Studio in Solingen. Gut eingerichtet, mit Hintergründen, Licht und Platz hat man dort auch. Ca. 4 - 5 meter breit und ca. 8 lang. Das ist recht günstig zu haben. Soweit ich mich erinnere 20 € pro Stunde.
Die Company heißt CamWorks - http://www.mietstudio-solingen und der Inhaber heißt Arndt Bäcker.

Grüße

Ulli
***an Mann
197 Beiträge
@ schwarzerglanz
Hallo,

kannst Du mir verraten, welches Mietstudio in Wuppertal du kennst? Bin immer auf der Suche nach Alternativen.

Grüße

Ulli
******ero Mann
41 Beiträge
Wozu Studio?
Hallo Charmeur_GL!
Bei den interessanten Nude in Public Fotos frage ich mich warum Du ein Studio suchst. Achso ist grad zu kalt draussen. Na gut. Ich kenne da ein Hobbystudio in Solingen in einer alten kleinen Fabrikhalle. Das ist Preiswert und wie ich finde ausreichend. Der Fotograf macht auch was mit Feuer als Hintergrund, da wirds sicher auch schön warm. Da der Herr glaube ich nicht bei JC vertreten ist würde ich dir den Kontakt per Clubmail senden. Das Artlightstudio in Leichlingen ist professioneller, aber da kenne ich aber die neuen Studios noch nicht. Die alten waren auf jeden Fall empfelenswert.
Wenn Du und/oder andere Fotografen aus der Gegend mal Interesse habt mit einem anderen Fotografen zusammen zu arbeiten würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
********ings Mann
966 Beiträge
Auf Grund der Preisgestalltung DER Studios die ich in der Gegend hier kenne .... kann ich sehr empfehlen (aus Erfahrung!) www.mietstudio-wuppertal.de *ja* *top* .... nur beste Erfahrung und preislich seeehr interessant *ja* Das rechtfertig meiner Meinung nach auch die Anfahrt locker *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
EP-Shootings
Preisgestaltung interessant? Ich war dort 10 Jahre Kunde, dann haben sich die Preise verdoppelt. Mein Einkommen leider nicht...


Gruß
charmeur
********ings Mann
966 Beiträge
@ Charmeur
Dir sind für 8 Stunden knappe 90 Euro im grossen Studio zu teuer? *oh*
OK ... andere Alternativen sind mir leider nicht bekannt

Die hatten mal 8 Stunden für knappe 45 Euro ???? staun für solche Preise kannste echt kein Studio lange halten würde ich sagen *gruebel*

Gruss
EP-ShOOTINGS
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
EP-Shootings
Für "knappe 90 Euro" im großen Studio würde ich dort glatt einziehen.
Aber auf der Website steht was ganz anderes:

"Mieten Sie das Studio 1 oder Studio 2 für insgesamt 250.- Euro ( 8 Stunden )".

Das ist immerhin fast das Dreifache von Deiner Angabe, und dafür müßte meine Omma schon eine ganze Weile Strümpfe stricken...

Gruß
charmeur
********ings Mann
966 Beiträge
Aaaaaaaah ...... *panik* ...... ich bin doch eine Hohlhupe *headcrash*

Denke MÖNCHENGLADBACH und schreibe WUPPERTAL *headcrash* .... Sorry, bin DOCH zu früh aufgestanden *haumichwech* .... Sorry .... ich meinte: www.mietstudio-moenchengladbach.de

Kann ein Admin mal bitte meinen Link austauschen??? Ich kanns nicht mehr *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Bei Mönchengladbach hast Du recht - unschlagbar!! (Pssssst, sonst wird das Studio überrannt!)

Sehr guter Tip!
********ings Mann
966 Beiträge
ich hab doch gar nichts gesagt *floet* *smile*

Gern geschehen *zwinker*
@pascalero
Hallo @******ero,
kannst du mir etwas zu dem Hobbystudio in Solingen sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.