Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Raum 50 (Raum Köln-West)1
Kann mir jemand sagen wo im Raum 50 Parkplatzsex stattfindet?
zum Thema
Parkplatztreff im Raum Köln - Wer hat Tipps?1
Wer kennte Parkplätze und oder tolle Orte im Raum Köln um tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff im Raum Köln

*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff im Raum Köln
Hey alle zusammen.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo es, wenn es wieder wärmer wird -

Parkplätze im Raum Köln für freudezeige Paare gibt?

Danke schon mal im Voraus.

LG
Verfuehrerisch
Hmm.....
Leider kenne ich in der nähe von Köln keine Parkplatz treffs aber ich wurde dich gerne kennen lernen hinter lass mir ne mail falls du interesse hast *zwinker*
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatztreff - ist das Thema
Hey lennYhamm88,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! Mein Profil sagt dazu genau aus, ob ich mit jemanden wie Dir treffen würde. Danke, nein Danke.

Ich hätte lieber eine Antwort auf meine Frage nach dem Parkplatztreff.
*********vot69 Paar
2 Beiträge
Hi , also für Köln gibt es so einige Parkplätze die man nennen könnte. Allein schon am Militärring gibt es ca 4- 5 die man anfahren kann. Ebenfalls der grosse am Forstbotanischen Garten wäre noch zu nennen.. Mein Tip:
Unter der Woch mal vorbei fahren um sich einen Eindruck zu machen.. Wir haben uns für den PP Haus am See ( Militärring ) entschieden.. Wenn man ganz durchfährt sieht man wenn einer einbiegt und hat genügend Zeit sich drauf vorzubereiten oder eventuell auch abzubrechen wenn mann nicht zuviele Personen anwesend haben möchte.. Am WE sind die Plätze sehr überlaufen. Nur empfehlenswert wenn man auf Männerüberschuss steht. Wir empfinden es aber als störend wenn pro min drei Autos auf die PP`s fahren und einen mit Fernlicht die Lust verderben..
Hoffen konnten ein wenig weiterhelfen..
LG
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
PaarSiedevot69
Vielen lieben Dank an Euch - endlich mal eine brauchbare Antwort. Danke!!!!!


GLG Rieke
*********vot69 Paar
2 Beiträge
Kein Thema :)
Du kannst uns auch per Mail für ausführliche Informationen anschreiben oder falls Du noch fragen hast..!
LG
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Peeping_Tom
Danke für den Tip.

Und klar nicht für diese Jahreszeit!!!!!
GLG Rieke
Wetterfeste Parkplätze Raum Köln?
Klar, bei der Költe und dem Regen - liber nicht raus.... Aber gibts denn im Raum Köln (oder angrenzendes Ruhrgebiet, Eifel oder Berg.Land) keine PP-Treffs, wo man mit seiner Süßen auch andre Pärchen (nicht nur Männer) trifft? Wö mans ungestört im Auto treiben kann?
Es wird wärmer
Lebt dieses Forum noch? Jetzt, wo es bald wieder wärmer wird, wäre das gut zu wissen.

Geile Grüße
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da hast Du recht - gibt aber noch nichts neues weiter.
Anfänger
Hallo in die Runde,

das Thema Parkplatz in der Umgebung Köln - sehen, zeigen interessiert mich. Wer mag mich als Anfänger zu einem Treffen einladen und über die Feinheit der Erkennungsmöglichkeiten aufklären. Bis jetzt habe ich einschlägige Tipps mal an der Autobahn angefahren und man beobaachtet viele parkende Autos mit Herren die sich im Fahrzeug aufhalten.

Ich lasse mich überraschen, halte mich dezent im Hintergrund oder mache meinen ersten aktiven Versuch. Je nach Wunsch.
Treffen
Hallo, Einladungen oder Treffen haben wir zu diesem Thema noch nie ausgesprochen bzw. verabredet. Wir machen diese "Sportart" sehr spontan, wer das Glück hat und gerade da ist, bekommt auch was zu sehen und bei Gefallen zu fühlen.

Trau dich
@zeigegeil
Danke, fehlt mir nur ein Tipp wo ich die Augen aufhalten soll. Ich versuch es auf jedem Fall bei besseren Wetter.
Unsere Erfahrungen in der Umgebung sind leider eher mau. So richtig zum Schuss sind wir noch nie gekommen, entweder war überhaupt nichts los, oder wir sind direkt wieder "geflüchtet" ob des Angebots. *hae*
Mal schauen, was der Sommer so bringt...
Zu kalt
bei den heutigen Temperaturen werdet ihr uns weder auf der A3 noch auf der A59 treffen. Wir gehen ins warme Kino.

Mit geilen Grüßen und der Hoffnung auf Wärme.
*********st_nw Paar
57 Beiträge
pp militärring haus am see
wir sind auch gerne in der gegend um den decksteiner weiher unterwegs, doch leider haben wir noch nie gleichgesinnte getroffen, sodass wir uns bisher immer allein in den wäldern vergnügt haben. wo und wann lohnt es sich genau vorbeizuschauen. wir wollen den outdoorsommer beginnen!
was ist mit heute?
ich werde dort sein
zu kalt
Uns ist es noch zu kalt für Parkplatzsex. Sicher, wir könnten im warmen Auto bleiben und ihr schaut zu, aber wer will das wirklich.

Wenn's wärmer wird geht es los.
*******n_nw Mann
20 Beiträge
wärmer
Am WE wirds doch wärmer! *wiegeil*
*********4_nw Mann
2 Beiträge
PP Köln
Es gibt eigentlich sehr viele Plätze in und um Köln.
Das Wetter spielt meiner Erfahrung nach eine nicht so große Rolle.
Ich habe selbst im Winter bei Schneefall schon das ein oder andere Erlebt.

Die PP´s eund um dem Milli sind eher für Paar die auf Extremen Südländischen Herrenüberschuss stehen.

Zu Empfehlen wäre meiner ansicht nach:

die PP´s rund um den BTS
der PP LDH und die in der nähe
und da gibt es noch mehr.

Wer mit den Abkürzungen nichts anfangen kann, der kann sich bei mir gerne per PM melden.
Ich möchte die Plätze die ich kenne nicht so in der öffentlichkeit Bekannt geben, da es in letzter Zeit immer öffter zu Betriebsausflügen des Forstbotanischen Gartens kommt.
Dieses Männliche Klientel ist da nicht so wirklich erwünscht.

Greetz Peter Pan
*****u40 Paar
40 Beiträge
outdoor
meine frau und ich wollen am we auch mal abends los wenn es nicht regnet. am bts waren wir letzes jahr aber auch nur viele männer. gerne wären wir auch für tipps offen. gerne per pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.